|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zitat:
Bin mal gespannt, ob das ein längerer Zustand bleibt, oder ob das Portal zeitnah wieder an den Start gehen wird. Das könnte dann ein Indiz dafür sein. |
|
|||
|
|||
Mit dem Datenschutzbeauftragten hat die aktuelle Situation nichts zu tun. Das kann ich zumindest klar nach aussen kommunizieren.
Und das ist keine Spekulation sondern eine gesicherte Auskunft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Logisch wäre ja für mich, dass an den Spielergebnissen vom Wochenende, der aktuellen Saison und vielleicht noch der Vorsaison ein Gemeinschaftsinteresse besteht.
An einem Ergesbnis zB. aus 2010 der Kreisliga kann ich kein so großes Gemeinschaftsinteresse sehen, dass diese noch öffentlich einsehbar bzw. gespeichert sind. Ob man da allerdings mit Logik rangehen darf? Gibt es da keinen Mittelweg? So wie im Handball finde ich das jedenfalls total übertrieben. Was MyTT da macht allerdings auch. Ohne freiwilliges Einverständnis werden alle Daten (auch viele Jahre alte) genutzt. Daraus basteln die lustige Statistiken und ein Profil über dich um damit zu verdienen. Finde ich legitim, dass einige das mal durch den Datenschutz prüfen lassen. Da der Vergleich mit FB oder Instagram hier auch erwähnt wurde: Soweit mir bekannt, kann da jeder *NOCH* selbst entscheiden ob er/sie sich da freiwillig anmeldet. *NOCH* weil vielleicht brauchen die Verbände ja bald noch ein paar mehr Einnahmequellen.
|
|||
|
|||
Es sind ja auch nur die Einzelergebnisse dieser Saison und der Vorsaison öffentlich einsehbar. Der Rest geht nur hinter Passwortschutz.
Das ist sowhl beim alten click-tt so als auch bei mytt.
|
|||
|
|||
Nur begründet die mytt-GmbH, dass keine Löschung der Daten erfolgt mit der Berechnung des Q-TTR Wert ab 2006 („Zeitreise“), obwohl diese Werte für den „aktuellen“ Q-TTR Wert keine mathematische Relevanz mehr haben (eigene Aussage – dass aktuelle Ergebnisse maßgeblich sind).
Mit diesem „Kunstgriff“ wird eine Löschung „noch“ umgangen. Mytt darf, wenn noch nicht geschehe, dann gerne der Behörde die Notwendigkeit erklären gegen die gesetzlich vorgeschrieben Löschung. Da alle sich an die geltenden Regelungen zu halten haben (ob Sie einem passen oder nicht), wird auch dies im Zuge der Anfrage an die Behörde überprüft. @ Chris Kratzenstein Das der ttvwh trotz Kenntnis des zuständigen Sachbearbeiters über die Störung informiert ist und noch keine Info auf die Homepage (Startseite) gestellt hat (sonst jedes Husten der GmbH) bleibt auch zu klären - keine negative Darstellung oder ist click-tt auf den my-tt Seiten so irrelevant für Vereine und Spieler/innen? |
|
|||
|
|||
Ich bin kein zuständiger Sachbearbeiter. Ich habe das an die Geschäftsstelle weitergegeben mit der Bitte den Text von mytt zu veröffentlichen. Allerdings habe ich selber auch noch einen Job, so dass ich nicht die ganze Zeit nur diesbezüglich tätig bin.
Allerdings bekommt ja jeder, der auf seine Liga will die entsprechende Meldung. Ebenfalls sobald man auf die mytt-Seite geht. Also dass man etwas versteckt kann man nun wirklich nicht sagen. Und den Vorwurf, dass der TTVWH jedes "Husten" von mytt auf der eigenen Homepage veröffentlicht hätte ich ganz gerne belegt. Bzgl. Datenschutz werde ich mich nicht weiter zu äußern. Ich habe nur korrigiert, dass die letzten Jahre alle öffentlich sichtbar wären. Dies ist nicht der Fall. Weder bei click-tt noch bei mytt. Vielleicht ist es aufgefallen, dass ich nur noch unkorrekte Aussagen hier korrigiere. Manchmal gebe ich noch ein paar Infos weiter. Mehr mache ich hier nicht mehr. Warum dies der Fall ist kann sich ja jeder selber überlegen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Omma;3095680]Er sprach davon, dass deine Meinung aufgrund persönlicher Beziehungen eingefärbt ist, nicht dass du jemand anderem nach dem Mund redest oder anderer Leute Meinungen vertrittst..../QUOTE]
Du hast mich verstanden😉 Was die TTR Punkte Indee angeht, so finde ich die an sich o.k. Es sollte aber überdacht werden, ob man Turnierpunkte, und hier gerade die Punkte, die bei den inflationär gewordenen Races bewegt werden, wirklich voll gewertet werden sollten. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mephisto240864;3095938]
Zitat:
Was soll es bringen, weniger Punkte zu verteilen? Will man alte Strukturen zu schützen? Im Übrigen haben Vielspieler ttr-mäßig keine Vorteile. |
Lesezeichen |
|
|