|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Mal was ganz anderes...
Da muss ein B-Schüler Punktspiel gegen Füchse verlegt weil eine Kaderspielerin bei nem Turnier spielt und dann tritt diese beim Nachholspiel gar nicht an. Wohl gemerkt sind neun Spieler in dem Team aufgestellt.. Das (und diese Regelung übrigens auch) muss mir mal jmd erklärem... ![]()
|
||||
|
||||
|
Krank, verletzt evtl. ...
|
||||
|
||||
|
"Bei nem Turnier" reicht wohl nicht - es muss schon ein offizieller Verlegungsgrund sein, siehe auch hier und folgende Beiträge.
Zitat:
Geändert von Setz-It (24.03.2014 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Setz-it: Waldeanga meint wohl ,das der "Verlegungsgrund" nicht zum verlegten Spiel angetreten ist. Der Spieler/in muss ja nicht mal bei dem offiziellen Grund, angetreten sein...
|
||||
|
||||
|
Nö, nur Stammspieler sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich stören 2 sachen:
1. Dass es überhaupt die Regelung gibt wenn die Sollstärke trotzdem erfüllt werden kann 2. Dass die Spierin nicht antrat Lösung: SpielerIn muss sich verpflichten das Nachholspiel zu bestreiten, sonst kampflos
|
|||
|
|||
|
Wenn der Spieler dann zum Nachholetermin krank ist, geht das Spiel dann auch verloren oder wie? So ein Schwachsinn...
|
|
|
|||
|
|||
|
nee aber seine/ihre spiele gehen kampflos weg.
Keine Ahnung, bin da vllt ein wenig emotional geladen
|
|||
|
|||
|
Ich denke wohl auch. Erstmal nen Kamilletee und noch mal in Ruhe darüber nachdenken
|
|
|
||||
|
||||
|
Im System sieht es nach einer "einvernehmlichen" Verlegung aus, nicht nach einer Neuansetzung durch den Staffelleiter, der ja auch um die Bestätigung gebeten hat, was er bei einer Neuansetzung nicht müsste. Das wird sich der widerwillig Zustimmende nächstes Mal sicher zweimal überlegen. Davon abgesehen, sollte man eine Mannschaft nicht bestrafen, wenn ein freigestellter Spieler beim Ersatztermin nicht antritt, dafür gibt es ja viele denkbare Gründe. Ärgerlich ist es allemal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.