|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Geändert von profispieler (09.07.2006 um 22:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheint ein schlechtes Pflaster für uns zu sein. Macht Stuttgart zur Hauptstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens interessante Sache noch zur Frings-Sache.
Frings wurde meiner Meinung nach zurecht gesperrt. Er hat Ctuz getroffen nachdem ihn dieser geohrfeigt hatte. Cruz kriegt aber nun gar keine Sperre. Über die Verhätnismässigkeit der anderen beiden Strafen (Cufre für 4 Spiele .. den hätte ich für mindestens 1 Turnier gesperrt; Maxi Rodriguez für 2 Spiele). will ich gar nicht reden. Aber einer der eine Ohrfeige verteilt geht ohne Strafe aus und derjenige der da drauf reagiert und ihn am Kinn erwischt kriegt eine Sperre? Verstehen muss ich das nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Frings...ein Schiri stand daneben, muss es sehen...gibt keine Strafe...also Tatsachenentscheidung...Frings darf nicht gesperrt werden! Erst Recht nicht, nachdem die FIFA alle Ermittlungen eingestellt hatte...und ein Italiener zieht diese Bilder wieder raus...naja zum richtigen Zeitpunkt würd ich sagen...auch wenn wir auch mit Frings hätten verlieren können...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und eh ich jetzt auf jeden weiteren Schwachsinns-Beitrag reagiere, geh ich lieber schlafen... Gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir gehts net drum ob wir verloren haben oder nicht. Der Sieg von Italien im Halbfinale war durchaus verdient. Aber ich kann nicht den einen bestrafen (ganz schnelle Entscheidung) und den anderen straffrei ausgehen lassen (nachdem ich mir mehr Zeit gelassen habe da ich diese hatte) das passt nicht.
Die FIFA hat nur insoweit einen Fehler eingeräumt, daß die Entscheidung zur Frings-Sache so spät gekommen sei. Nicht die Entscheidung an sich. Diese halte ich übrigens immer noch für korrekt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonst müssen wir eventuell so ein Schwachsinns-Beitrag lesen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

) dachte ich, er hat sich jetzt sein Denkmal im Weltfußball gesetzt. Und dieses Denkmal hat er in der Verlängerung selbst mit Füßen getreten (oder mit der Stirn gestoßen)! Fand ich einfach nur traurig... Hat ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht nötig. Die Bühne war bereitet für einen perfekten Abgang, jetzt muss er doch noch weiter machen...

!