|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dass sie das Können, haben sie bisher ausreichend bewiesen.
|
|
|||
Zitat:
O heil*ger Veit von Staffelstein, beschütze deine Franken und jag* die Bayern aus dem Land! Wir wollen*s ewig danken. Wir wollen freie Franken sein und nicht der Bayern Knechte. O heil*ger Veit von Staffelstein, wir fordern uns*re Rechte! Dafür müssen wir "Herren" Bayern einen hohen Preis zahlen. Mit fränkischen Ministerpräsidenten. Geändert von Matousek (29.05.2019 um 13:12 Uhr) |
|
||||
https://sport.sky.de/fussball/artike...240?wkz=WXFNL1
Was für eine Lachnummer, dieses Urteil stärkt wieder meinen Glauben an die Fußball Maf.. D..! Ich weiß nicht, wie oft ich die Prolls aus dem Süden schon zündeln gesehen habe. Aber hat man schon einmal was von Blocksperre etc.pp. gelesen, so wie es Nürnberg z.B. schon 2 mal getroffen hat?? Sportgericht des D.., ihr seid eine Schande, eure Richter sind eine Schande für unsere Gesellschaft!!
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nicht in Richtung Urheberrechtsverletzung geht?
|
|
||||
Zitat:
Freu dich lieber auf 2 Spiele der zur Zeit besten MANNSCHAFTEN aus Europa, das Erste beginnt doch gleich. Samstag dann in Madrid, ich bin mir sicher, es gibt so viele Kloppo Fans in Deutschland, jeder von denen wird am Samstag vor der Klotze sitzen. LFC, auch ich werde für euch sein am Samstag, allerdings muss ich mir noch eine Kneippe in Ruhpolding suchen, wo ich das Spiel mir dann auch reinziehen kann.
Zitat:
So eine Fahrt von Ochsenfurt durchs grenzenlose Bayern (durch die Südstaaten) hat schon was? |
|
||||
Zitat:
Ansonsten ..... Augen zu und durch, lasst die 420 Pferdchen wiehern Man fühlt sich ja dann schon fast wie in Nordösterreich, wenn man bei Traunstein die AB verlässt ....
Zitat:
"ich fahre am liebsten nach Bayern. Da bin ich nicht mehr in Österreich, aber auch noch nicht in Deutschland". |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.