Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 12:09
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Wat ne Laberkopp...der Farnk hat lediglich, wie es auch in andern Forenbereichen üblich ist, eine Nachricht aus dem Rundschreiben gepostet. Nich mehr, nich weniger.
Alt 27.04.2006, 13:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca

Auch wenn ich eigentlich eher ein Freund der filigranen Sprache und lyrischen Prosa bin, ein offenes Wort sei mir hier gegönnt: Verdammte Scheiße, geht mir das verfickte Wetter auf den Sack, das glaubt man gar nicht! In diesem Sinne
Lieber Tez (oder sollte ich Jean-Pierre Reuter schreiben ???),

Franz B. hat dazu ja schon alles geschrieben und nicht jeder hier liest das WTTV-Rundschreiben.

Natürlich kann so etwas passieren, aber dann frag ich mich warum Dirk Abel nichts gesagt hat, dass er schon woanders gespielt hat ???
Alt 27.04.2006, 13:52
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Lieber Tez (oder sollte ich Jean-Pierre Reuter schreiben ???),

Franz B. hat dazu ja schon alles geschrieben und nicht jeder hier liest das WTTV-Rundschreiben.

Natürlich kann so etwas passieren, aber dann frag ich mich warum Dirk Abel nichts gesagt hat, dass er schon woanders gespielt hat ???
Lieber Frank (oder sollte ich Benjamin Blümchen schreiben???),

Du darfst weiterraten, Dir eigentlich jeden x-beliebigen Osterather hinter der Maske von Tezcatlipoca vorstellen. Franz B. hat Recht- und es fällt gar nicht so leicht, ihm zu widersprechen. Trotzdem möchte ich es versuchen, denn mit einer Handvoll Optimismus können wir die ganzen Entwicklungen gen Osterath auch durchaus positiv beurteilen. Das Forum wird einfach immer ehrlicher! Chapeau. Kein verlogenes Fairplay mehr, vorbei die Zeit des Heuchelns, in der ungeliebte Worthülsen wie Information, Niveau, Kompetenz und Inhalt wie ein intellektuelles Feigenblatt vor das verschrumpelte Gemächt des Forumwächters gehalten wird! Vive la revolution! Ich kann diesen ständigen Neid von frustrierten Stimmungsvermiesern mit Angeber-Hauptschulabschluss nicht mehr lesen!

Tez
Alt 27.04.2006, 13:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Quelle: Letztes WTTV-Rundschreiben

BSV GW Wesel-Flüren und DJK Siegfried Osterath: Aus dem Bericht des Spiels Nr. 2396 (BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath) vom 22.04.2006 geht hervor, dass die Mannschaft der DJK Siegfried Osterath mit dem Spieler Dirk Abel einen Ersatzspieler eingesetzt hat, der deshalb nicht einsatzberechtigt war, weil er bereits in einer anderen Mannschaft des Vereins als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen ist. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 2396 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für die DJK Siegfried Osterath als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Der Verein erhält außerdem eine Ordnungsstrafe in Höhe von €uro 10.—, die bis zum 10.05.2006 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung (WO); Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.
Jetzt erhält die Sache doch einen sehr faden Beigeschmack!
Alt 27.04.2006, 13:57
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Du darfst weiterraten, Dir eigentlich jeden x-beliebigen Osterather hinter der Maske von Tezcatlipoca vorstellen. Franz B. hat Recht- und es fällt gar nicht so leicht, ihm zu widersprechen. Trotzdem möchte ich es versuchen, denn mit einer Handvoll Optimismus können wir die ganzen Entwicklungen gen Osterath auch durchaus positiv beurteilen. Das Forum wird einfach immer ehrlicher! Chapeau. Kein verlogenes Fairplay mehr, vorbei die Zeit des Heuchelns, in der ungeliebte Worthülsen wie Information, Niveau, Kompetenz und Inhalt wie ein intellektuelles Feigenblatt vor das verschrumpelte Gemächt des Forumwächters gehalten wird! Vive la revolution! Ich kann diesen ständigen Neid von frustrierten Stimmungsvermiesern mit Angeber-Hauptschulabschluss nicht mehr lesen!

Tez
Wieviel Osterather arbeiten denn noch in der Hotelbranche ???

Hmm..das Forum wird ehrlicher ???

Nicht solange so Leute wie du sich hinter einer Maske verstecken.. lieber JP

Ich wünsch den Osterrathern zumindestens viel Glück gegen Holzbüttgen und Warstein
Alt 27.04.2006, 13:57
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Jau, so passiert in der RL !
ASV Süchteln steigt ab, weil Wuppertal zwar 9:0 gegen Hamm gewinnt, aber leider die Doppel falsch aufgestellt hat.... -> Wertung: 0:9
Süchteln und Hamm somit punktgleich bei besserem direkten Vergleich von Hamm...

Aber dafür versucht der ASV Süchteln als sportliche Antwort den direkten Wiederaufstieg in der nächsten Saison (hier in der OL2).
Mal schaun obs klappt, da Osterath ja auch Neuzugänge zu verzeichnen hat.

Ciao
Norbert
Und Wuppertal verpasst dadurch den Aufstieg.
Viel Glück für Euer Vorhaben, Norbert!
Für Axel Fischer kommt Andreas Küppers. Sonst noch Änderungen?
Alt 27.04.2006, 14:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Lieber Frank (oder sollte ich Benjamin Blümchen schreiben???),

Tez
Wieso Neid, es kann doch nicht jeder Osterrath-Fan sein?
Alt 27.04.2006, 14:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wieso Neid, es kann doch nicht jeder Osterrath-Fan sein?
Lieber Bernie Bär, da hast Du Recht und nicht jeder kann Osterath-Fan sein, aber seit ca. 24 Jahren fühle ich es: Ganz tief im Herzen bin ich Osterather. Yeah, MOTHERFUCKER - I am an Osterather! Manchmal wache ich schweißgebadet auf mit dem Drang, mich am ganzen Körper mit andro-Belagreiniger einzureiben, mein Trikot anzuziehen und auf dem Jagdhorn "Home of the Brave" zu spielen.....

@ Frank: Ok, ich war in Muchacha und ich schreibe euch gerade irgendwo aus Mexiko im Tequila-Hotel von Dr. Montezuma, aber woher willst Du wissen, dass ich der Hotelbranche tätig bin? Sorry, meine polynesischer Bauchtanz-Praktikantin ruft.....sie ruft das Osterath mit einem "R" geschrieben wird, verdammt nochmal!

Tez
Alt 27.04.2006, 14:47
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (9 registrierte Benutzer und 15 Gäste)"

Sach ma, wieviele von euch dürfen eigentlich am Arbeitsplatz im Internet surfen?

Aber nachdem man hier als rein-interessehalber-ol2-forum-lesender so langsam reif für die Anstalt wird, darf auch mein Kommentar nicht fehlen: Die ganzen Unterstellungen, Streitereien, persönlichen Angriffe usw usw usw. kann man finden wie man will, sind teilweise unangebracht, manchmal blöd, manchmal unglücklich formuliert etc., aber wenigstens äußert da irgendjemand seine Meinung über irgendwas. Aber dieser über alle Maße arroganter, bescheuerter, ************, hochgradiger, einzig zur Selbstbefriedigung erzeugter Mist von diesem Tez geht mir beim eigentlich völlig Unbeteiligten Lesen so DERMASSEN AUFN SACK!
Alt 27.04.2006, 14:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von whitecap
"Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (9 registrierte Benutzer und 15 Gäste)"

Sach ma, wieviele von euch dürfen eigentlich am Arbeitsplatz im Internet surfen?

Aber nachdem man hier als rein-interessehalber-ol2-forum-lesender so langsam reif für die Anstalt wird, darf auch mein Kommentar nicht fehlen: Die ganzen Unterstellungen, Streitereien, persönlichen Angriffe usw usw usw. kann man finden wie man will, sind teilweise unangebracht, manchmal blöd, manchmal unglücklich formuliert etc., aber wenigstens äußert da irgendjemand seine Meinung über irgendwas. Aber dieser über alle Maße arroganter, bescheuerter, ************, hochgradiger, einzig zur Selbstbefriedigung erzeugter Mist von diesem Tez geht mir beim eigentlich völlig Unbeteiligten Lesen so DERMASSEN AUFN SACK!
Popcorn? Chips?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »