Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 17:19
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Ich nehme an Du warst letztes Jahr in Seeheim nicht anwesend, wenn ja wüstest Du wissen um was es hier diesbezüglich ging bzw. was Sache war.
Also besser schön den Ball flach halten wenn sich hier Seeheimer und Nieder Ramstädter Spieler verbal behaken. Wenn in anderen Vereinen nur anähernd soviel TT Begeisterung wäre wie in Seeheim oder bei uns, wäre unser Sport sicher besser gestellt. Das Du solch eine Kulisse sicher nicht gewohnt bist und diese als störend oder vieleicht sogar unfair siehst, ist dann wohl eher Dein Problem.Über den anderen Mist den Du in Deinem Beitrag von Dir gegeben hast enthalte ich mich besser jeglichen Kommentars.
Kritik ist o.k. aber dann doch bitte sachlich.
Alt 05.04.2006, 18:06
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
An die Herren Idefix und John 3/16:

Das mit dem Lesen und Denken ist wohl eher ein Problem auf Eurer Seite.

Es kommt ziemlich lustig rüber, wenn Ihr hier einen auf tolle Kameradschaft, tollen Zusammenhalt und super Stimmung macht, aber keine Gelegenheit auslasst, zu zeigen, daß es mit Eurer sportlichen Einstellung doch nicht soweit her ist. Da sind die bösen anderen schuld, daß Ihr absteigt, da werden auch mal eben Schläge angedroht, weil man da ja immer gern dazu bereit ist, da wird anderen vorgeworfen, die hätten ja eh nur Söldner, außerdem provozieren die bösen Gegner immer und lautstarkes Jubeln Eurerseits über eigene Füchse sei schließlich ein Versehen.
So macht man tolle Werbung für den eigenen Verein und Eure harsche Reaktionen auf meine zuvor leichte Kritik zeigen dies wieder ganz deutlich. So und jetzt bring ich mich mal in Sicherheit ...
Also, wenn Du Du das geschrieben hast, und warst besoffen, dann sei das entschuldigt, ansonsten scheint deine geistige Helligkeit doch eher etwas im Dunkeln zu liegen. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast und nicht schon wieder die Hälfte bei Deiner Antwort vergessen hättest, wüsstest du, dass ich geschrieben habe das der erste verdienter Meister ist und die beiden Absteiger auch zu Recht abgestiegen sind...dass bei Euch selbst bei Euren Heimspielen die Zuschauer, und das sind ja meist leider nur die eigenen Mitspieler, eure Spiele nicht beklatschen, liegt eher an euch...Deinen Frust verstehe ich, wwenn man so viel Geld für einen Spieler ausgibt, der dann leider nicht zur Verfügung steht...
Aber ok....du hattest sicherlich ein Bierchen zu viel, von daher sei dir dieser Beitrag verziehen...wobei, zu dieser Uhrzeit...das gäbe mir dann doch zu denken...
Alt 05.04.2006, 18:08
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von skull
Wir haben gegen Leeheim so gespielt wie fast die ganze Runde! Der Christian hat zwar gespielt, hatte danach aber wieder starke Schmerzen. Im Einzel hat er nichts gewonnen, nur das Doppel mit Ludwig (was aber auch öfters der Fall war). Harry hat nicht gespielt, dafür Hermann. Die Aufstellung war also die Gleiche wie gegen euch! Es gibt für Leeheim kein Grund sich zu beklagen, wir haben nicht auf einmal stärkere Leute ausgepackt, noch sonst was. Wir hatten eine richtig beschissene Rückrunde und das von Anfang an und als Krönung bekommt man dann noch Wettbewerbsverzerrung vorgehalten. Vielen Dank!!! Entschuldigung, aber das musste auch mal gesagt werden.
Ich habs ja schon vorher gesagt, das mit den anderen Mannschaften wusste ich nich.....
Alt 05.04.2006, 21:14
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula

Es kommt ziemlich lustig rüber, wenn Ihr hier einen auf tolle Kameradschaft, tollen Zusammenhalt und super Stimmung macht, aber keine Gelegenheit auslasst, zu zeigen, daß es mit Eurer sportlichen Einstellung doch nicht soweit her ist. Da sind die bösen anderen schuld, daß Ihr absteigt, da werden auch mal eben Schläge angedroht, weil man da ja immer gern dazu bereit ist, da wird anderen vorgeworfen, die hätten ja eh nur Söldner, außerdem provozieren die bösen Gegner immer und lautstarkes Jubeln Eurerseits über eigene Füchse sei schließlich ein Versehen.
So macht man tolle Werbung für den eigenen Verein und Eure harsche Reaktionen auf meine zuvor leichte Kritik zeigen dies wieder ganz deutlich. So und jetzt bring ich mich mal in Sicherheit ...
Alt 05.04.2006, 21:16
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann hier ma bitte wieder ruhe einkehren?

ihr kommt mir vor als wärt ihr 13

Alt 05.04.2006, 21:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig

...
Das ist doch vorbildlich ... die alte Saison ist noch nicht vorbei und verbal wird schon wieder für die neue Saison trainiert
Alt 06.04.2006, 07:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das ist doch vorbildlich ... die alte Saison ist noch nicht vorbei und verbal wird schon wieder für die neue Saison trainiert
im BL3 thread herrschte in diesem jahr totentanz.
mit wem soll sich NR den da unterhalten?
Alt 06.04.2006, 07:59
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig

ihr kommt mir vor als wärt ihr 13

Du hast meine volle Zustimmung.
Alt 06.04.2006, 09:50
untot untot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

untot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgendwer Ahnung wie gestern Darmstadt gegen Leeheim gespielt hat?
Alt 06.04.2006, 12:17
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula

ich wollte mich da ja eigentlich raushalten!!!aber da du ja anscheinend mich ansprichst bekommst du auch ne antwort!!wenn du keine ahnung davon hast was sache ist halt dich einfach raus!!!!!das thema ist zwischen den leuten die es betrifft schon lange geklärt also kümmer dich um deinen mist!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »