Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 14:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und ich dachte immer:

Der 62er Jahrgang ist der "non plus ultra Tropfen", den der Herr uns schenkte!

Gute Besserung, Kopf hoch, ich habe ja auch schon 2 Bandscheiben - OP`s hinter mir und durch mein Wasserbett, dass sich auch bestens zu ganz anderen Aktivitäten eignet, geht es mir inzwischen wirklich wieder ganz gut. Schade schade, aber jetzt muss der Paul mich halt ganz alleine wieder zum Zug tragen Auf meine Ochsenfurter TT - Kumpels brauche ich nicht hoffen, die benötigen alle ihr sep. Taxi, um überhaupt mal den Bahnhof zu erreichen
Alt 04.12.2008, 21:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

........... no comment......

(hat so ein Moderator meinen Kommentar " Das ist nicht Dein Ernst" und Deine Antwort, Peter, gelöscht?! Wenn ja, kein Kommentar..)

Geändert von Wohlfühlbacher (04.12.2008 um 22:00 Uhr)
Alt 04.12.2008, 22:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ooooch, please one comment. Majestät,

ach ja, Majestät könnte mir seine Leibärzte mal vorbeischicken, für einen Untertan wie meinerselbst sicherlich nicht zuviel verlangt.
Alt 04.12.2008, 22:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hör Johnny Lee Hooker - des entspannt...
Alt 04.12.2008, 22:50
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Des mit der roten Rose, na, ich wäs net, von diesen Ufern bin ich dann doch net, aber wenn du wirklich kommen willst, bekommst gerne meine Handy Nr. per PN 1 Tag, bevor wir in den Wind stechen. Die Traudl ist der erste Stand, wenn man vom Karstadt den Bärch runter läft, auf der linken Seite am Hauptmarkt. Am Stand rechts gegenüber verkaufen die Glubberer oft "Dra im Weckla", vielleicht kennst es doher!
Danke für das Angebot,aber mir ist das weibliche Geschlecht lieber.
Wie wärs mit einem rosa Plüschkissen als Erkennungszeichen?
Alt 04.12.2008, 22:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So Jungs wieder ein paar Neuigkeiten, 9.12. abgesagt, HSW-Bandscheibenvorfall (komme gerade aus dem Kernspin), TT auf Eis, das Titanenseuchenjahr ist noch nicht beendet. Ich würde gut zum Club passen, meint Ihr die ham was für mich, solche Weichflöten wie mich müssten die doch super brauchen können, oder ?

OP wollen die mir aufdrängen, hab grad schon die Weichen gestellt eine zweite Meinung einzuholen, bin Montag in München (2 Belegärzte die jährlich 3.000 solche OPs machen) an der Paracelsusklinik (nach DAK und Focus die zweitbeste Klinik für sowas in germany (nach Regensburg).

Wollt ihr noch mehr Krankengeschichten alter Säcke hören ?
Ich fühle mit dir Alter Landkreis-Nachbar.
Wenn`s hinten weh tut;soll mann vorne Aufhöhren.
Gute Besserung des wird scho wieder,und wenn du im KKH bist,kann ja ich deine Frau trösten.
Alt 05.12.2008, 07:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ich fühle mit dir Alter Landkreis-Nachbar.
Wenn`s hinten weh tut;soll mann vorne Aufhöhren.
Gute Besserung des wird scho wieder,und wenn du im KKH bist,kann ja ich deine Frau trösten.
Au ja, das ist ja sehr selbstlos von Dir hatte schon einige Ersatzleute gefragt, die allesamt wiederum von Ihren Frauen aus nicht dürfen, bist ein Braver.
Alt 05.12.2008, 09:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

(hat so ein Moderator meinen Kommentar " Das ist nicht Dein Ernst" und Deine Antwort, Peter, gelöscht?! Wenn ja, kein Kommentar..)
Ne, hat er nicht, du hast "Das ist nicht Dein Ernst" im offiziellen "XXXXXX FORUM" beantwortet.

Habe gerade mit Peter Angerer über unseren Doppeleinsatz bei den Bay. Senioren diskutiert und festgemacht, dass zwei so gute Gläschenheber wie wir bestens im Doppel funktioniert haben 2008 und auch diese Saison wieder antreten werden.
Wie sieht es dieses Jahr bei dir aus, ke Lust?

Und jetzt zum Glubb - wir sind ja 1 Tag nach dem Spiel gegen Rostock am Christkindlesmarkt, wo ja die Glubb - Buben bekanntlich ihr Wörschtle verkäffn. Ich hoffe mal, sie bekommen Applaus und nicht die Wörschtle wieder um die Ohren gehaun! Es ist ja bald Weihnachten, und auch ich möchte mit dem lieben Trainer Oenning meinen Burgfrieden schließen, dass schafft er aber nur, wenn mindestens 6 Punkte aus den restlichen Spielen auf den Konto stehen. Dazu gehört ein Sieg gegen die von der Ostsee. Oder mei Glubb - Buben kriegen halt doch die Semmeln und Wörschtle hintern Dressen geknallt hihihi!

@abwehrtitan - vielleicht ganz gut, dass du nicht da bist am Dienstag, stell dir vor, der Harry würde dir ne Semmel andrehen, den würdest sie doch sofort wieder ins seinen Hals rein stecken, oder? Ich lache gerade Tränen bei dieser Vorstellung!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.12.2008 um 15:14 Uhr)
Alt 05.12.2008, 09:50
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"7 Punkte aus den restlichen Spielen?". Es sind doch nur noch zwei Spiele, bis zur Winterpause. Aber vielleicht bekommen wir ja einen Zusatzpunkt, wenn wir auch bei den Löwen gewinnen und damit alle Derbys gewonnen haben. Ich hätte nichts dagegen
Alt 05.12.2008, 10:44
registrierter Besucher

Taste verwechselt, Danke schön!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »