|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und ich dachte immer:
Der 62er Jahrgang ist der "non plus ultra Tropfen", den der Herr uns schenkte! Gute Besserung, Kopf hoch, ich habe ja auch schon 2 Bandscheiben - OP`s hinter mir und durch mein Wasserbett, dass sich auch bestens zu ganz anderen Aktivitäten eignet, geht es mir inzwischen wirklich wieder ganz gut. Schade schade, aber jetzt muss der Paul mich halt ganz alleine wieder zum Zug tragen Auf meine Ochsenfurter TT - Kumpels brauche ich nicht hoffen, die benötigen alle ihr sep. Taxi, um überhaupt mal den Bahnhof zu erreichen
|
||||
|
||||
........... no comment......
(hat so ein Moderator meinen Kommentar " Das ist nicht Dein Ernst" und Deine Antwort, Peter, gelöscht?! Wenn ja, kein Kommentar..)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.12.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
ooooch, please one comment. Majestät,
ach ja, Majestät könnte mir seine Leibärzte mal vorbeischicken, für einen Untertan wie meinerselbst sicherlich nicht zuviel verlangt. |
|
||||
|
||||
Hör Johnny Lee Hooker - des entspannt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wärs mit einem rosa Plüschkissen als Erkennungszeichen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn`s hinten weh tut;soll mann vorne Aufhöhren. Gute Besserung des wird scho wieder,und wenn du im KKH bist,kann ja ich deine Frau trösten. |
|
|||
|
|||
Au ja, das ist ja sehr selbstlos von Dir hatte schon einige Ersatzleute gefragt, die allesamt wiederum von Ihren Frauen aus nicht dürfen, bist ein Braver.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade mit Peter Angerer über unseren Doppeleinsatz bei den Bay. Senioren diskutiert und festgemacht, dass zwei so gute Gläschenheber wie wir bestens im Doppel funktioniert haben 2008 und auch diese Saison wieder antreten werden. Wie sieht es dieses Jahr bei dir aus, ke Lust? Und jetzt zum Glubb - wir sind ja 1 Tag nach dem Spiel gegen Rostock am Christkindlesmarkt, wo ja die Glubb - Buben bekanntlich ihr Wörschtle verkäffn. Ich hoffe mal, sie bekommen Applaus und nicht die Wörschtle wieder um die Ohren gehaun! Es ist ja bald Weihnachten, und auch ich möchte mit dem lieben Trainer Oenning meinen Burgfrieden schließen, dass schafft er aber nur, wenn mindestens 6 Punkte aus den restlichen Spielen auf den Konto stehen. Dazu gehört ein Sieg gegen die von der Ostsee. Oder mei Glubb - Buben kriegen halt doch die Semmeln und Wörschtle hintern Dressen geknallt hihihi! @abwehrtitan - vielleicht ganz gut, dass du nicht da bist am Dienstag, stell dir vor, der Harry würde dir ne Semmel andrehen, den würdest sie doch sofort wieder ins seinen Hals rein stecken, oder? Ich lache gerade Tränen bei dieser Vorstellung!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2008 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
"7 Punkte aus den restlichen Spielen?". Es sind doch nur noch zwei Spiele, bis zur Winterpause. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Zusatzpunkt, wenn wir auch bei den Löwen gewinnen und damit alle Derbys gewonnen haben. Ich hätte nichts dagegen
|
|
||||
|
||||
Taste verwechselt, Danke schön!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.