|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn der Rechtsextremismus von Rechtspopulist bis Neo-Nazi war und ist schon immer latent vorhanden und zwar gerade auch in Gruppen, die sich für eine elitäre Oberschicht halten. Hier wurde es nun halt offen gezeigt. Die Wenigsten aus der normal arbeitenden Bevölkerung machen sich Gedanken über völkisches Denken, Ariertum, ....usw. Solch eine Denkweise gibt es doch im Wesentlichen gerade in Gruppen, die sich irgendwie für elitär halten und dann eben noch die sonstigen Hohlbirnen. Das sieht man beispielsweise auch an diveresen rechtsextremen Burschenschaften. Die Annahme, dass rechtsextremes Gedankengut vorwiegend eine Sache der Unter- und Mittelschicht ist, halt ich deshalb für falsch.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Es geht nicht um Eloquenz sondern um Änderungswillen und relative Unabhängigkeit. Und da ist es selbstredend, dass man so jemanden nicht ans Ruder lassen will. Mit Änderungswillen meine ich nicht die Durchsetzung von idealistischen grünen Ideen sondern um Änderungen, bei denen es dann wirklich an die Geldtöpfe diverser Gruppen geht, die den Status Quo aufrecht erhalten wollen. Solce Leute wären gefährlich. Deswegen findet man sie auch nur höchst selten an den Schalthebeln der Macht. |
|
|||
https://www.bild.de/unterhaltung/jan...e56656bc59415b
so weit musste es kommen, wenn die Sonne untergeht geht es für Berliner girls noch auf die Piste mit Drahtgestrickunterhose. Träge ein bisschen auf unterm Kleidchen, aber ist much more safe! Früher hat der Papa der Tochter n paar Präser ins Handtäschchen geschoben zur Ausgehzeit, heute wäre eine kurzläufige Glock gescheiter! Armes Deutschland ...
Wie können unsere Frauen auch einen kurzen Rock tragen?
Wir müssen umdenken und uns gefälligst unseren zugewanderten "Fachkräften" anpassen!. Wenn alle Frauen in Zukunft einen Schleier und ein Kopftuch tragen, wäre das ein guter Anfang Was momentan in Deutschland ab geht, lässt sich kaum noch in Worte fassen... |
|
||||
Denke da z.B. auch an "schlagende Gemeinschaften, Studentenverbindungen, Burschenschaften" etc.pp. Hatten wir ja schon das Thema.
Wer glaubt, da sind nur die heranwachsenden AfD Politiker drin, der hat sich auch schon wieder mal kräftig getäuscht.
Zitat:
Habe ich schon erlebt. Ihn fährt auf jeden Fall keiner über das M...!
Ich kann es nur widerholen, manche, auch hier scheint das alles so zu gefallen. Verteidigen tun sie es oft allemal, in Ausreden und Verleumdungen gegenüber alles, was in ihren Augen "Rächddss" sein könnte sind sie ganz groß, und sind somit aber auch ... "mitschuldig" in meinen Augen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2024 um 13:58 Uhr) |
|
||||
https://www.n-tv.de/panorama/Warum-R...e24970035.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.05.2024 um 15:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|