Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 22:27
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@jamiro
Natürlich hast Du recht!
Ich wollte euch mit dieser Provokation den Adrenalinspiegel einstellen, damit ihr gegen Papenburg noch einmal richtig Gas gebt. Allerdings aus reinem Egoismus, da ich in der nächsten Saison BOL TT in Holzhausen sehen möchte. Schließlich ist HH bei einem Punktverlust der Papenburger Meister, unabhängig vom Spiel in Belm.
Ich glaube zwar, dass HH keine Schützenhilfe benötigt, aber das Spiel in Belm wird bestimmt nicht einfach und man weiß ja nie, was alles passieren kann.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich absolut nichts gegen die sympatische Truppe aus Papenburg habe. Ich hatte das Glück bei dem irrsinnig spannenden Spiel der Holzhauser in Papenburg als Ersatzspieler mitwirken zu dürfen. Ich bin freundlich empfangen worden, man hat mich auch noch gewinnen lassen und nach dem Spiel mit Bier versorgt. Was will man mehr!
Damit dürfte auch meine Identität geklärt sein.
Alt 15.04.2004, 22:45
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jowal
Ich wollte euch mit dieser Provokation den Adrenalinspiegel einstellen, damit ihr gegen Papenburg noch einmal richtig Gas gebt.
Das werden wir schon aus reinem Egoismus machen, denn obwohl wir wissen dass die Reli schwer wird wollen wir da unbedingt rein. Denn wir wären auch nicht abgeneigt im nächsten Jahr BOL-TT in Rühlerfeld sehen zu können. Und da hilft nur eins, Papenburg muss paniert werden
Alt 15.04.2004, 23:36
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jowal:
Also ganz davon abgesehen das es zu 99% sicher ist, dass du nächstes Jahr in Holzhausen BOL-TT sehen wirst...wir werden unser Bestes geben (und hoffentlich auch spielen ), damit es dann 100% sicher ist.

Trotzdem war diese Provokation völlig unnötig (ich habe ja gut reden ), da wir heiß genug sind um den PBern einen heißen Empfang zu bieten (und ne heiße Pfanne).
Alt 16.04.2004, 15:17
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag allerseits...
So, Tipps:
Belm - Holzhausen 4:9 (HH scheint doch nicht ganz so schlecht zu sein... )
Emslage - Papenburg 9:7 (mit Wohlwollen...)
Wallenhorst - TTC 5:9 (bzw. 8:8, wenn jemand seine Nieren nicht unter Kontrolle bekommt...)
Bis denne...
Und eine schöne Sommerpause....
Alt 16.04.2004, 16:48
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belm - Holzhausen 5:9
Belm soweit ich weiß ohne wächter, von daher schon kaum ne Chance.
Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft *G*

Emslage - Papenburg 9:7
Schließe mich Wunnis Meinung an, aber ohne Wohlwollen, sondern glaube, dass bei uns endlich mal der Knoten in einem Bigpoint-Spiel platzen wird

Wallenhorst - TTC 5:9
Wenn ich wunnis Andeutungen verstehe, dann wird TTC wohl wieder erstatzgestärket rausgehen. Dann werden sie es wohl schaffen. Aber Wallenhorst wird im Gegensatz zu TTC auf jeden Fall die Reli schaffen
Alt 16.04.2004, 17:26
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alle: ergreift die Flucht, schmeißt eure Computer aus dem Fenster und bestellt den Internetabschluß ab... Die Holzhauser Legende hat sich eingeloggt und wird mit ewiglangen Ausführungen aufwarten.
@wunni: HH ist so schlecht nicht...
meine Tipps:
Belm-Holzhausen 5:9
Emslage-Papenburg 8:8
Wallenhorst-Nordhorn 6:9

gerd
Alt 17.04.2004, 18:49
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, falsch getippt! Ist 9:3 für uns ausgegangen.
M.Dransmann verliert gegen Wächter (11:9 im 5.Satz).
R.Brinkmann verliert gegen Hahn.
Restliche Punkte für Holzhausen.
Feiern!Feiern!Feiern!
Austeiger BSV Holzhausen!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann.

Gerd.
Alt 18.04.2004, 08:07
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Exzessive Trinkgelage und Autokorso durch die Innenstadt sind beendet. Von daher nochmal: Aufsteiger in die BZOL Süd ist der BSV HOLZHAUSEN!!!
Glückwunsch nach Papenburg zu Platz 2, Emslage wird sich in der nächsten Saison mit einer starken Venner Truppe rumärgern müssen.
Also Jungs erholt euch gut, ich geh gleich wieder schlafen...

gerd
Alt 18.04.2004, 09:48
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Holzhausen, wobei der Meistertitel inoffiziell ja bereits letzten Samstag feststand. Hat am Ende wohl verdientermaßen die richtige Mannschaft getroffen

Wir haben wieder unser gewohntes Problem, spielen ne gute Saison aber in den entscheidenden Spielen fehlt es uns entweder an Nervenstärke, an Fortune oder einfach am Können. Gegen Papenburg waren doch gewisse Parallelen zum Holzhausen-Debakel zu erkennen. Als es um nichts mehr ging gings richtig ab, leider zu spät. Überragend auf unserer Seite Kai Lenters der für die Hälfte unserer 6 Punkte verantwortlich war. Auf Papenburger Seite stark Stefan Wilkemeyer trotz der Niederlage gegen Kai Lenters, Priet mit 2 Siegen und Thomas Winsenborg relativ standesgemäß 2:0 ("Mann Schepi, bist du ja schlecht geworden").
Sei's drum, dafür gibts in Rühlerfeld die leckerste Gyros-Pfanne der BL, wir hoffen doch stark dass Papenburg im nächsten Jahr darauf verzichten muss. In diesem Sinne viel Glück in der (zugegebenermaßen sehr schweren) Relegation!!

Geändert von Schepi (18.04.2004 um 10:08 Uhr)
Alt 18.04.2004, 13:25
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Holzhausen zur Meisterschaft !!!

War gestern ziemlich geiles Spiel gestern, über zwei Drittel der Spiele beim 9-6 über Emslage im Fünften. Das sagt wohl alles. Jetzt freuen wir uns schon auf die Religation in Fürstenau. Und da ich endlich mein arrogantes Selbstvertrauen im Spiel wiedergefunden habe, möchte ich nächstes Jahr zumindest der bekloppteste Mannschaftsführer in der BOL Süd sein. In der BL habe ich das wohl schon zwei Jahre lang geschafft.

Außerdem müssen wir aufsteigen, weil Gödde und Brinkmann Revange gegen mich wollen. Zudem möchte unser Naturfanatiker Winsenborg wieder neue Landschaften und Berge kennenlernen, die sieht er in Weener natürlich nicht so oft...

Es gibt unendlich viele Gründe aufzusteigen für uns. Jetzt kann ich den Tusen dann ja bald erzählen, dass ich so ein geiler TT-Spieler bin, der auf dem direkten Weg richtung Bundesliga ist (oder so)... darf aber niemals Knorr auf der Straße treffen...

macht richtig spass scheisse zu schreiben, wenn man gewonnen hat. könnte jetzt meine ganze festplatte volllüllen, aber ich wohl besser auf...

... oder ...

gruß zupp

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »