|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@ Zeven: STARK
Man beachte den Spielbericht auf click-tt. Zeven ohne K.I.!!! Wer rechnet da mit einem Punkt in Alfstedt??? Respekt Jungs Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@ der "blinde":
und du warst gestern der beste mann. hab dich schon sehr lange nicht so stark gesehen. saugeil dass ihr die tasche rainer mitgegeben habt! mal wieder eine aktion aus der kategorie: mitdenken kosten senken
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende nur ein Spiel:
Mein Tipp: TuS Alfstedt - TuS Vahr Bremen: 4:9 Mfg Destroyer PS: Aktualisiert unser Staffleleiter nicht mehr seine HP??? Oder warum ist seit dem 17.01.06 nichts mehr passiert??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mach' ich mal: Alfstedt-Vahr = 8:8. Barkow hat was gut zu machen und wird an 4 Punkten beteiligt sein. Hilken macht Tran. Beide machen inne' Midde Buhr und unten macht Henke Pankow. Ganz ehrlich: Gewinnen muß Alfstedt jetzt aber nicht..... Und hoffentlich lesen die Vahrer das hier und fühlen sich zu Höchstleistungen provoziert...... Jungs aus Bremen: Ich drücke euch die Daumen, denn uns geht ETWAS auf Grundeis.... Nochmal @Vahr: Ein Bierchen beim nächsten Turnier, bei dem wir uns sehen, wird für euch drin sein. Voraussetzung: 2 Punkte in Alfstedt..... HSV |
|
||||
|
||||
Moin,
endlich geht unsere Homepage und ihr könnt den Bericht vom Spiel gegen Wrestedt hier lesen. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: rythm saw! |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal
Alfstedt-Vahr 8:8 |
|
||||
|
||||
5:4 n.E.
|
||||
|
||||
MOINSEN
Tipp: Alfstedt - Vahr 4 - 9 |
|
|||
|
|||
alftown- bremen : 5-9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.