Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12611  
Alt 18.06.2019, 07:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auweia, wenn der beste Abwehrspieler tatsächlich zu einem direkten Konkurrenten wechselt, wäre das sehr bitter.

Ich denke auch, dass wir erst einmal in den Rückspiegel schauen und zusehen müssen, den Klassenerhalt zu schaffen.

Wer mit der Truppe andere Ziele hat, ist ein Träumer.
Mit Zitat antworten
  #12612  
Alt 18.06.2019, 08:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wer mit der Truppe andere Ziele hat, ist ein Träumer.
Sehe ich leider inzwischen auch so. Will mich aber überraschen lassen, was noch kommt bis zum Saisonstart, erst dann wage ich mein erstes Saisonziel final auszusprechen.

Wahnsinn ist, die Glubbfans werden den Glubb dennoch nicht fallen lassen. Im Fan Club, mit dem ich öfters reise haben sogar mehr DK gelöst als letzte Saison.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12613  
Alt 18.06.2019, 12:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Dass die Fans zum Club stehen, egal was sportlich passiert, ist Ehrensache. Der Club ist einfach ein toller Verein. Das wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Ich war mit sechs Jahren mit mit meinem Vater bei strömenden Regen zum ersten Mal im städtischen Stadion. Geil wars und eine Liebe auf den ersten Blick.

Diese ganzen Retortenvereine können da emotional niemals mithalten.
Mit Zitat antworten
  #12614  
Alt 18.06.2019, 14:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dass die Fans zum Club stehen, egal was sportlich passiert, ist Ehrensache. Der Club ist einfach ein toller Verein. Das wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Ich war mit sechs Jahren mit mit meinem Vater bei strömenden Regen zum ersten Mal im städtischen Stadion. Geil wars und eine Liebe auf den ersten Blick.

Diese ganzen Retortenvereine können da emotional niemals mithalten.
Große Ähnlichkeit mit den Stubbentiger, wie ein "Ultrafan" zu den 60zigern sagt. Der Unterschied ist, dass der Glubb nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis ist. Da haben die Glubbfunktionäre wenigstens wohl auf diesem Gebiet bessere Arbeit geleistet als frühere Löwenfunktionäre. Warum sich der Glubb so schwer tut einen konkurrenzfähigen Etat auf die Beine zu stellen, bleibt mir aber ein Rätsel.
Retortenvereine? Leider interessiert das halt nicht mehr im Fußballgeschäft.
Mit Zitat antworten
  #12615  
Alt 18.06.2019, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Graf Motzki meldet sich zur Stelle:

"Paligurke an die Wand".



Dafür hätten wir keinen neuen Sportoberfuzzi gebraucht, das hätten wir auch allein verbocken können, Tschüss Ewerton, tschüss Club, nächstes Jahr wenn die Schanzer wieder oben sind, vertreten wir Bayern in der dritten Liga ! Glaubt ihr nicht ? Wartet mal was alles noch kommt. Kein Schwein will beim Club bleiben, warum ? Mann Leute, der Dollar ruft, der HSV spuckt für E. eine Gehaltsverdoppleung aus, wenns reicht. Und was macht Palibrutali ? Er holt ein junges Talent mit Anstand. Damit dem Paul Fußball wieder mal Spaß macht.


Scheißdreck verschissener ist das, sonst gar nichts, oberscheißverschissener Scheißdreck, Amen !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12616  
Alt 19.06.2019, 08:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Graf Motzki meldet sich zur Stelle:

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"Paligurke an die Wand".
.......
Scheißdreck verschissener ist das, sonst gar nichts, oberscheißverschissener Scheißdreck, Amen !
Ich liebe deine Ausdrucksweise, endlich einer, der sich ebenso wie ich an glasklaren Aussagen messen läßt!!

Als erstes gehört Grethlein und der komplette Aufsichtsrat weg. Allerdings, so sagen die Jungs aus meinem Fan Club sind es wohl die Nürnberg - Städter, die für deren Wahl immer verantwortlich sind ....... ein Unding! Da gehört aufgeräumt.

Und zu Pali .... bleibe dabei, ziehe wesentlich später mein erstes Fazit. Wenn ich auch inzwischen nach der Anfangseuphorie doch merklich zurückhaltender bin mit positiven Kommentaren.

PS: G. den HSV mit Hecking und Stuttgart mit diesem wahnsinns Etat hat eh keiner eine Chance 2019/2020 ..... also nutzen wir sie
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12617  
Alt 20.06.2019, 17:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Graf Motzki meldet sich zur Stelle:

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"Paligurke an die Wand".
Scheißdreck verschissener ist das, sonst gar nichts, oberscheißverschissener Scheißdreck, Amen !
Dank dir Wolle für deine salbungsvollen Worte. Damit ist ja wohl von deiner Seite alles gesagt. Wünsche eine gesegnete Saison - möge der Herr mit dir sein. Amen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12618  
Alt 20.06.2019, 17:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Graf Motzki meldet sich zur Stelle:

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dank dir Wolle für deine salbungsvollen Worte. Damit ist ja wohl von deiner Seite alles gesagt. Wünsche eine gesegnete Saison - möge der Herr mit dir sein. Amen.

Das letzte Wort wird gesprochen wenn das letzte Wort gesprochen wird.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12619  
Alt 20.06.2019, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Hund scheißt, wenn der Hund scheißt.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12620  
Alt 21.06.2019, 07:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/751757/artikel...fbruchstimmung


Ohne Worte, haben die nichts besseres zu tun ?


Zitat:
Der Club soll nur noch einmal rein in den Fahrstuhl - und dann für lange Zeit nicht mehr. "Das Rauf und runter ist für einen Verein immer schwierig. Wir arbeiten hart dafür, den Verein so stabil zu machen, dass ein Aufstieg dann für mehrere Jahre Bestand hat", betont Canadi, um zu ergänzen: "Dazu haben wir auch ein paar Ideen."

Bislang scheint die Idee eher die zu sein, wir lassen alles was bundesligareif ist gehen, und kaufen zweite / dritte Liga. Im Grunde logisch wenn man zweite Liga spielt und Geld braucht. Dann kann aber nicht Zielsetzung "Etablierung in der ersten BuLi" ausgeben. Das beisst sich Männer.
Wenn man hoch will und oben dauerhaft bleiben will, müsste man diesen Kader völlig entrümpeln, UND mit etwa 100 - 150 Millionen Euro aufmotzen. Darunter befindet sich die Schwelle zur 2. Liga. Weniger geht nicht, so ist heute die Fußballwelt aufgestellt.


Vielleicht sollten wir eine Damenerstligamanschaft aufbauen das kostet Faktor 100 weniger und könnte vermutlich aus Bestandsmitteln bewältigt werden. Im HERRENgeschäft oben haben wir nichts verloren. das wissen auch alle am Valznerweiher, nur muss man das auch mal deutlich kommunizieren, sonst glaubt der Paul am Ende noch er kann einstweilen anfangen auf eine Erstligadauerkarte zu sparen.


Der Köllner hatte den richtigen Weg, aber die falsche Art damit umzugehen. du musst drei Jahre oder gar länger Jungspunde schulen, du darfst die Guten dann nicht verkaufen sondern genau die musst du halten, wenn du dann Glück hast und es sind zwei oder drei Granaten dabei, kannst du hoffen das die den Rest der Truppe mit nach oben ziehen. Dann kannst du Jahr für Jahr die Fernsehgelder in ein bis zwei Topleute investieren.



Na ja, was verstehe ich schon von Fußball, nix, gar nix .... die am Valznerweiher machen das hauptberuflich die sind da sicher viel gescheiter. Und die Forenobergurus hier ohnehin. Warum Peter und Paul nicht längst im Aufsichtsrat, ach was sage ich, im Präsidium sitzen, ich weiß es nicht, der Club wäre längst neben Bayern die europäische Spitze und in der Stadt könnte man Hazard und Mbappe im Cafes sitzen sehen.



Ned wieder greina Boum, igrgendeinen musste ich zur Verdeutlichung der Misere hernehmen, hat halt euch getroffen ! Worschd ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77