Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2011, 14:54
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Also ich finde, dass ihr euch beide (Rudi und Tobi) wunderbar ergänzt mit eurem Wissen
Alt 07.06.2011, 23:16
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Schön das LucaTobi die Liga wieder belebt und das Forum damit an die Spitze der Hits setzen wird.
Freu mich auch sehr für die Söckinger - und nachdem Chefposter Mark wahrscheinlich, vielleicht die 1. BL verlässt, können wir da auch forumstechnisch nicht mehr mithalten.
Alt 08.06.2011, 06:13
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Hohenpeißenberg und Erdweg sehe ich noch nicht als Aufsteiger, nach meinen Berechnungen sieht die 1.Bez.Liga wie folgt aus: PUCH, FORST, MURN, MTV ING, TSV UNS, FREIM, GRÄF II, STA, BUXH, OA. Aber Du weißt wahrscheinlich mehr als ich.

Freimann II hat auf den Ligenverbleib bereits verzichtet.

Ciao Luca Tobi
Aber Freimann I hat Wunsch nach Klassenverbleib in der Landesliga.
Weiß nicht wie die Landesliga aussieht und wie die chancen stehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 08.06.2011, 07:29
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Leute,

auch ich bin natürlich froh, wieder selbst in einer TT-News-Liga zu spielen.

Wird Zeit, dass sich in die 3.Bezirksliga wieder was rührt. Immerhin scheinen die Fronten klar zu sein: Pentenried, Forstenried und die Geheimfavoriten Thalkirchen IV (Verstärkungen!!) und Au werden um den Aufstieg kämpfen, der Rest gegen den Abstieg (drei Absteiger, ein Relegant). Da ist Nervenkitzen vorprogrammiert. Die zweite Garnitur der Funkis möchte aufsteigen, zumindest laut ihrer Meldung in Click-TT.

Ciao Luca Tobi
Alt 08.06.2011, 07:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Weiß nicht wie die Landesliga aussieht und wie die chancen stehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das wird schwer.

Bis jetzt sieht die LL meiner Meinung nach wie folgt aus:

MTV Ingolstadt
SC FFB II
Siegertshofen
Unterknöringen
Augsburg II
Rain (Absteiger)
Murnau (Absteiger)
Allianz (Rückzieher)
Dachau (Aufsteiger)
Thalkirchen II (Aufsteiger)
Augsburg-Hochzoll (Aufsteiger)

Ist eh schon eine 11er Liga. Nächster Aspiranten wären Bad Wörishofen und danach Waal, dann käme erst Freimann.

Ciao Luca Tobi
Alt 08.06.2011, 09:59
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Wünschen kann man ja mal!
Zitat:
Zitat von Luca Tobi
Freimann II hat auf den Ligenverbleib bereits verzichtet.
Das lässt sich ja bis Freitag noch ändern!
Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
...und nachdem Chefposter Mark wahrscheinlich, vielleicht die 1. BL verlässt...
Meine Glaskugel verrät mir, dass ich als 2.1 bei einem Jungvater in der Ersten genügend Einsätze bekommen werde. Und selbst wenn nicht, kann ich euch trotzdem gerne volltexten!
Alt 08.06.2011, 10:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das ist ja ein Ding - dass nun tatsächlich die beiden Kreisliga-Zweiten aufsteigen! Schön für Euch, Tobi, und die Funkis, ärgerlich dagegen für Solln, die bis kurz vor Schluss auf dem Platz standen. Und auch für uns (PSV3), die wir da vorher waren und ohne unnötiges Hochziehen eines Punktelieferanten zur RR wohl auch hätten bleiben können.

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Immerhin scheinen die Fronten klar zu sein: Pentenried, Forstenried und die Geheimfavoriten Thalkirchen IV (Verstärkungen!!) und Au werden um den Aufstieg kämpfen
Ob das wirklich so klar ist? Ok, bei Thalkirchen ist angesichts der vielen Neuzugänge ein Überfliegerteam zumindest denkbar, Pentenried seh ich auch vorn mit dabei und die Forstis, speziell, falls Thorsten doch nicht geht (? - steht ja nicht in der Liste), ebenfalls. Aber Au? Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass die Liga ziemlich ausgeglichen wird und viele viele besiegen können.

Geändert von Marcus, TTReisen (08.06.2011 um 10:28 Uhr)
Alt 08.06.2011, 10:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Ding - dass nun tatsächlich die beiden Kreisliga-Zweiten aufsteigen! Schön für Euch, Tobi, und die Funkis, ärgerlich dagegen für Solln, die bis kurz vor Schluss auf dem Platz standen. Und auch für uns (PSV3), die wir da vorher waren und ohne unnötiges Hochziehen eines Punktelieferanten zur RR wohl auch hätten bleiben können.

Ob das wirklich so klar ist? Ok, bei Thalkirchen ist angesichts der vielen Neuzugänge ein Überfliegerteam zumindest denkbar, Pentenried seh ich auch vorn mit dabei und die Forstis, speziell, falls Thorsten doch nicht geht (? - steht ja nicht in der Liste), ebenfalls. Aber Au? Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass die Liga ziemlich ausgeglichen wird und viele viele besiegen können.
Du hast Recht. Wenn Au, dann natürlich auch Ihr Geheimfavorit (bei regelmäßiger kompletter Aufstellung). Wer die 1.KL in München so dominiert, muss stark sein. Zudem ist die Liga nächstes Jahr in der Spitze nicht so stark wie zuletzt. Forstenried II mit Verstärkung aus der Ersten Topfavorit!!

Ciao Luca Tobi
Alt 08.06.2011, 22:56
TobiVanToni TobiVanToni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiVanToni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die zweite Garnitur der Funkis möchte aufsteigen, zumindest laut ihrer Meldung in Click-TT.

Ciao Luca Tobi[/QUOTE]

... wir wollen nicht nur laut Click-TT aufsteigen. Wir haben als einzige einmal Au diese Saison schlagen können und ein Derby gegen unsere Erste reizt uns auch ... somit sollten auch ein paar Punkte nächstes Jahr drin sein... Gruß TobiVanToni
Alt 09.06.2011, 07:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TobiVanToni Beitrag anzeigen
... wir wollen nicht nur laut Click-TT aufsteigen. Wir haben als einzige einmal Au diese Saison schlagen können und ein Derby gegen unsere Erste reizt uns auch ... somit sollten auch ein paar Punkte nächstes Jahr drin sein... Gruß TobiVanToni
Na dann, von Tobi zu Tobi, willkommen in der 3.Bezirksliga. Freue mich schon, zweimal in Eurer schönen Halle spielen zu dürfen.

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »