|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Zitat:
Du kannst ja Recht haben mit dem was du schreibst, dennoch ist es in Deutschland halt mal so, eine andere Meinung ist da schon noch gestattet, und wer mehr oder weniger Recht hat, ändert sich ja hier in dieser Gruppe eh von Jahr zu Jahr. Massiv Recht hast du sogar mit der Äußerung, dass ich schon längst in der Vorstandschaft sitzen müsste, denn dümmer als der Grethlein und seine Helfer könnte ich auch nicht dahergucken oder daherreden. Dazu könnte ich dann täglich meiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen, den Angestellten des FCN auf dem grünen Rasen bei einer Tasse Kaffee vom Balkon aus zugucken! Nicht Recht hast du, dass wir dann auf einer Ebene mit den Bauern - Gesockse aus Minga stehen würden. Die "Metropolregion Nürnberg" hört sich zwar immer gut an, aber wirklich was drum rum komm von den Sponsoren aus diesem Raum ja nun wirklich nicht. Du bist ja sicher fähig mir den Unterschied zu erkären, wie z.B. ein Hummel 17,5 mal mehr Geld einbringt als ein Everton. Beide gute Techniker mit guten Stellungsspiel, beide viel zu langsam für den Fußball, der heutzutage gekickt wird. Nur mal so als Beispiel, mit dem man aber auch versuchen muss, etwas anzufangen! Eine Mannschaft wie der Glubb muss es heutzutage dennoch schaffen, wieder in die Liga 1 zu kommen, und wärst du nicht so geizig, und würdest mal von deinem Girokonto den Glubb die von dir geforderten 150 Millionen spenden, dann ginge vielleicht auch wieder mal was beim Glubb Der Weg Richtung Liga 1, den geht der eine so, der andere eben anders. Das ist so ähnlich wie mit den unterschiedlichen Meinungen. Und falls du es noch nicht so richtig registriert hast .... den Bauern geht es International bereits genauso, wie den Glubb bezüglich Liga 1. Zu den Bauern kommt kein Sane mehr, kein Werner auch nicht, und schon gleich gar nicht ein Havertz. Früher undenkbar, dass ein deutsches Talent nicht erst bei den Bauern landet, lachen sich die wirklich großen Vereine aus Spanien, England und Italien doch langsam schlapp über das wischiwaschi Dasein der Bauern!!!! Ich habe ferdich!!!
Zitat:
Aber natürlich Herr Vorstand, Hummels ist dt. Meister, Hummels ist Weltmeister, Hummels ist DFB-Pokal-Sieger, Hummel stand im CL-Finale mit Dortmund und Bayern, Hummels spielt seit über 10 Jahren Bundesliga und hat dort, wie international viele Weltklassespieler arschalt aussehen lassen, und Ewerton hat beim Club gespielt, ein Jahr 2. Liga, 1. Jahr Bundesliga, keine Titel, nix, guter Mann, keine Frage, aber im Leben kein Hummels ... weitere Fragen Herr Grethlein aus Bayern ?
Zitat:
|
|
|||
Vom Umsatz her sind wir in Deutschland aktuell die Nummer 20. 16 Bundesligisten und drei Zweitligisten setzen mehr Geld um wie wir. D.h. rein statistisch gesehen haben wir schon Chancen aufzusteigen.
Die Faktoren Teamgeist, Zuschauer und Spielglück werden entscheiden. Dass man sich in der 1. Liga etabliert, geht ohne Großsponsoren nicht. Das Wunderbare am Club ist aber, dass es jedes Jahr um etwas geht- Aufstieg oder Abstieg. Spannung ist garantiert und die Fans sind super. |
|
|||
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/mogl...otig-1.9026339 Vielleicht können wir einen Sponsor aus Paris für den FCN begeistern.
Jetzt ist auch noch der Torwart, mit dem die Glubberer hier im Thread ihren Frieden schließen konnten, auch noch weg. Holt sich der Glubb hier einen Neuen oder greift er auf die Torhüter aus der vor Brendlorzzeit zurück?
Bisher macht der Glubb, zumindest aus der fernen Bayernmetropole (ich weiß heilger Veit v. Staffelstein), mehr durch Abgänge von sich reden. Wo soll das in der nächsten Saison hinführen? Auf ein Derby gg. die Stubbentiger in Liga 3? |
|
||||
Ok, dann muss man auch festhalten, dass einer, der wohl 17,5x schlechter Fussi spielt als Hummels, dass man dann froh sein muss, wenn der endlich fort ist!
Zitat:
Vllt. sollten wir als allererstes festhalten das ich die Marktpreise nicht mache. Sonst wäre Ewerton natürlich unbezahlbar, und du würdest im Amte des Vorstandsvorsitzenden 500.000 € verdienen, im Monat versteht sich, gutes Personal will bezahlt sein
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.