|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dabei bin ich bei zitierter Aussage deinerseits bei dir. Aufstieg geht anders! Aber man bezieht ja auch den Aufstiegsgedanken, hört hört, auf die nächsten beiden Jahre ..... also noch ä weng Zeit bis dahiii!
AW: Hertha vermeldet Neuzugang
Scheint sich aber zu bestätigen. Puh, bin froh wenn der Kelch an uns vorbeigeht.
Rebic?
|
|
||||
Ja Du schreibst, dass der Kelch hoffentlich an Euch vorrüber geht. Habe eben auf FB gelesen, dass Atletico evt. an Rebic dran ist. Das wäre dann der zweite Hochkaräter.
|
|
||||
Zitat:
![]() Und da du scheinbar nicht sehr aufmerksam ließt sei Dir erklärt, dass meine Erleichterung daher rührt, dass Löwen, wie ihr im Thread mehrfach geschrieben, auch mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurde. Löwen ist wahrlich kein schlechter Kicker, aber wir brauchen mMn dringend Torgefahr aus dem Mittelfeld, und das ist Löwen für mich (noch) nicht. Zudem kein Schnäppchen. Aber Löwen als Nachfolger von Grujic macht Sinn.
Bin ich ganz bei dir. Aber in der jetzigen Situation, mit Vertrag bis 2022 Löwen/FCN wäre es absolut schwachsinnig, einen U21 Stammspieler billiger als für 7 Millionen her zu geben. Wenn ich auch deiner Meinung bin, das ist er nicht wert. Aber die Lachständigumfallundwomöglichvergewaltigerbrasilianer ist ja auch nie über 200 Millionen wert, und das wurde auch bezahlt ........
Zitat:
![]() ![]() Natürlich ist so eine Ablöse wie bei Löwen auch ein Risikoinvest in die Zukunft, in der Hoffnung, dass der junge Mann es in 2-3 Jahren noch deutlich besser macht. Kann ja auch klappen, wenn er nicht zu Schalke oder dem HSV geht. ![]()
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich vergleiche 7 Millionen mit Ü200 Millionen.
Somit muss der Ü200 Millionen fast 30 mal besser spielen als Löwen ...... na jetzt ist*s aber gut ![]() Weil ich es heute überall schreib, weil mein Papa ja auch Schuld ist das ich Glubberer bin: ALLES ALLES GUTE ZUM 80ten! DANKE PAPA, dass ich dank dir kein scheiß Bauern Fan sondern ä ächder Glubberer geworn bin!! Du bist der beste Papa der Welt!!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.