Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 19:36
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Wolle Meiners? Er spielt beim NTV weil er noch mal mit einer sehr jungen Truppe zusammen hoch kommen wollte. Wenn ihr es besser wisst, woher? Ich habe meine Informationen aus erster Hand!
Dann solltest Du Deiner Informationsquelle besser nicht alles glauben.
Aber wenn Du willst, kannst Du natürlich recht behalten. Ich werde dann dazu schweigen.
Du weißt ja eh alles besser.
Alt 14.03.2006, 19:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Dann solltest Du Deiner Informationsquelle besser nicht alles glauben.
Aber wenn Du willst, kannst Du natürlich recht behalten. Ich werde dann dazu schweigen.
Du weißt ja eh alles besser.
Das hat mit alles besser wissen nichts zu tun, sondern damit, dass aus Bremer Richtung immer nur auf den NTV eingehauen wird und das finde ich nicht richtig. Schließlich hat Guzzi seine Spielstärke beim NTV und unter Leitung von Gerhard Richter erlangt. Alles schlecht zu reden und dem Verein sowas zu unterstellen, dass er Spieler nur kaufen kann, ohne es sicher zu wissen, ist einfach schwach!
Alt 14.03.2006, 19:54
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Das hat mit alles besser wissen nichts zu tun, sondern damit, dass aus Bremer Richtung immer nur auf den NTV eingehauen wird und das finde ich nicht richtig. Schließlich hat Guzzi seine Spielstärke beim NTV und unter Leitung von Gerhard Richter erlangt. Alles schlecht zu reden und dem Verein sowas zu unterstellen, dass er Spieler nur kaufen kann, ohne es sicher zu wissen, ist einfach schwach!
Wie gesagt, Du weißt ja sowieso alles besser. Du Gott der Szene.
Aber leider hast Du vom Bremer-Norden überhaupt keinen blassen Schimmer.
Warum sollte z.B. jemand aus der Verbandsliga zu einem Club in die Bezirksklasse wechseln. Warum fährt jemand aus Nordhorn ca. 150km nach Bremen und wieso spielt jemand mit Verbands- bzw. Oberliganiveau dort.
Und wieso spielt ein cleverer Wedel dort?

Aber wir sollten hier wieder zurück zum Thema kommen.

Larsi nächstes Jahr bestbezahltester Spieler in der Bezirksliga HB/OHZ/Verden beim NTV.
Alt 14.03.2006, 20:03
P.Frers P.Frers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

P.Frers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann muss Guz aber einen richtigen Klassetag erlebt haben!!!

1/4 Finale 3:1 gegen Stang
1/2 Finale 3:2 gegen Frers (natürlich knapp)
1/1 Finale 3:1 gegen Griechenland

Ein netter Kerl, der wohl nicht wechselt (O-Ton), weil er mit guten Kumpels TT kickern möchte.

Spielte an dem Tag wie ein Felix mit Rückhand!! (Tschuldige Felix)

@Lars: Lass Dich doch nicht immer aufziehen!!!

@Friesländer: Kannst es nicht lassen. Häh! Bearbeite gerade mit Deinem Teamchef die Decke meines Hauses. Wer Weiss, was noch so passiert. Gruss

Mahlzeit!
Alt 14.03.2006, 20:04
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[PHP]Warum fährt jemand aus Nordhorn ca. 150km nach Bremen [/PHP]

Der besagte Kollege Schramm hat letzte Saison noch bei mir in der Mannschaft gespielt und die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
Mittlerweile habe ich mit ihm schon öfter darüber geredet und er sagte mir, dass er (von den Spritkosten abgesehen) keine Kohle bekommt. Jedoch beteilige sich der Verein an den Kosten für Trainingslagen, Turnieren etc. Für mich klang das auch völlig bescheuert, aber solche Dinge (und damit meine ich nicht die Kosten, sondern gemeinsame Veranstaltungen ) scheinen ihm den Aufwand wert zu sein. Das finde ich auch völlig o.k. Ich kann Lars aber zustimmen, dass man diesen Verein immer schlecht hinstellt.
Und noch eine letzte Frage:
Wenn alle Beteiligten abstreiten, dass Geld gezahlt wird, woher weißt du es dann??
Oder etwa auch nur eine Vermutung??
Verdammt, sind doch zwei Fragen geworden....
Alt 14.03.2006, 20:09
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend.

@ Patrick Frers: Tja du bist mir mit dem Thema Guzmann voraus gekommen. Hb gerade die Leistung von ihm im Internet nachgelesen.

Der hat ja echt komplett Jever abgeschossen (Stang Viertel, Frers Halb und Costa im Finale). Ich kenne ihn sehr gut und kann mich eigentlich nur der Meinung anschliessen, dass er dringend wechseln muss, da es für ihn sehr schwer sein muss sich für Punktspiele zu motivieren. Er ist total unterfordert und wäre bestimmt für jeden guten Verein eine tolle Verstärkung. Ich denke Oberliga mitte könnte er schon spielen, aber bei Guzzi manchmal wirklich sehr tagesformabhängig. Nur wechseln muss der Junge, damit er nicht nur die Turniere als Meßstab hat, sondern auch mal in der Saison gefordert ist. Aber schwer ihn da wegzulotsen.

Bleiben Marek und Juchna eigentlich in Niedermark ??

Bis dann
Alt 15.03.2006, 07:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M.

Bleiben Marek und Juchna eigentlich in Niedermark ??

Bis dann
Niedermark mit folgender Aufstellung:

Marek / Juchna / Wellmann / Hoffmann / Lippelt & Vögel
Alt 15.03.2006, 08:33
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

S.Ceylan von Bolzum II --> Adensen/ Hallerburg
Alt 15.03.2006, 08:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
S.Ceylan von Bolzum II --> Adensen/ Hallerburg
Und Scherer "wechselt" in die 1. Herren
Alt 15.03.2006, 08:54
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh
Welcher Loi? Ist damit Mang, Khanh gemeint oder habt Ihr da oben im Norden noch einen Vertreter dieses Namens mit TT-Talent?
Obwohl nicht Verbandsliga (ist mir aber scheißegal), Mang ist gemeint. Khan will wohl dort bleiben weil er einen Freundeskreis gefunden hat den er nicht aufgeben will. Leider stimmt die Anmerkung das auch keiner der beiden kommen könnte, das ist ein wenig schwierig bei den beiden. Mang will allerdings gern nach Meppen zurück, obwohl man ihm in der kommenden Saison einen Platz in der 2. von Torpedo in Aussicht gestellt hat.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Mang be with us)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »