|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Niederlinxweiler ist doch noch nicht abgestiegen!!!!!"
Stimmt, habe ich auch nicht behauptet! ![]() Wenn das letzte Spiel gegen Wehrden gewonnen werden kann, dann sieht es natürlich noch mal anders aus. Nächsten Samstag wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Kevin ist noch nicht klar, wird aber wohl nicht für die SL den weiten Weg auf sich nehmen.
Wer dies so schreibt, sagt das Niederlinxweiler nächste Saison Saarlandliga spielt. Aber egal........Du hast dies ja jetzt nochmals klar gestellt. Ich würde mich freuen wenn diese Mannschaft weiterhin in der Oberliga spielen würde und auch so zusammenbeibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Tobi nach Wehrden geht ist zwar nur ein Gerücht, habs aber aus relativ(!) zuverlässiger Quelle ;-) bin mir sicher das du rausfinden kannst obs stimmt und uns/mich dann gerne informierst... |
|
|||
|
|||
![]()
Ahja, Wehrden hat gegen Illingen gespielt.
![]() Und ich hab Tobi verletzungsbedingt schon ne Weile nimmer gesehn. ![]() |
|
|||
|
|||
Tobi is fix !
Fahrgemeinschaft mit Matze Wagner und coole , junge Truppe ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Andreas Rauen vom SV Ruwer ( ist dort in der 1.Kreisklasse gemeldet) nach Besseringen 1.Mannschaft
|
|
|||
|
|||
P. Anton zurück zu Mandelbachtal.
|
|
|||
|
|||
K. M. im Training in diversen Ostsaarkreisvereinen aufgetaucht .
![]() |
|
|||
|
|||
Nach diesem Posting hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=51 Janosch Jäcker -> TV Limbach ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.