Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2010, 01:09
Trice Trice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Ich spiel Maze Passion OFF- (Zum Glück is hier der Preis (noch) nicht rauf, werde mich wohl auch damit eindecken müssen) und Bryce FX max auf beiden Seiten. Ich überlege mir wirklich, ob ich die ganze Saison mit nur einem Belagpaar durchspielen soll und im Notfall alte Beläge (die ich nach ca 3 Monaten runtergenommen habe) wieder drauftue.. Hab keine Lust so viel Geld für so ein lächerliches Stück Gummi hinzublättern..

Beim Holz bleibe ich, aber die Beläge kommen weg. Da ich eh auf der Suche nach was schnellerem bin, wird mein Entschluss wohl auf XIOM Elite oder XIOM Europe fallen. Mal sehn.
Alt 04.11.2010, 11:34
davidbackhand davidbackhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

davidbackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Butterfly sollte boykottiert werden. Diese Preise sind eine Frechheit ! 56,90 € für ein bisschen Gummi ist Betrug am Endverbraucher. Zumal die Haltbarkeit und Qualität der Beläge und Hölzer sich nicht unterscheidet von anderen Herstellern. Hier wird mehr in Verpackung und Marketing inverstiert als in das Material. Wenn man teilweise die Produktbeschreibungen liest, dann meint man manchmal, der Schläger alleine gewinnt die Spiele und Training wäre überflüssig.
Fussballschuhe von namenhaften Herstellern sind billiger als ein Stückchen Gummi , lächerlich. Kinder geht zum Fussball ! Da schaut auch wenigstens jemand zu.

Grüsse nach Japan

Nie mehr ein Produkt von euch !!
Alt 04.11.2010, 15:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Boykottieren machen schon einige
Bezüglich der Langlebigkeit muss ich die widersprechen, zumindest die traditionellen Produkte wie Sriver etc. halten meiner Meinung nach immer noch am Längsten und sind daher immer noch meine Wahl für Anfänger (hier passt der Preis ja noch).
Übrigens sind die Topfußballschuhe der namenhaften Hersteller sicherlich teurer als die Topbeläge von Butterfly, also hinkt dein Vergleich Aber das tut hier nichts zu Sache.

Ansonsten beobachte ich übrigens tatsächlich, wie nach und nach die Leute von Butterfly auf andere Marken umsteigen. War vorher das Belag zu Markenverhältnis bzgl. Butterfly bei mir in der Mannschaft bei 6/11 (wir haben einen Penholder mit nur einem Belag dabei), sind jetzt nur noch 3 Butterflybeläge dabei (3xSriver)

Geändert von nevada (22.11.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Fullquote etntfernt
Alt 04.11.2010, 15:21
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann 2 Vereine vergleichen (in einem spiele ich, in anderem trainiere ich ab und zu).

Beide Vereine haben je 5 bzw. 4 Herren-Mannschaften außerdem noch mehrere Jugend und Schüler.......

Insgesamt komme ich da auf 2 Spieler, die sich regelmäßig Tenergy holen. 1 Spieler, der schon seit 2 Jahren einen Bryce spielt (ich glaube er weiß noch nicht mal von der Preiserhöhung) und Paar Schüler, die total abgelutschte Tennys von den Herren abgekauft haben...........(von ca. 100 Spielern)

Der Rest spielt Hexer, Genius, Express, Vega, Sinus, Energy-Xtra
Alt 04.11.2010, 22:27
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kaufe mir jetzt erst mal meine Boxer-Short ...
Alt 04.11.2010, 23:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Das mit dem Boykottieren machen schon einige
Bezüglich der Langlebigkeit muss ich die widersprechen, zumindest die traditionellen Produkte wie Sriver etc. halten meiner Meinung nach immer noch am Längsten und sind daher immer noch meine Wahl für Anfänger (hier passt der Preis ja noch).
Bzgl. Qualität und Haltbarkeit gibt's aber auch noch bessere Alternativen wie z. B. den Speedy Spin, die Mendo Familie oder den Hi Super Drive. Also man kommt ganz gut auch ohne Butterfly aus!
Alt 05.11.2010, 13:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Veröffentlicht Butterfly gegen Ende des Jahres einen Geschäftsbericht?

Den würde ich gerne mal sehen...
Alt 05.11.2010, 14:56
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch

Geändert von nevada (22.11.2010 um 14:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.11.2010, 18:25
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bilanz der Tamasu Butterfly Europa GmbH kannst du ja online einsehen. Wobei die mir leider nicht detailliert genug ist. Und eine GuV habe ich leider auch nicht gefunden. Anscheinend fällt die GuV bei Butterfly nicht unter die Publizitätspflicht.

Ob es auch eine Bilanz vom Gesamtkonzern online gibt, weiß ich leider nicht.
Alt 05.11.2010, 20:38
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den link sollte man als sticky hier reinhauen.
ich bin zwar der meinung, dass der tenergy zur zeit einfach der beste belag auf dem markt ist, aber diese saison ist meine letzte tenergysaison, definitiv!!! hab noch restbestände aus den rabattzeiten die noch 20€ günstiger waren und zur rückrunde raufkommen.
die ganzen tensoren... hmm bin ich kaum freund von, werde evtl den vega pro testen, aber denke ich werde wohl auf chinabeton umsteigen, hab gehört die sollen mittlerweile gute quali haben und einige wohl auch factory tuned nen echt guten effekt haben!
wer sich experte in sachen chinamaterial nennt, der kann mich gerne mal anschreiben, denn das BTY spielchen mache ich nicht mit!
somit bin ich wohl wieder BTY-Verdammer.

mfg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »