|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Aber wenn Du willst, kannst Du natürlich recht behalten. Ich werde dann dazu schweigen. Du weißt ja eh alles besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber leider hast Du vom Bremer-Norden überhaupt keinen blassen Schimmer. Warum sollte z.B. jemand aus der Verbandsliga zu einem Club in die Bezirksklasse wechseln. Warum fährt jemand aus Nordhorn ca. 150km nach Bremen und wieso spielt jemand mit Verbands- bzw. Oberliganiveau dort. Und wieso spielt ein cleverer Wedel dort? Aber wir sollten hier wieder zurück zum Thema kommen. Larsi nächstes Jahr bestbezahltester Spieler in der Bezirksliga HB/OHZ/Verden beim NTV. |
|
|||
|
|||
Dann muss Guz aber einen richtigen Klassetag erlebt haben!!!
1/4 Finale 3:1 gegen Stang 1/2 Finale 3:2 gegen Frers (natürlich knapp) 1/1 Finale 3:1 gegen Griechenland Ein netter Kerl, der wohl nicht wechselt (O-Ton), weil er mit guten Kumpels TT kickern möchte. Spielte an dem Tag wie ein Felix mit Rückhand!! (Tschuldige Felix) @Lars: Lass Dich doch nicht immer aufziehen!!! @Friesländer: Kannst es nicht lassen. Häh! Bearbeite gerade mit Deinem Teamchef die Decke meines Hauses. Wer Weiss, was noch so passiert. Gruss Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
[PHP]Warum fährt jemand aus Nordhorn ca. 150km nach Bremen [/PHP]
Der besagte Kollege Schramm hat letzte Saison noch bei mir in der Mannschaft gespielt und die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Mittlerweile habe ich mit ihm schon öfter darüber geredet und er sagte mir, dass er (von den Spritkosten abgesehen) keine Kohle bekommt. Jedoch beteilige sich der Verein an den Kosten für Trainingslagen, Turnieren etc. Für mich klang das auch völlig bescheuert, aber solche Dinge (und damit meine ich nicht die Kosten, sondern gemeinsame Veranstaltungen ) scheinen ihm den Aufwand wert zu sein. Das finde ich auch völlig o.k. Ich kann Lars aber zustimmen, dass man diesen Verein immer schlecht hinstellt. Und noch eine letzte Frage: Wenn alle Beteiligten abstreiten, dass Geld gezahlt wird, woher weißt du es dann?? Oder etwa auch nur eine Vermutung?? Verdammt, sind doch zwei Fragen geworden.... |
|
|||
|
|||
Guten Abend.
@ Patrick Frers: Tja du bist mir mit dem Thema Guzmann voraus gekommen. Hb gerade die Leistung von ihm im Internet nachgelesen. Der hat ja echt komplett Jever abgeschossen (Stang Viertel, Frers Halb und Costa im Finale). Ich kenne ihn sehr gut und kann mich eigentlich nur der Meinung anschliessen, dass er dringend wechseln muss, da es für ihn sehr schwer sein muss sich für Punktspiele zu motivieren. Er ist total unterfordert und wäre bestimmt für jeden guten Verein eine tolle Verstärkung. Ich denke Oberliga mitte könnte er schon spielen, aber bei Guzzi manchmal wirklich sehr tagesformabhängig. Nur wechseln muss der Junge, damit er nicht nur die Turniere als Meßstab hat, sondern auch mal in der Saison gefordert ist. Aber schwer ihn da wegzulotsen. Bleiben Marek und Juchna eigentlich in Niedermark ?? Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marek / Juchna / Wellmann / Hoffmann / Lippelt & Vögel
|
||||
|
||||
S.Ceylan von Bolzum II --> Adensen/ Hallerburg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Mang be with us) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|