Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2019, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Worschd ....
Boubers, da hast ausnahmsweise recht
Alt 21.06.2019, 08:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
https://www.kicker.de/751757/artikel...fbruchstimmung

…..

Na ja, was verstehe ich schon von Fußball, nix, gar nix .... die am Valznerweiher machen das hauptberuflich die sind da sicher viel gescheiter. Und die Forenobergurus hier ohnehin. Warum Peter und Paul nicht längst im Aufsichtsrat, ach was sage ich, im Präsidium sitzen, ich weiß es nicht, der Club wäre längst neben Bayern die europäische Spitze und in der Stadt könnte man Hazard und Mbappe im Cafes sitzen sehen.

Ned wieder greina Boum, igrgendeinen musste ich zur Verdeutlichung der Misere hernehmen, hat halt euch getroffen ! Worschd ....
Alt 21.06.2019, 11:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:

Na ja, was verstehe ich schon von Fußball, nix, gar nix .... die am Valznerweiher machen das hauptberuflich die sind da sicher viel gescheiter. Und die Forenobergurus hier ohnehin. Warum Peter und Paul nicht längst im Aufsichtsrat, ach was sage ich, im Präsidium sitzen, ich weiß es nicht, ......

Ned wieder greina Boum, igrgendeinen musste ich zur Verdeutlichung der Misere hernehmen, hat halt euch getroffen ! Worschd ....
Wieso heulen? Darüber kann ich inzwischen nur noch lächeln, maximal.

Du kannst ja Recht haben mit dem was du schreibst, dennoch ist es in Deutschland halt mal so, eine andere Meinung ist da schon noch gestattet, und wer mehr oder weniger Recht hat, ändert sich ja hier in dieser Gruppe eh von Jahr zu Jahr.

Massiv Recht hast du sogar mit der Äußerung, dass ich schon längst in der Vorstandschaft sitzen müsste, denn dümmer als der Grethlein und seine Helfer könnte ich auch nicht dahergucken oder daherreden. Dazu könnte ich dann täglich meiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen, den Angestellten des FCN auf dem grünen Rasen bei einer Tasse Kaffee vom Balkon aus zugucken!

Nicht Recht hast du, dass wir dann auf einer Ebene mit den Bauern - Gesockse aus Minga stehen würden. Die "Metropolregion Nürnberg" hört sich zwar immer gut an, aber wirklich was drum rum komm von den Sponsoren aus diesem Raum ja nun wirklich nicht.

Du bist ja sicher fähig mir den Unterschied zu erkären, wie z.B. ein Hummel 17,5 mal mehr Geld einbringt als ein Everton. Beide gute Techniker mit guten Stellungsspiel, beide viel zu langsam für den Fußball, der heutzutage gekickt wird. Nur mal so als Beispiel, mit dem man aber auch versuchen muss, etwas anzufangen!

Eine Mannschaft wie der Glubb muss es heutzutage dennoch schaffen, wieder in die Liga 1 zu kommen, und wärst du nicht so geizig, und würdest mal von deinem Girokonto den Glubb die von dir geforderten 150 Millionen spenden, dann ginge vielleicht auch wieder mal was beim Glubb Der Weg Richtung Liga 1, den geht der eine so, der andere eben anders. Das ist so ähnlich wie mit den unterschiedlichen Meinungen.

Und falls du es noch nicht so richtig registriert hast .... den Bauern geht es International bereits genauso, wie den Glubb bezüglich Liga 1. Zu den Bauern kommt kein Sane mehr, kein Werner auch nicht, und schon gleich gar nicht ein Havertz. Früher undenkbar, dass ein deutsches Talent nicht erst bei den Bauern landet, lachen sich die wirklich großen Vereine aus Spanien, England und Italien doch langsam schlapp über das wischiwaschi Dasein der Bauern!!!! Ich habe ferdich!!!
Alt 21.06.2019, 12:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Du bist ja sicher fähig mir den Unterschied zu erkären, wie z.B. ein Hummel 17,5 mal mehr Geld einbringt als ein Everton.

Aber natürlich Herr Vorstand, Hummels ist dt. Meister, Hummels ist Weltmeister, Hummels ist DFB-Pokal-Sieger, Hummel stand im CL-Finale mit Dortmund und Bayern, Hummels spielt seit über 10 Jahren Bundesliga und hat dort, wie international viele Weltklassespieler arschalt aussehen lassen, und Ewerton hat beim Club gespielt, ein Jahr 2. Liga, 1. Jahr Bundesliga, keine Titel, nix, guter Mann, keine Frage, aber im Leben kein Hummels ... weitere Fragen Herr Grethlein aus Bayern ?
Alt 21.06.2019, 14:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
den Bauern geht es International bereits genauso, wie den Glubb bezüglich Liga 1. Zu den Bauern kommt kein Sane mehr, kein Werner auch nicht, und schon gleich gar nicht ein Havertz. Früher undenkbar, dass ein deutsches Talent nicht erst bei den Bauern landet, lachen sich die wirklich großen Vereine aus Spanien, England und Italien doch langsam schlapp über das wischiwaschi Dasein der Bauern!!!! Ich habe ferdich!!!
Oh heilger Veit von Staffelstein......
Alt 21.06.2019, 16:45
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Umsatz her sind wir in Deutschland aktuell die Nummer 20. 16 Bundesligisten und drei Zweitligisten setzen mehr Geld um wie wir. D.h. rein statistisch gesehen haben wir schon Chancen aufzusteigen.

Die Faktoren Teamgeist, Zuschauer und Spielglück werden entscheiden. Dass man sich in der 1. Liga etabliert, geht ohne Großsponsoren nicht.

Das Wunderbare am Club ist aber, dass es jedes Jahr um etwas geht- Aufstieg oder Abstieg. Spannung ist garantiert und die Fans sind super.
Alt 21.06.2019, 19:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

.... Dass man sich in der 1. Liga etabliert, geht ohne Großsponsoren nicht....

https://www.nordbayern.de/sport/mogl...otig-1.9026339

Vielleicht können wir einen Sponsor aus Paris für den FCN begeistern.
Alt 22.06.2019, 13:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt ist auch noch der Torwart, mit dem die Glubberer hier im Thread ihren Frieden schließen konnten, auch noch weg. Holt sich der Glubb hier einen Neuen oder greift er auf die Torhüter aus der vor Brendlorzzeit zurück?
Bisher macht der Glubb, zumindest aus der fernen Bayernmetropole (ich weiß heilger Veit v. Staffelstein), mehr durch Abgänge von sich reden. Wo soll das in der nächsten Saison hinführen? Auf ein Derby gg. die Stubbentiger in Liga 3?
Alt 22.06.2019, 14:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Aber natürlich Herr Vorstand,... ?
Ok, dann muss man auch festhalten, dass einer, der wohl 17,5x schlechter Fussi spielt als Hummels, dass man dann froh sein muss, wenn der endlich fort ist!
Alt 22.06.2019, 16:35
Ende Gelände

Zitat:
Ok, dann muss man auch festhalten, dass einer, der wohl 17,5x schlechter Fussi spielt als Hummels, dass man dann froh sein muss, wenn der endlich fort ist!

Vllt. sollten wir als allererstes festhalten das ich die Marktpreise nicht mache. Sonst wäre Ewerton natürlich unbezahlbar, und du würdest im Amte des Vorstandsvorsitzenden 500.000 € verdienen, im Monat versteht sich, gutes Personal will bezahlt sein

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »