|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
man muss immer zwischen einem parteiprogramm und verschiedenen ideen unterscheiden. das was ich gepostet habe hat jetzt nicht zwingend was mit der pdv zutun. das parteiprogramm ist auf der homepage verfügbar und ich bin bewusst nicht auf das parteiprogramm eingegangen sondern auf voluntaristische ideen.
zur einsamen insel, genau solche entscheidungen sind das problem der demokratie wie sie jetzt ist. man darf sich auch mit demokratischen abstimmungen nicht über die rechte von menschen hinwegsetzen, was aber oft der fall ist. Geändert von jimih1981 (31.05.2012 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
|
|||
des klang so also würdest du leute die so denken wie mich auf ne einsame insel verbannen wollen.
|
|
|||
Hab' noch mal nachgeschaut und ich muss zugeben, dass man es so auffassen könnte
Nun gut, mein Sohnemann würd' die Bücherei nicht grad' vermissen, aber so viel Sozialkompetenz hat er sicher schon, dass er den Wert und die Wichtigkeit von günstigen, öffentlichen Büchereien richtig einschätzen kann. Zitat:
Nowaja Semlja dürfte erst mal groß genug und relativ günstig zu haben sein |
|
|||
Zu dem Glauben den hier manche immer noch haben mal eine Zitat von Goethe.
»Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt, frei zu sein.« Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
mein Reden seit Jahren, die Linke hat fertig
hoffentlich lösen die sich auf dies' Wochenende. Würde man bloß kaum jemand bemerken. |
|
||||
Ganz abgesehen davon, dass sich die Linke mit dem Führungsstreit derzeit wirklich keinen Gefallen tut, ist es doch immer wieder herrlich:
Bei der FDP demontiert man ganz ohne Bedenken einen Vorsitzenden nach dem anderen, die Wahl-Umfragen zeichne(te)n ein absolut verheerendes Bild, die Landesverbände bekriegen sich untereinander und die Bundespartei ohne Zurückhaltung (man denke nur an Kubicki) und keiner spricht da von Auflösungserscheinungen oder Selbstzerfleischung... |
|
||||
Wieso? Hier im Forum haben einige doch ständig frohlockt und genau dies erhofft.
|
|
||||
Die FDP mit den Linken zu vergleichen ist DER Äpfel-mit-Birnen-Vergleich überhaupt.
Und ne Beleidigung für die Freien Liberalen Vielleicht führ' ich das nach 20 Uhr mal etwas detaillierter aus |
Lesezeichen |
|
|