|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
So ein Scheisendreck!
Hatte mich auf ein Finale Deutschland gegen Türkei gefreut, um dann anschliessend nach unserem Sieg mit Hupkonzerten durch diverse Stadtviertel zu kurven! Naja, jetzt gegen Brasilien bleibt hoffentlich mein neuer Wagen dabei heil! Wird aber ein verdammt schweres Ding, ich hoffe und bange zwar, aber realistisch sehe ich unsere Chancen bei 20:80. Selbst die Türken, die im Prinzip "Kampfschweine" sind und sehr der deutschen Fußballermentalität ähneln, hatten kaum eine Chance!
|
||||
|
||||
|
Für unser Land ist es wahrscheinlich gut, dass Deutschland nicht gegen die Türkei spielen muss (das soll sich jetzt nicht irgendwie rechts anhören oder so).
Ich vermute, es hätte beim WM-Finale (oder Spiel um Platz 3) ziemlich heftige Krawallen in Deutschland (zwischen Rechten und Türken) gegeben. Die bleiben jetzt wahrscheinlich (in dem Maße) aus.
|
|||
|
|||
|
Ein Traumendspiel!
Und wir gewinnen es, weil wir Oliver Kahn im Tor haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ aleol
jo |
|
|
|||
|
|||
|
@ joerg.bolivien
Wir gewinnen für Ballack! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, egal, auf an die Front, ich bin auf jeden Fall irgnendwo an einer öffentlichen Großleinwand beim Finale. Da wäre ich auch gewesen wenn wir gegen die Türken hätten spielen müssen.
|
|||
|
|||
|
@ elvis
Die anderen Mannschaften hatten kein Teamgeist! Beispiel: Portugal! Das zeichnet uns aus bei dieser WM2002, jeder kämpft für jeden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ TheoneandonlyChris
Da haste wohl Recht. P.S.: Cooles Bildchen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also die Brasilianer sind eigebtlich auch nich wirklich abschlussstark, d.h. wir haben gute Chnacen "die 0 zu halten".... Und ein tor ham wa bisher noch in jedem spiel gemacht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|