|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
|||
Siehe Bild in ursprünglichem Post vom 28.09.2017.
|
|
|||
Zitat:
Da würde mich schon interessieren, welches denn von den vielen? Das neue No.1 oder einen der ganzen Vorgänger wie True Carbon und Original Senso Carbon? |
|
|||
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Ovtcharov No. 1 Senso, was wiederum auf dem DHS Long V basiert. Siehe Carbonschicht.
|
|
|||
weis jmd was der Nachwusspieler Mike hollo spielt? Holz sah mir nach soulspin aus.. Beläge wahrscheinlich Evolution da Tibhar Vertragsspieler.. aber die knallen ja mal extrem!?
|
|
|||
Holz ist Cedric Nuytinck und Beläge Tibhar MX-S.
|
|
|||
Das müsste dann aber ziemlich neu sein, da er immer mit einem alten Stiga-Holz gespielt hat. Vielleicht sind es dann nur die Griffschalen vom Tibhar Holz?!
|
|
|||
Ich glaube 5-6 Wochen vor dem Top 48 Jugend. Also Top 48 und Top 24 hat er definitiv damit gespielt. Kay Stumper spielt das Holz übrigens seit der letztem EM auch.
|
|
|||
Calderano gewinnt gegen Fan Zhendong bei den Finals.....glaubt ihr wirklich das er das nach ihm benannte Calderano Foco Off+ um 35€ spielt (kiri,ayous,fineline) ?? Oder verbirgt sich unter den Griffschalen eine andere "Waffe"? Ist es überhaupt realistisch/möglich das ein Top 10 Spieler damit spielt?
Geändert von cave (16.12.2018 um 16:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.