|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Alle die, die 9:0 für Heiligenrode getippt haben :
Kassel mit Riesen-Aufstellung : 1 Zipf 2 Jeschik 3 Opfer 4 Scheffler 5 Aland 6 Bräutigam
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
gerade erst von einer Geburtagsfeier zurückgekommen ! Hier schon die Auswertung vom Wochenende : ERGEBNISSE : TSV Heiligenrode - ESV Jahn Kassel III 9:0 TSV Ihringshausen - TTC Burghasungen 9:5 SV RW Gombeth - SV RW Leimsfeld 6:9 TTV Gönnern II - TSV Wenigenhasungen 9:2 Übertrag vom letzten Mal : uli h 81 Dirk.O 102 (LEADER) Christian Henrich 70 Jules 95 aleksTTV 31 Al Capone (Runkelrübe) 84 Pumpkin 79 Mi-Ko 80 MMMM 30 Freeman 29 edgri 42 Norbert Strauch 64 Bluemandeluxe 67 Banderas (Tonio) 48 Steffen M. 42 Spinny Top 69 Bandolino 2 Park 39 Haluck 21 Marc L. 24 lemeid 27 hellebarde 1 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Dirk.O : 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Jules : 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Al Capone : (Runkelrübe) 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Norbert Strauch : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Bluemandeluxe : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Pumpkin : 3 Tendenzen = 3 Mi-Ko : 4 Tendenzen = 4 Spinny Top : 2 Ergebnisse 1 Tendenz = 5 Banderas (Tonio) : 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5 Marc L. : 2 Tendenzen = 2 Christian Henrich : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Steffen M. : 4 Tendenzen = 4 edgri : 2 Tendenzen = 2 Gesamtpunkte uli h 86 Dirk.O 107 (LEADER) Christian Henrich 74 Jules 100 aleksTTV 31 Al Capone (Runkelrübe) 89 Pumpkin 82 Mi-Ko 84 MMMM 30 Freeman 29 edgri 44 Norbert Strauch 68 Bluemandeluxe 71 Banderas (Tonio) 53 Steffen M. 46 Spinny Top 74 Bandolino 2 Park 39 Haluck 21 Marc L. 26 lemeid 27 hellebarde 1
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abstiegskampf Verbandsliga NORD
Ein paar Worte zu unserem Sieg gegen Burghasungen. So sollte der Abstiegskampf immer sein: Alle voll motiviert (nicht übermotiviert) und trotzdem fair und freundlich. Total daneben ist eben einfach nur, dass 4 Teams absteigen müssen...schade. Ich hoffe Burghasungen schafft es noch irgendwie. Das wünsche ich natürlich auch Wenigenhasungen und Leimsfeld, ich weiß nur leider auch nicht, wie das gehen soll. Uns klinke ich jetzt mal für heute aus dem Abstiegskampf aus. Sollten wir Freitag gegen Gombeth verlieren, das ich für viel stärker halte, als es der letzte Platz aussagt, machen wir dann wieder mit....
|
|
|||
|
|||
AW: Abstiegskampf Verbandsliga NORD
Ich wüsste, wie das gehen könnte.
Burghasungen übernimmt die Kosten und Homberg zieht sofort zurück. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Homberg wird noch ein vorsorgliches Aufstiegsspiel machen. Wird zumindest auf deren HP bekanntgegeben.
Die Kosten für B. dürften dann aber ziemlich den gewinn aus deren Turnier übersteigen. |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegskampf Verbandsliga NORD
Zitat:
www.ttc-ederbergland.de
|
||||
|
||||
Zitat:
In der abgelaufenen Runde noch nicht mal ein Team zusammenkriegen und dann dann vermeintlich aufsteigen wollen ....
|
|||
|
|||
Zitat:
denn a) ist die Runde noch gar nicht zuende und ihr 2.Platz steht formell noch nicht fest und b) hat laut Haluck der 2. (Erklärung weiter oben) durch die Konstellation mit den überzählig besetzten Klassen HL und VL eine Chance von 0. Und wenn er es nicht weisst, dann doch höchstens ghost, die Nachricht von Sam !?
AlCa Geändert von Al Capone (11.04.2005 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
News von der Pokalendrunde in Eichenzell:
Der TSV Heiligenrode hat den Bezirk Nord würdig vertreten: Nach 4:0 gegen Beuern und Bieber gab es im Finale ein 4:1 über Seeligenstadt (mit einem ihrer vielen unbekannten Ausländer): Blumhardt-Szitai(CZ) 2:3 Kerst-Heussel 3:0 (4,3,5!) Reckers-Bomsdorf 3:2 (-9,6,-7,12,10 5.Satz 9:1, dann 9:10, Fehlaufschlag Bomsdorf, 12:10 ;-) Blumhardt/Reckers-Bomsdorf/Hain (gerade eingeflogen) 3:1 (-9,7,8,0!;-) Blumhardt-Heussel 3:1 Damit haben wir die Nordlichter wohl würdig vertreten. Den HL-Wettbewerb gewann übrigens Kirtorf - ein Aufeinandetreffen auf das wir uns in der HL schon besonders freuen... Schöne Grüße !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.