Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1251  
Alt 25.10.2011, 12:34
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Quervergleiche hinken aber ein wenig, solltest Du eigentlich wissen.
Ich bin mir nicht sicher ob du in Betracht gezogen hast das ich weis das Quervergleiche hinken jedoch ist meine objektive Meinung das Fisch auch seine Chancen gehabt hätte und von der Bilanz her bisher die Überraschung bei euch war...und nach den Eindrücken aus den ersten Spielen und der Landesrangliste fühle ich mich da bestätigt...

Und eine Einzelbilanz von 2:10 im unteren Paarkreuz und das mit Richi war aus meiner Sicht der Knackpunkt!!! Nichts gegen good old Opi, gegen Dohse zugewinnen ist echt stark (ich hab 0:3 verloren in meiner Regionalligazeit, soviel zum Quervergleich) aber ...

Personalentscheidungen sind euere und die habt nur ihr zutreffen

P.S: eigentlich wollte ich nur ausdrücken das die Festlegung von TT-Junior das es mit Fisch nicht anders gelaufen wäre fragwürdig ist ...denn alles hätte gespielt werden müssen :-)

Will nicht vergessen nochmal zu sagen das ich mich über die positiven Ergenisse von Landsberg in Regionalliga außerordentlich freue!!!!
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!

Geändert von w_W_ (26.10.2011 um 08:36 Uhr) Grund: nur das zweite [quote] in [/quote] geändert...
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 31.10.2011, 15:01
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo leute!
mir ist aufgefallen das im bereich geschäftlich, landestrainer g.spott nicht mehr geführt wird. bei landestrainer ist kein name mehr angegeben. weiß einer etwas genaues?
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 18.11.2011, 22:07
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Weiß der Geier oder vielleicht der Geschäftsführer, warum der Landestrainer zumindest im Jugendausschuss nicht namentlich geführt wird. Etwas weiter unten erscheint Landestrainer Spott aber mit Vor- und Zuname, Anschrift und Telefonnummern im Lehrausschuss. Soviel dazu!

Apropos Jugendausschuss fällt neben diversen vorausgegangenen Ungereimtheiten der ehrenamtlichen Tätigkeit unserer Nachwuchs-Verantwortlichen wieder mal etwas auf, was im wahrsten Sinne des Wortes jeder Beschreibung spottet.

Es geht um die diesjährige Landeseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend in Osterburg am 10. und 11.12., bzw. um die vom Vizepräsident Nachwuchssport Michael Fischer erstellte und vom Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit Wolfgang Schleiff auf der Hompage des TTVSA veröffentlichte Ausschreibung zu dieser ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung unseres Verbandes.

In dieser Ausschreibung wird nicht nur im Punkt "Allgemeines" darauf hingewiesen, dass im Objekt der Landessportschule Rauch- und Alkoholverbot besteht, sondern im Punkt "Auslosung" auch auf den Tag, den Ort und die Uhrzeit derselben hingewiesen.
Und die soll am Montag, 05.12.2011, 18 Uhr, in Benzingerode, Mitteltor 7, also in der guten Stube vom Vizepräsidenten Nachwuchssport, stattfinden.

Es gab mal Zeiten, da waren Nominierungen zu überregionalen Wettkämpfen noch transparent, bzw. nachvollziehbar (ausgenommen die Mitteldeutsche Rangliste in Weißensee!) und Auslosungen zur ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung des TTVSA noch öffentlich.
Aber diese Zeiten sind scheinbar längst vorbei. Von öffentlicher Auslosung ist keine Rede mehr.
Dass der vorgesehene Oberschiedsrichter (Erhard Fink) von seiner Nominierung ebenso wenig weiß, wie von der Auslosung in o.g. Privatwohnung fügt sich nahtlos in die Arbeitsweise unserer beiden ehrenamtlichen Schwerenöter ein.

Soviel ich weiß, haben solche Auslosungen generell öffentlich und in Anwesenheit des Oberschiedsrichters zu erfolgen - oder gelten im TTVSA neuerdings andere Regeln. Wundern würde es mich nicht - und darum stelle ich zum wiederholten Mal die Frage: "Quo vadis TTVSA"?

Anlage:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung LEM 2011.pdf (89,4 KB, 124x aufgerufen)
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Geändert von nevada (19.11.2011 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 18.11.2011, 22:47
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 48
Beiträge: 39
lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

und nun??? um die frage quo vadis ttvsa? zu beantworten ist es sicherlich nicht förderlich unter dem deckmantel eines psydonyms ehrenamtliche mitarbeiter des ttvsa in einem öffentlichem forum zu diskreditieren, sondern sich eventuell selbst zu angagieren und in zukunft alles-was ja scheinbar sehr leicht ist- besser zu machen-weißt du es gibt eine bestimmte art von menschen, denen es einfach nie bzw. äußerst selten gelingt, die zusammenhänge zwischen den dingen zu sehen bzw. hinter den spiegel zu schauen oder zwischen den zeilen zu lesen! sie bekämpfen nur die wirkung und niemals die ursache.
aber genau diese spezies mensch fühlt sich als "nabel der welt" berufen und drischt lauthals phrasen, da sie ihr ganzes leben mit dem verändern einer wirkung verschwenden und meinen, großes erreicht zu haben! kurzum: zu allem eine meinung und von nichts ahnung-soweit.....-guten abend
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 19.11.2011, 13:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von lars holland Beitrag anzeigen
kurzum: zu allem eine meinung und von nichts ahnung
deine Selbstbeurteilung kann ich nicht besser ausdrücken.
mit allerbesten grüßen
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 19.11.2011, 14:25
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von lars holland Beitrag anzeigen
-weißt du es gibt eine bestimmte art von menschen, denen es einfach nie bzw. äußerst selten gelingt, die zusammenhänge zwischen den dingen zu sehen bzw. hinter den spiegel zu schauen oder zwischen den zeilen zu lesen! sie bekämpfen nur die wirkung und niemals die ursache.
aber genau diese spezies mensch fühlt sich als "nabel der welt" berufen und drischt lauthals phrasen, da sie ihr ganzes leben mit dem verändern einer wirkung verschwenden und meinen, großes erreicht zu haben! kurzum: zu allem eine meinung und von nichts ahnung-soweit.....-guten abend
Der Autor scheint mit seinem Zitat das ungestillte Bedürfnis zu haben, uns alle paar Jahre mit seinen irgendwo abgeschriebenen oder aufgeschnappten Erkenntnissen bzw. Lebensweisheiten konfrontieren zu müssen.
Guckst Du hier: (von ihm geschrieben am 12.05.2007)
http://forum.tt-news.de/showthread.p...452#post889452

@Lars: Deine Aufforderung, mich im TTVSA zu engagieren, kommt ein bisserl spät. Ohne Übertreibung und jegliche Selbstbeweihräucherung glaube ich sagen zu können, das nicht nur vor der Wende, sondern auch in den ersten zehn Jahren des TTVSA schon hinter mich gebracht zu haben.
Dass ich deshalb den einen oder anderen Fauxpas im TTVSA etwas genauer unter die Lupe bzw. auf die Schippe nehme, musst Du mir schon zugestehen.

Trotzdem mache ich auf eine andere Art immer noch einiges für den Tischtennissport (auch im Landkreis Harz) und bin mit mit vielen der heutigen Verbands-Funktionäre noch gut befreundet!!!!

Also nichts für ungut - aber bitte immer erst nachdenken, bevor Du andere mit Deinen Lebensweisheiten an den Pranger zu stellen versuchst

Soviel dazu - und liebe Grüße an den Papa***, wenn Du wieder mal zuhause
bist.....
*** wenn Du willst, schicke ich Dir gern mal 'ne PN, damit Du weißt von wem die Grüße sind.
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 19.11.2011, 15:57
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 48
Beiträge: 39
lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

lieber jogibär-lebensweisheiten hin oder her-und abgeschrieben oder aufgeschnappt desweiteren auch, wäre allerdings noch zu beweisen-ist in diesem zusammenhang vollkommen irrelevant-das-beatle würde sagen-einzigste-ist, dass es mich maßlos aufregt, dass leute im deckmantel der anonymität des i-net versuchen leute rsp. deren arbeit zu torpedieren-und nichts für ungut-zum einen denke ich immer nach bevor ich etwas schreibe und zum anderen habe ich nicht versucht dich an den pranger zu stellen-wenn das bei dir so ankam-dann zumindest nicht anonym-die grüße werde ich morgen ausrichten-glaube aber mein vater kann den namen: jogibär-schlecht einordnen

und nochmal nichts für ungut

sportliche grüße

lars holland
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 19.11.2011, 17:04
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@Lars Holland: Du hast PN
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 19.11.2011, 19:05
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Weiß der Geier oder vielleicht der Geschäftsführer, warum der Landestrainer zumindest im Jugendausschuss nicht namentlich geführt wird. Etwas weiter unten erscheint Landestrainer Spott aber mit Vor- und Zuname, Anschrift und Telefonnummern im Lehrausschuss. Soviel dazu!
Nach meiner Anfrage bzw. meines Hinweises, dass in den einzelnen Gremien der Landestrainer nicht mehr namentlich erwähnt wird, wurde es zumindest unter dem Punkt Lehrausschuss korrigiert. Wieso dies nicht auch beim 2. Ausschuss erfolgt ist, weiß ich nicht. Habe ja leider auch keine Antwort auf meine Frage in meiner E-Mail erhalten.
Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Apropos Jugendausschuss fällt neben diversen vorausgegangenen Ungereimtheiten der ehrenamtlichen Tätigkeit unserer Nachwuchs-Verantwortlichen wieder mal etwas auf, was im wahrsten Sinne des Wortes jeder Beschreibung spottet.
Es geht um die diesjährige Landeseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend in Osterburg am 10. und 11.12., bzw. um die vom Vizepräsident Nachwuchssport Michael Fischer erstellte und vom Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit Wolfgang Schleiff auf der Hompage des TTVSA veröffentlichte Ausschreibung zu dieser ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung unseres Verbandes.
In dieser Ausschreibung wird nicht nur im Punkt "Allgemeines" darauf hingewiesen, dass im Objekt der Landessportschule Rauch- und Alkoholverbot besteht, sondern im Punkt "Auslosung" auch auf den Tag, den Ort und die Uhrzeit derselben hingewiesen.
Und die soll am Montag, 05.12.2011, 18 Uhr, in Benzingerode, Mitteltor 7, also in der guten Stube vom Vizepräsidenten Nachwuchssport, stattfinden.
Es gab mal Zeiten, da waren Nominierungen zu überregionalen Wettkämpfen noch transparent, bzw. nachvollziehbar (ausgenommen die Mitteldeutsche Rangliste in Weißensee!) und Auslosungen zur ranghöchsten Nachwuchsveranstaltung des TTVSA noch öffentlich.
Aber diese Zeiten sind scheinbar längst vorbei. Von öffentlicher Auslosung ist keine Rede mehr.
Dass der vorgesehene Oberschiedsrichter (Erhard Fink) von seiner Nominierung ebenso wenig weiß, wie von der Auslosung in o.g. Privatwohnung fügt sich nahtlos in die Arbeitsweise unserer beiden ehrenamtlichen Schwerenöter ein.
Soviel ich weiß, haben solche Auslosungen generell öffentlich und in Anwesenheit des Oberschiedsrichters zu erfolgen - oder gelten im TTVSA neuerdings andere Regeln. Wundern würde es mich nicht - und darum stelle ich zum wiederholten Mal die Frage: "Quo vadis TTVSA"?
Wie kooperativ und WO gemäß Michael Fischer bei Auslosungen vorgeht, ist spätestens nach der Auslosung zur Mitteldeutschen Meisterschaft des Nachwuchses vergangenes Jahres bekannt. Dort erhielt ich als zuständiger Oberschiedsrichter auf Nachfrage, warum die Auslosung an einem solch dezentralen Ort zu einem solch schlechten Zeitpunkt und ohne jegliche Information an mich stattfinden soll, die Antwort, das man dabei keine Fehler machen könne und ich somit nicht vor Ort sein müsse. Dass eine solche Auslosung doch nicht so einfach ist, beweist die Tatsache, dass sie vom Ansprechpartner des Mitteldeutschen Tischtennis Bundes wiederholt werden musste, weil sie komplett falsch war. Ich frage mich, wann Michael Fischer endlich aus eigenen Fehlern lernt?!
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 19.11.2011, 19:26
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Da ich ja keine Antwort mehr von Andreas Fricke bzw. Reiner Schulz auf E-Mails erhalte, frage ich jetzt mal hier direkt bei Wolfgang Schleiff nach. Wieso sind gleich 2 Präsidiumsmitglieder bei mehreren Regionalligaspielen des SSV 90 Landsberg anwesend, während in der gesamten Saison des TSV 1990 Merseburg in der 2. Bundesliga bei einem einzigen Spiel ein Mitglied des Präsidiums (ausgenommen die Ehrenpräsidenten) anwesend war?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77