|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Wat ne Laberkopp...der Farnk hat lediglich, wie es auch in andern Forenbereichen üblich ist, eine Nachricht aus dem Rundschreiben gepostet. Nich mehr, nich weniger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Franz B. hat dazu ja schon alles geschrieben und nicht jeder hier liest das WTTV-Rundschreiben. Natürlich kann so etwas passieren, aber dann frag ich mich warum Dirk Abel nichts gesagt hat, dass er schon woanders gespielt hat ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst weiterraten, Dir eigentlich jeden x-beliebigen Osterather hinter der Maske von Tezcatlipoca vorstellen. Franz B. hat Recht- und es fällt gar nicht so leicht, ihm zu widersprechen. Trotzdem möchte ich es versuchen, denn mit einer Handvoll Optimismus können wir die ganzen Entwicklungen gen Osterath auch durchaus positiv beurteilen. Das Forum wird einfach immer ehrlicher! Chapeau. Kein verlogenes Fairplay mehr, vorbei die Zeit des Heuchelns, in der ungeliebte Worthülsen wie Information, Niveau, Kompetenz und Inhalt wie ein intellektuelles Feigenblatt vor das verschrumpelte Gemächt des Forumwächters gehalten wird! Vive la revolution! Ich kann diesen ständigen Neid von frustrierten Stimmungsvermiesern mit Angeber-Hauptschulabschluss nicht mehr lesen! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm..das Forum wird ehrlicher ??? Nicht solange so Leute wie du sich hinter einer Maske verstecken.. lieber JP Ich wünsch den Osterrathern zumindestens viel Glück gegen Holzbüttgen und Warstein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück für Euer Vorhaben, Norbert! Für Axel Fischer kommt Andreas Küppers. Sonst noch Änderungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Frank: Ok, ich war in Muchacha und ich schreibe euch gerade irgendwo aus Mexiko im Tequila-Hotel von Dr. Montezuma, aber woher willst Du wissen, dass ich der Hotelbranche tätig bin? Sorry, meine polynesischer Bauchtanz-Praktikantin ruft.....sie ruft das Osterath mit einem "R" geschrieben wird, verdammt nochmal! Tez |
|
|||
|
|||
"Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (9 registrierte Benutzer und 15 Gäste)"
Sach ma, wieviele von euch dürfen eigentlich am Arbeitsplatz im Internet surfen? Aber nachdem man hier als rein-interessehalber-ol2-forum-lesender so langsam reif für die Anstalt wird, darf auch mein Kommentar nicht fehlen: Die ganzen Unterstellungen, Streitereien, persönlichen Angriffe usw usw usw. kann man finden wie man will, sind teilweise unangebracht, manchmal blöd, manchmal unglücklich formuliert etc., aber wenigstens äußert da irgendjemand seine Meinung über irgendwas. Aber dieser über alle Maße arroganter, bescheuerter, ************, hochgradiger, einzig zur Selbstbefriedigung erzeugter Mist von diesem Tez geht mir beim eigentlich völlig Unbeteiligten Lesen so DERMASSEN AUFN SACK! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|