|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Und genau DAS ist ja das Schöne an der Geschichte!
Glücklicherweise beschimpfst du mich nicht, daher meine Antwort: Wo haben die Dänen gezeigt, dass " sie Eier haben"? Und was soll das überhaupt bedeuten? Dänische Fußballspieler sind im Besitz von Hoden? Schön für sie... Die Dänen haben sich zurückgezogen und auf ihre ein oder zwei Chancen gewartet, bzw. gehofft. Ein Scheißfußball! Hat nix mit "Eiern" zu tun, eher mit Hosenschiss vor den Deutschen... Die zu Recht als Favoriten gelten. Bei nahezu jedem Gegner. Was werfe ich diesen vor: Spielerische Überlegenheit will ich sehen! Esprit, Creativität und vor allem Mut! Mut, auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen. Mut, in die Spitze zu spielen, auch wenn's riskant ist. So, wie gg Holland. Was ist daran verwerflich? Möglicherweise erwarte ich einfach zuviel von den Deutschen. Schade. Dachte, wir wären besser... Gut, dann besiegen wir hald die Griechen irgendwie, zittern uns gg Kroatien ins Finale und kriegen dann wieder von Spanien auf'n Sack. Dann haben immerhin das Finale erreicht und das ist doch für die jüngste Mannschaft des Turniers auch was... |
|
|||
|
|||
AW: Abweichler anprangern...
Zitat:
Und ich habe zwischen den Spielen hin und her gezappt, mit deutlichem Übergewischt beim Spiel auf Einsfestival |
|
||||
|
||||
AW: Abweichler anprangern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dänen haben Eier gezeigt, weil sie eben nicht "Beton angerührt haben", sondern in den Zweikämpfen dagegen hielten, bei Gelegenheit versuchten, nach vorne zu spielen und die ein oder andere schöne Pass-Spiel-Staffete zeigten und immer gekämpft haben bis zum Schluss (im krassen Gegensatz dazu die Russen und die Polen). Es hat nichts mit Eiern zu tun, blindlings nach vorne zu rennen und sich 3 oder 4 Buden zu fangen. Was wirfst du Deutschland denn genau vor? Sieh dir doch mal die ersten 45 Minuten nochmal an - wir hatten 5! Großchancen, Dänemark (die Ecke ausgenommen KEINE)! Wir hatten 65% Ballbesitz und waren drückend überlegen? Wieviel spielerische Überlegenheit willst du noch? Wenn das Spiel einigermaßen "normal" läuft, führen wir zur Pause 3:1. Esprit und Kreativität waren in der ersten Hälfte zur Genüge da! Mut? Ja, es war mutig, nach der Führung Portugals weiter auf den 2. Treffer zu spielen, weil auch die Möglichkeit eines Konters immer mal besteht. Deshalb war es ein schweres Spiel. Ob du zuviel erwartest, weiß ich nicht. Mir fehlt dieser erfrischende Offensiv-Fußball der WM2010 auch etwas. Andererseits bin ich überzeugt, daß man mit einer gesunden Mischung eher Titel gewinnt und wir mit diesem System eher eine Chance haben gegen Spanien. So ein Angsthasen-Spiel wie das Halbfinale 2010 will ICH NIE WIEDER von einer deutschen Mannschaft sehen! Übrigens, ich habe gestern nur eine MINUTE gezittert, bei der EINZIGSTEN Chance der Dänen aus dem Spiel heraus.... So ist Fußball halt manchmal!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (18.06.2012 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und so unterschiedlich ist auch dessen Wahrnehmung.
Ich möchte, dass die Özil-Rakete steigt! Ein Kombinationsspiel mit einem hochtalentiertem Reus im Mittelfeld. Einen Schweinsteiger wie gg Holland. Eine wunderbar spielende Deutsche Mannschaft will ich. Nix anderes... Was ich nicht will, ist einen quer spielenden Kroos, einen hadernden Özil, einen verunsicherten Schweinsteiger, und einen plattarschsitzenden Reus. Und, Bretti hat Recht: einen Mittelfeldakteur namens Manuel Neuer... Zuviel verlangt? |
|
|||
|
|||
HSV hat Recht...und powerpaul irgendwie auch, ließe seine Notengebung mit einem Schnitt von 3,x nicht den Schluss zu, dass er es eigentlich doch schlechter gesehen hat.
Neun Punkte...freuen...Mund abputzen...fertig. Und die Griechen fahren mit drei Toren Differenz nach Hause. |
|
||||
|
||||
Nö.
Und darum geht's auch gar nicht. Es geht um unterschiedliche Sichtweisen und entsprechende Erwartungen. |
|
||||
|
||||
Ja! Höggschte Konsentration und immer an den Plan halde! Da basst so ebbes nedd!
|
||||
|
||||
Auweh, Kathi hat 'ne silberne Hose an...!!!
|
|
||||
|
||||
ich bin dafür, dass die für jedes Gegentor ne Milliarde zurückzahlen.
Für jedes eigene Tor kriegen sie ne zusätzliche. Darauf kommt's nun auch nich' mehr an. Außerdem sind die offensiv-schwach, insoweit droht da wenig Gefahr. deal or not deal? |
Lesezeichen |
|
|