Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 22:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Also ich muss sagen...GÖNNEN kann ich den Titel den Italienern nicht! Dafür haben sie gegen Australien zu viel Glück gehabt und zu viel geschauspielert, was in meinen Augen grob unsportlich ist und in Zukunft härter bestraft werden muss.
ABER sie haben gegen Deutschland ein sehr großes Spiel gemacht, war vielleicht (leider) ihr bestes Spiel bei dieser WM!

Im Finale war Frankreich besser. Italien konnte nur nach Standards in der ersten Hälfte Gefahr ausstrahlen. Danach kam von ihnen nix und Frankreich konnte keinen entscheidenden Vorteil daraus ziehen.

Als Zidane den Elfmeter verwandelte (mit einem Schuss zweimal gegen die Latte geschossen ) dachte ich, er hat sich jetzt sein Denkmal im Weltfußball gesetzt. Und dieses Denkmal hat er in der Verlängerung selbst mit Füßen getreten (oder mit der Stirn gestoßen)! Fand ich einfach nur traurig... Hat ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht nötig. Die Bühne war bereitet für einen perfekten Abgang, jetzt muss er doch noch weiter machen...
seh ich auch so.ich bin eigentlich neutral.mir sowas von banane wer weltmeister wird,davon kann ich mir nix kaufen.aber die italiener?!was war da nicht alles?da war der unberechtigte elfmeter gegen australien.dann war da die aktion mit frings,bei der ein italienischer journalist auf frings aufmerksam machte.heute das mit materazzi kann keiner wissen was er zidane gesagt hat.dennoch darf das zidane natürlich nicht passieren.hinzu kommen viele kleine versteckte provokationen der italiener während des ganzen turniers.spielerisch kann man ihnen nicht viel absprechen.aber zu allem anderen sag ich nein:denen gönne ich es nicht!

Geändert von profispieler (09.07.2006 um 22:58 Uhr)
Alt 09.07.2006, 22:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wir haben in Rom gewonnen, die Italiener in Berlin...
Geschichte wiederholt sich, in Berlin haben wir nämlich noch nie gewonnen...weder `45 , noch `61 , und schon gar nicht 1990 .
Scheint ein schlechtes Pflaster für uns zu sein.
Macht Stuttgart zur Hauptstadt.
Alt 09.07.2006, 22:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Übrigens interessante Sache noch zur Frings-Sache.
Frings wurde meiner Meinung nach zurecht gesperrt. Er hat Ctuz getroffen nachdem ihn dieser geohrfeigt hatte. Cruz kriegt aber nun gar keine Sperre. Über die Verhätnismässigkeit der anderen beiden Strafen (Cufre für 4 Spiele .. den hätte ich für mindestens 1 Turnier gesperrt; Maxi Rodriguez für 2 Spiele). will ich gar nicht reden. Aber einer der eine Ohrfeige verteilt geht ohne Strafe aus und derjenige der da drauf reagiert und ihn am Kinn erwischt kriegt eine Sperre? Verstehen muss ich das nicht.
Alt 09.07.2006, 22:59
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Geschichte wiederholt sich, in Berlin haben wir nämlich noch nie gewonnen...weder `45 , noch `61 , und schon gar nicht 1990 .
Scheint ein schlechtes Pflaster für uns zu sein.
Macht Stuttgart zur Hauptstadt.
Mit dem Unterschied, dass wir in Dortmund verloren haben und nicht in Berlin...bis dahin sind wir diesmal gar nicht gekommen !
Alt 09.07.2006, 22:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
PEter werd net lächerlich! Wo widerspricht das irgendwelchen Forumsregeln??
erstaunlich, dass Du überhaupt drauf reagierst...

Liebe Grüße
Alt 09.07.2006, 23:02
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frings wurde meiner Meinung nach zurecht gesperrt. Er hat Ctuz getroffen nachdem ihn dieser geohrfeigt hatte. Cruz kriegt aber nun gar keine Sperre. Über die Verhätnismässigkeit der anderen beiden Strafen (Cufre für 4 Spiele .. den hätte ich für mindestens 1 Turnier gesperrt; Maxi Rodriguez für 2 Spiele). will ich gar nicht reden. Aber einer der eine Ohrfeige verteilt geht ohne Strafe aus und derjenige der da drauf reagiert und ihn am Kinn erwischt kriegt eine Sperre? Verstehen muss ich das nicht.
Generell...Figo bekommt für eine Tätlichkeit Gelb und kann hinterher nicht weiter bestraft werden, da Tatsachenentscheidung!
Bei Frings...ein Schiri stand daneben, muss es sehen...gibt keine Strafe...also Tatsachenentscheidung...Frings darf nicht gesperrt werden!
Erst Recht nicht, nachdem die FIFA alle Ermittlungen eingestellt hatte...und ein Italiener zieht diese Bilder wieder raus...naja zum richtigen Zeitpunkt würd ich sagen...auch wenn wir auch mit Frings hätten verlieren können...
Alt 09.07.2006, 23:02
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Mit dem Unterschied, dass wir in Dortmund verloren haben und nicht in Berlin...bis dahin sind wir diesmal gar nicht gekommen !
Irgendwo nicht gewonnen zu haben, schließt ja nicht aus, woanders verloren zu haben.

...und eh ich jetzt auf jeden weiteren Schwachsinns-Beitrag reagiere, geh ich lieber schlafen...

Gute Nacht.
Alt 09.07.2006, 23:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das ist richtig.die fifa hatte hinterher auch eingeräumt da nicht alles richtig gemacht zu haben.nur nützt das jetzt nix mehr.mit frings hätte das italienspiel anders laufen können.und wenn man dann noch sieht das mit dem italienschen journalisten usw,dann kann man schonmal sauer auf das verhalten der italiener bei dieser wm sein!
Alt 09.07.2006, 23:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mir gehts net drum ob wir verloren haben oder nicht. Der Sieg von Italien im Halbfinale war durchaus verdient. Aber ich kann nicht den einen bestrafen (ganz schnelle Entscheidung) und den anderen straffrei ausgehen lassen (nachdem ich mir mehr Zeit gelassen habe da ich diese hatte) das passt nicht.

Die FIFA hat nur insoweit einen Fehler eingeräumt, daß die Entscheidung zur Frings-Sache so spät gekommen sei. Nicht die Entscheidung an sich. Diese halte ich übrigens immer noch für korrekt.
Alt 09.07.2006, 23:06
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Irgendwo nicht gewonnen zu haben, schließt ja nicht aus, woanders verloren zu haben.

...und eh ich jetzt auf jeden weiteren Schwachsinns-Beitrag reagiere, geh ich lieber schlafen...

Gute Nacht.
Geh Schlafen,

sonst müssen wir eventuell so ein Schwachsinns-Beitrag lesen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »