|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bin mal gespannt, wann da die ersten Ablösesummen fällig werden. Einpeitscher werden zu Höchstpreisen gehandelt.
|
|
|||
Google mal
Die 20 Clubs mit den höchsten SChulden Nur Schlacke ist aus D dabei. Aber das ist doch heutzutage kein Problem Einen 2 Jahresvertrag mit einem Scheich,Großkonzern.......und du bist Schuldenfrei. Ein neues Stadion würde ich gerne noch erleben. 45000 gesamt,reines Fussballstadion. 20 000 Stehplätze in der Nordkurve. Bei den Fans Aber dafür müssten wir uns verkaufen. Aber machen wir das eh nicht schon ???? Wir haben nur nicht die richtigen Leute an den Verantwortlichen Positionen. Und 1860 hat es uns vorgemacht wie man trotz Geld und Scheich zu nix kommt |
|
|||
Habe seit 4 Jahren SKY
1 und 2 Liga Noch nie habe ich ein Spiel angeschaut wo nicht der Glubb spielte.Noch nie Hatte Dauerkarten in Hoffe, (Stadion....dachte Buli vor der Haustüre) war nur 2 mal dort Pokalfinale Morgen Geld gegen nochmehr Geld Nichteinmal das Ergebniss interessiert mich Jeder Tierfilm ist besser Montag gehe ich wieder ins Stadion David Garrett SAP Arena Den kann ich nur empfehlen,der kann was,nur gut |
|
||||
Ich schaue alles was mit Fussi zu tun hat, wenn ich daheim auf dem Sofa vor mich hin lümmle
So unterschiedlich sind die Menschen Dafür habe ich nicht so geile Visionen wie du. Werde dafür aber gerade bekocht und muss nichts dazu tun Sag mir doch lieber mal, wenn du alles holen würdest nächste Saison für den Glubb. Das wäre jetzt viel spannender. Und zwar Spieler, die tatsächlich zum Glubb passen würden. Ich finde gerade recht spannend, was alles beim Glubb plötzlich so geht, wenn einer auch mal was ernsthaft in die Hand nimmt. Ich bin gespannt, was, wer da noch alles kommt beim Glubb. Palikuca macht mir zur Zeit 100x mehr Spaß als Bornemann. Ich habe immer gesagt, beim Saisonbeginn, spätestens beim ersten Trainingslager muss die Truppe für die Saison stehen. Ob wir das Ganze finanziell überleben, ist natürlich dann noch eine andere Messlatte
Macho! Dafür aber den Müll runtertragen
|
|
||||
Hab schon den halben Garten umgefräßt, dafür gibt es dann halt Belohnung Teil 1
Ingolstadt bleibt wie befürchtet wohl in Liga 2. Führen schon 2-0 in Wehen. Schade, auch so ein selbsternannter Drecksve.... wie die Dosen aus Leipzig, den die Menschheit nicht braucht. Zahlt dort eigentlich auch Audi die Eintrittskarten, dass überhaupt einer zu denen ins Stadion geht?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2019 um 18:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Für den sich, ohne Witz, nicht mal ein TT - Spieler der Ingolstädter interessiert hat, als ich gegen sie spielte. Der Zusammenschluss ist ein künstliches Produkt, und wird wohl zudem von Audi befeuert. Nichts was mit meiner Welt der Fußball - Romantik zu tun hat
Zitat:
Was zum Henker ist an Audi schlechter als an der Nürnberger Versicherung ? Zudem ist der Hauptsponsor nicht alleine Audi sondern auch noch Media Markt nebst Adidas, das Fördergerüst ist ähnlich aufgebaut wie in Nürnberg. https://www.fcingolstadt.de/business...oring-partner/ https://www.fcn.de/der-club/partnerschaften/partner/ Wie kommst du drauf das die Ingolstädter ein Verein wie Leipzig wären ? Meine Frau ist aus Ingolstadt, Freunde von ihr haben mir die Situation erklärt (auf meine Rückfrage warum die Schanzer Tabellenletzter sind wo sie doch Kohle ohne Ende haben), es ist einfach erklärt so das der Verein ein weiteres Investment von Audi abgelehnt hat um nicht die Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Man spielt lieber 2. oder 3. Liga als sich abhängig zu machen. Warum also beschimpfst du den Verein, müsste doch nach deinem Geschmack sein ??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.