|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: US Open
A. Kerber ist schwanger und wird die US-Open nicht mitspielen!
|
|
|||
|
|||
schade, kann sie sich nicht wieder beim Aus in der 1. Turnierwoche blamieren.
|
|||
|
|||
Kyrgios der Psycho schmeißt 2 mal seinen Schläger. Was passiert? Nix. Beim Tischtennis wird der Schläger mal zu heftig auf den Tisch geworfen, sofort gelb. Was ist jetzt besser?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise gibt´s die code violation for Racket abuse nur wenn der Schläger nach dem Wurf getauscht werden muss. Wenn dass der Fall war und er hat nix bekommen hat der Schiri gepennt oder einen sehr milden Tag gehabt.
|
|||
|
|||
Is nur der Deckel untem am Griff weggeflogen und beim 2ten mal sah es so aus wie das Teil zwischen den Saiten, das die Vibrationen verringern soll. Ich will das auch gar nicht selbst bewerten, nur aufzeigen wie unterschiedlich das in den Sportarten geregelt wird. Und was ihr darüber denkt.
|
|
||||
|
||||
viele Dinge sind beim Tennis anders geregelt als beim TT. Was jetzt wo Sinn macht und was nicht oder besser ist oder schlechter, da kann man sicher trefflich drüber diskutieren.
|
||||
|
||||
jetzt scheint er auszuscheiden, der Irre.
Gott sei Dank. |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ist Alcaraz der verdiente Sieger der US Open. Ruud hat stark gespielt, gleiches gilt fuer Sinner. Hoffentlich bleiben die alle gesund, sind sehr sympatisch und spielen vorzuegliches Tennis ohne Sperenzchen.
|
|
|||
|
|||
Starkes Match vom 21 jährigen Schweizer Stricker. In 5 Sätzen Tsitsipas geschlagen. Kommentiert von Heinemann, der gestern erzählt hat das er lange kein Tischtennis mehr spielt. Im März hat er aber noch gespielt. Über 2000 ttr punkte noch. Nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vom Potential klarer 2000-2100er Mann. Setzt aber jetzt andere Prioritäten. Schön, dass er mal was anderes als TT kommentiert; Tennis kann er nämlich auch (zumindest kommentieren und ich glaube auch etwas spielen). Mein Mitgefühl hat er nur insofern, dass er das "scheiß Produkt" TTBL vermarkten muss. Undankbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.