|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das Schmierblatt musst du aber gut trocknen. Scheiße brennt schlecht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
woher weißte das?
Survival-Camp? Hilft Euch Linken auch nix; in absehbarer Zeit werdet Ihr Geschichte sein.... Englisch versteht er nicht. Übersetz' ihn das bitte |
|
||||
War nie weg, der Igelmüll war nur so schwachsinnig, dass es nicht lohnenswert war darauf einzugehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
|
||||
Echt?!
Egal! Ich freu mich... |
|
||||
Englisch ist nicht wichtig.
Bein DFB könn´ sie das auch nicht... |
|
||||
So Tage hab ich auch, da könnte ich über alles lachen.
|
|
||||
über Vogti zB?
geht mir genauso |
|
|||
Das ihr euch nicht schämt!!!
Lacht euch über Gott und die Welt schlapp, wo doch gerade der Trololo-Mann gestorben ist |
Lesezeichen |
|
|