|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
Auf bwin hat Baum ne 3,32 Quote, also go for it. Meine Wette ist dank Samsunow schon gebricked... |
|
||||
|
||||
Ja ich glaube, als Ding Ning bei Olympia geweint hat, musste sie auch mal schmunzeln ... Hautpsache, sie verliert das Finale.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gewinn gerad 700 Flocken im BuLi-Tippspiel, da sollten 100 drin liegen (täten sie aber auch sonst) na gut. ich mag weder Ovtchurov noch Baum, insofern kann ich ja bedenkenlos setzen. 100 auf Baum |
|
|||
|
|||
Also irgendwie mag ich, wie die Nordkoreanerin in dem Mixed wieder spielt... sie ist aktiv, traut sich was und hat gefühlt eine sehr gute Spielübersicht. Ich schau ihr gern zu :-)
|
|
|||
|
|||
Heiß wie Frittenfett die Nordkoreaner. Was Motivation im Sport alles ausmacht^^
Betreiben auf jeden Fall positive Werbung für ihr Land nach all den Negativmeldungen! |
|
||||
|
||||
Samsonow wäre auch korrekt. Es gibt da bestimme Transliterations- und Transkriptionsregeln, die Standardvariante und die wissenschaftliche... Aber ist ja egal... Wer's genauer wissen möchte, darf gerne Geschichte bzw. osteuropäische Geschichte studieren
Irgendwie interessiert mich das alles grade nicht mit dem Mixed und den Damen vorhin... Gut, dass gerade Bundesliga kommt! |
|
|||
|
|||
Da läuft das Endspiel im Mixed und hier wird darüber diskutiert wie man Samsonov richtig schreibt^^
|
|
||||
|
||||
koreanisch kann selbst ich - bei allem Sprachgefühl - nicht sooo gut
|
|
||||
|
||||
Bei Ma Long hatte man schon etwas den Eindruck, dass er nervlich deutlich angespannt ist. So recht kann ich nicht daran glauben, dass er es ins Finale schafft. Gegen Boll mags noch reichen, aber auch nur weil dieser auch nicht gerade die Ausgeburt der Kaltschnätzigkeit ist.
Ich denk im Halbfinale erleben wir ein Revival von Rotterdam 2011. Ihr könntet ja noch über die Transkription seines Vornamens fachsimpeln..:-)
|
|||
|
|||
Wenn die Kommentatoren sich auch nur ein BISSCHEN vorbereitet hätten, würden sie ja zumindest die WM 1991 erwähnen, als Nord- und Südkorea zusammen Gold in der Damenmannschaft gewannen (zuletzt sogar verfilmt). Stattdessen stöbert Johnny ratlos im Archiv und findet nur was in den 70ern.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|