|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Am Beispiel des HSV erkennt man wieder, wie das alles so läuft.
Läuft's nicht, wird sich totgelacht und Häme ausgeschüttet. Läuft's, wird's totgeschwiegen. Ich weiß nicht, ob's am Ende reichen wird. Ich weiß nur, dass der Gisdol derzeit hervorragende Arbeit leistet. Gerade nach dieser desaströsen 2. Halbzeit in Mainz. Unter Labbadia hätte es jetzt erst einmal wieder 14 beschissene Spiele gegeben. Aber der Gisdol hat es hinbekommen, dass das Team in nullkommanix wieder fightet und an sich glaubt, wie ich es fast noch nie gesehen habe. Die Schalker hatten kaum Zeit, auch nur einen einzigen Ball in Ruhe annehmen zu können. Fast über die gesamte Dauer des Spiels. Wir hatten natürlich ganz schön Glück, dass bei Schalke so viele gefehlt haben. Das hat man deren Spiel deutlich angesehen. Der Wood hat ja 'nen Schuss, alter Ami. Der ist kommende Saison weg. Neulich die rote Karte war situativ 'ne Vollkatatastrophe, perspektivisch wohl aber für ihn etwas Gutes. Heute Abend geht's wieder auf'n 17. Platz. Scheißegal, denn das wird die beste Rückserie seit vielen, vielen Jahren werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den HSV interessiert keine Sau mehr. Seit drei Jahren ´ne Lachnummer. Schaffen sie es heuer wieder, sich zu halten, schön. Schaffen sie es nicht. Egal.
|
|||
|
|||
Doch, die HSV-Fans. Und die, die sie nicht mögen.
Also doch wieder ganz schön viele. Ist wie mit dem Club. Man verfolgt die 2. Liga. Wie Fürth spielt = egal. Wie Würzburg spielt = egal. Aue hat das Wort egal erfunden. Bochum und Lautern inzwischen auch. Aber auf'n Club und St. Pauli achtet man. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei das mit der Antisympathie ja auch erst spezifiziert werden muss. Ich z.B. hab den HSV nie nie (;-)) gemocht, hätte es aber für angebracht gefunden, wenn er in den letzten Jahren abgestiegen wäre. Verdient hätte er es alle mal! Ich "mochte" den HSV sogar - bis der kleine Holländer kam... Nun hat er sich zumindest in der Führungsebene scheinbar gefangen. Gisdol wird das sportlich schaffen, der Bruchhagen Ruhe rein bringen. Und dann spielen sie sich hoffentlich wieder dahin, wo sie hin gehören, nämlich nach oben. Echt? Der Glubb sorgt noch für Interesse außerhalb Nordbayerns? Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber wenn Du meinst, umso besser. Anders als beim HSV fürchte ich jedoch, dass sich das bald ändern könnte, wenn die so weiter spielen. Und dass sich daran etwas ändern sollte, dafür gibt es keine Anzeichen. Es sei denn, mein Weihnachtswunsch wird erfüllt und das Christkind bringt dem Ruhmreichen den Verbeek zurück...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau mir trotzdem lieber HSV gegen Köln als Ingolstadt gegen Darmstadt an.
|
||||
|
||||
bald gibt's ne Stellenausschreibung.
Merchandising-Manager gesucht. Der Kollege hat Pech gehabt, fürchte ich. Besoffen gewesen, und ihm fehlte der Schutzengel. Manchmal braucht man Glück im Leben. Ich weiß, wovon ich spreche. Würde mich freuen, irrte ich mich. |
|
||||
|
||||
würde mich irren, freutest du dich
|
||||
|
||||
Konjunktiv für Fortgeschrittene!
Würde der Merchandise-Manager weniger gesoffen haben, lebte er vielleicht noch. Aber - das ist kein Konjunktiv! - die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Extrem devote, gottergebene Vorstellung in München
|
||||
|
||||
schlechter Tag für den HSV
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.