|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Verstehe die Entscheidung von Butterfly nicht so richtig. Dima ist ja eher am Ende der Karriere und mit Boll (gut auch am Ende der Karriere) und Franziska hat man für den deutschen/europäischen Markt doch schon alles, was man braucht. Aber von Donic aus meiner Sicht konsequent.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Butterfly hätte sicher keinen Original-tenergy unter einem anderen Namen und Logo nutzen lassen. Und ESN hat ihn nicht exakt nachgebaut bekommen, sonst gäbe es ja irgendeinen "identischen" bluefire D.O. oder sowas. Egal, nun ist es ja vorbei. Mal sehen, ob und wann die Spekulationen um das Holz aufhören, manche verwenden ja sehr viel freie Zeit darauf |
|
|||
|
|||
Das wird er anders sehen
Ansonsten ist ja die deutsche Nationalmannschaft Partner von Butterfly und jetzt eben auch die aktuell besten drei deutschen Spieler individuell. Passt schon irgendwie. |
|
|||
|
|||
Wenn er sich da mal nicht noch einen Vorteil für den Einzelplatz verschaffen will ;-)
|
||||
|
||||
Hat schon was ironisches an sich...
Seit März wurde hier kaum was geschrieben und jetzt durch einen "einfachen" Sponsor Wechsel gehen seitenweise Posts ab 🙈🙊🙉
|
|||
|
|||
Ein "einfacher" Sponsorwechsel war das sicherlich nicht.
Wenn Donic einen 20 Jahres Vertrag mit Ovtcharov auflösen will, weil sie sein fremdspielen nicht länger mit machen und er dann bei Butterfly ebenfalls einen Vertrag über das Karriereende hinaus unterschreibt, dann ist das schon eine große Sache die große Aufmerksamkeit bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Dimi bereits bei Butterfly offiziell bestätigt wurde mit man davon ausgehen ,dass das schon eine ganze Weile beschlossen ist. Es wäre ja auch vorstellbar ,dass Donic/Schreiner das Geld das man für Dimi ausgeben muß für was anderes braucht...und man nach ner Lösung gesucht hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll, Ovtcharov, Samsonov. Dazu noch die nicht mehr aktiven Waldner und Persson. Der Rest ist, sorry, marketingtechnisch unwichtig. Donic hat noch Waldner und Persson, Tibhar Samsonov und Bty Boll und Ovtcharov. Damit dürften alle gut leben können. Und Ovtcharov hat noch gute 8-10 Jahre auf der großen Bildfläche, ein Boll wird noch mit 50 mehr Werbewirkung haben als ein Franzika jemals hatte. |
|
||||
|
||||
Apolonia ist auch wichtig, auch in Japan.
Sehr bekannt überall und gutes Holz... Maze Der Rest weniger..
|
||||
|
||||
Der Ausrüsterwechsel von Ovtcharov ist schon eine enorme Überraschung! Nicht vergessen, vor gut 5 Jahren unterschrieb Ovtcharov noch einen 20-jährigen Rentenvertrag!! Ich frage mich, ob damit auch ein Vereinswechsel verbunden ist, da Orenburg bekanntlich ja unter Donic-Flagge steht.
Könnte mir gut vorstellen, dass in den Verträgen mit den Ausrüstern auch festgelegt ist, für einen offiziell vom Ausrüster versorgten Verein aufzulaufen.
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|