|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Zitat:
Dann gabs ein Riesen-Rudel. Ein spanischer Ersatzspieler hat mal schnell einem Inter-Spieler einfach so mal auf die Nase gehauen. Dann ist er gerannt ... Ich hatte bis jetzt gedacht, sowas gibts nur in der B-Klasse |
|
||||
|
||||
Jo, das Rennen habe ich auch gesehen. SENSATIONELL!
Ich hab die Premiere-Konferenz geguckt und die haben (leider erst) in dem Moment nach Valencia geschaltet, als der Ersatzspieler seinen Spurt begann. Danach ging's da ja nochmal tumultartig zur Sache. Also wenn der Frings nach dem WM-Viertelfinale für seinen Schubser gesperrt wurde, dann müssen hier aber einige Sperren verhängt werden... Und wieder mitdrinnen dabei: Materazzi. Zusammen mit Gattuso verkörpert der für mich den unfairen italienischen Fußballspieler. Mann, wie ich die hasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu den anderen spielen:lyon unterliegt dem as rom.das ist schon ne faustdicke überraschung.barca-liverpool auch,aber meiner meinung nach nicht so ne große,weil liverpool schon auch ne bärenstarke truppe zusammen hat.vor allem kämpferisch die top mannschaft überhaupt.chelsea-porto war zu erwarten soweit. |
|
|||
|
|||
Bayern-Real
HAHA, ich lach mich weg ... keine 10 sec gespielt, und 1:0 bayern.
Einfach Geil |
|
||||
|
||||
Die Bayern führen 2:0...Maakay in der 1. und Lucio in der 66. Die Bayern mit guter Leistung und die königlicen mit schlechter Leistung, ich glaube die Bayern sind durch. 2 Tore schaffen die Madrider bestimmt nicht mehr in der letzten viertel Stunde + Nachspielzeit.
Das sieht echt spitze aus... Edit: Jetzt sieht die ganze Sache schon anders aus...ich ändere meine Meinung nochmal eben. Die Bayern machen sich es schwer...Elfmeter für Madrid und damit das 2:1. Van Bommel und Diarra bekommen gelb-rot durch Blödheit. Für Bayern sicher ein größerer Verlust. Hoffentlich retten sie es über die Zeit! Edit: Jaaaa....Bayern im Viertelfinale....mal wieder was gutes für den Deutschen Fußball!
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (07.03.2007 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
tipps:
ac milan-bayern 1:0 eindhoven-liverpool 0:1 as rom-manu 0:1 chelsea-valencia 1:0 ac milan-liverpool 1:0 manu-chelsea 0:1 chelsea-milan 1:0 |
|
|||
|
|||
Meine Hoff-Tipps
Viertelfinale: HIN: milan - bayern 2:2 eindhoven - liverpool 1:2 rom - manu 0:2 chelsea - valencia 2:1 RÜCK: bayern - milan 2:0 liverpool - eindhoven 2:0 manu - rom 3:1 valencia - chelsea 1:0 Halbfinale: HIN: liverpool - bayern 1:0 manu - chelsea 1:1 RÜCK: bayern - liverpool 3:1 chelsea - manu 2:1 FINALE: bayern - chelsea 2:0
|
|||
|
|||
@profispieler und florry
eure tipps werden bis zum finale zu 100% nicht eintreffen können. |
|
||||
|
||||
wie immer eigentlich
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte aber dennoch ganz gut hinkommen dann mit den tipps.schauen wir mal.man brauch ja nicht gleich dem indianer sein speer klauen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.