|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
der alte mann chen w. kommt noch ne runde weiter wohl .. verblüffend was der immer noch für ein Ehrgeiz hat.
Österreich präsentiert sich gut. fegerl weiter, chen bald .. habesohn und gardos gute auftritte hingelegt ..
|
|||
|
|||
Habe ich im Allgemeinen gemeint, nicht nur bei Perell. Eigentlich alle, die gegen Fan spielen dürfen.. oder besser gesagt müssen.
|
|
||||
|
||||
scoczs führt auch ..
ich sehe kommen, dass Bremen mal wieder ne top Mannschaft nächste Saison hat. wenn steger scoczs und assar alle in form sind, spielen die oben mit ...
|
||||
|
||||
karlsson m liegt wirklich 1:2 hinten ???
die letzte schwedische Hoffnung nach karlsson k kallberg und gerell ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Dima war richtig gut gegen Drinkhall, wirkte körperlich sehr fit und explosiv. Gute Einstellung, eigentlich immer positiv geblieben. Ich denke, dass Dima seine Setzung erfüllt. Monti gegen den Japanischen Joo Se-hyuk war wirklich schön anzusehen. Aber aus meiner Perspektive lief es irgendwie die ganze Zeit leicht pro Muramatsu. Monti musste so viel für einen Punktgewinn arbeiten, teilweise 7- 8 mal gegen Schnittabwehr und dann noch 3-4 Topse in ner offenen Rally. Muramatsu hat beim verwandelten Matchball alle Emotionen rausgelassen und war völlig aufgelöst. Echt sympathisch der Junge. Da seh ich Chuang als Außenseiter (25:75).
|
|||
|
|||
Netzball von Ric zum 2:1. Allerdings kein großes Ding, denn der Aufschlag von Shibaev war komplett verdeckt. Der Satzverlust droht und er packt die falschen Aufschläge wieder aus. Gerechte Strafe.
|
|||
|
|||
Für Shibaevs Verhältnisse sind die Aufschläge doch ganz in Ordnung. Der Ballwurfwinkel ist in meinen Augen regelgerecht, das hat man bei ihm schon viel schräger gesehen. Der Kopf wird den Ball sicherlich trotzdem verdecken, aber das sollte in etwa im gleichen Ausmaß wie bei den meisten anderen Profis sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey garrincha, Du hast Ahnung von Fußball !
Descanse em paz, que era a alegria do povo - Mané Garrincha. |
|
|||
|
|||
Samsonov in Form!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.