|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zumal ein Fisch manchmal eigenartig riecht. "es ist grün u. sti............. Werder Bremen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ist einfach nur schlecht... !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
kam nicht von mir, ich zeige nur mal dem Igel, wie schön sich das anfühlt wenn man .... so wie er gegen Nürnberg ....
|
|||
|
|||
|
Heute Abend bei DAZN oder PRIME.
Prime hatte zuletzt zwei tolle Kommentatoren, die hatten beide Ahnung von Fussi! Bei DAZN war das Bild bisher immer minderwertig, habe ich rausgeschmissen.
|
||||
|
||||
|
Du hast zu viel Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Heute aus einem bestimmten Grund vs. Werder zu sein, ist = auf Kies gefurzt.
Warum? Man vergleicht Äpfel mit Birnen. Nee, Äpfel mit Kastanien. Äpfel und Birnen sind ja zumindest noch beides Obstsorten. Es gibt Menschen, die können überhaupt nicht Fan von irgendwas sein. Gern' kann man heute natürlich für Heidenheim sein. Aber dann bitte für Heidenheim. Und nicht gegen Werder. Zumindest nicht aus diesem Grund. Da bin ja ich näher am Status eines Werder-Fans. Weil ich zumindest ein Fan von irgendwas bin. Und nicht mit dem -Schild rumlaufe.Wie hieß es immer bei den Gespenster Geschichten: Seltsam? Aber so steht es geschrieben. ![]() In dem Fall: Traurig! Aber so ist es (wohl). ![]() Gezeichnet: Jenke ![]() Der, der doof ist. Warum? Volles Haupthaar? Attraktive Ehefrau? Geiler Kontostand? Kameragen? Mind. fotogen? Kein Arbeitsplatz mit Kundenverbot (warum auch immer...)? Fragen über Fragen. Und nur einer kennt die Antwort(en). Man, man, man, was für ein Sermon?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlimmer als das.
"Sermon" versteht man wenigstens. Im Gegensatz zu Deinem zusammenhanglosen und sinnentleerten Gestammele, welches erneut bestätigt, dass JSCH Recht gehabt zu haben scheint. Freu Dich doch lieber über die (Früh-)Rentenerhöhung, die seit heute gilt. Gute 40€ mehr dürften das doch sein für Dich, oder? Leg' sie in nem guten Steak an, dass Du endlich mal vom Billigfleisch weg kommst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Steak und Fisch... ; dieser Strang wird fast noch zum Fluchtort für Fleischliebhaber. Fußballer fallen zwar schneller mal zu Boden als andere vom Stuhl. Hoffentlich aber haben die Relegierer für die kommenden fünf Tage eine ausgewogene Ernährungsgrundlage...
Geändert von Neuanfang (02.07.2020 um 13:10 Uhr) Grund: relegieren statt delegieren |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nochmal #1249 lesen! Frank Schmidt ist mir gut bekannt über Erzählungen meines Physiotherapeuten (ex FCN Profi9, der hat die Trainerlizenzen teils mit dem F.Sch. gemacht. Muss ein super Typ sein, der hätte das, wie geschrieben, verdient. Die Geschichte an sich ist geil - mit einem Trainer von der OL bis in die BuLi, da sge ich bloß, haut sie weg die Fischis!
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|