|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Naa, des is ja des Brobläääääm .....
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Mit Mühl und Margreiter haben wir nur noch zwei Innenverteidiger. Margreiter ist zudem verletzungsanfällig. Ich vermute, irgendjemand wird dann umfunktioniert zum Innenverteidiger, z.B. Petrak oder Erras (falls er denn bleibt).
Der Kader wirkt auf mich sehr unausgewogen. Es sei denn, Canadi lässt ein bis dato unbekanntes, revolutionäres Offensivkonzept spielen. ![]() Mal abwarten, die Transferperiode läuft ja noch ein wenig. Die Saisonvorbereitung ist aber schon mal alles andere als optimal, da man aktuell nur eine Rumpftruppe zur Verfügung hat und kaum Spielzüge, Standards oder sonstiges trainieren kann. |
|
|||
Nicht zu fassen: Jetzt hat auch noch Leibold in Hamburg unterschrieben. Wahnsinn! Damit ist fast die komplette Abwehr weg.
|
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243
Und weitere 3,5 Millionen auf unseren Konto .... jetzt können wir bald eine fedde Glubbbarddyy feiern!! Ich weine Menschen wie Leipold nicht eine Träne nach. Seitdem er hier war, hatte er schon Gedanken, wieder weg zu gehen. Der Name Judas ("Wir, und damit meine ich Hanno Behrens, Sebastian Kerk oder auch mich - haben immer gesagt, dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstiegs nicht ab") trifft bei Leipold zu 100% zu. Für mich sowieso schon immer ein total überbewerteter Spieler. Ups, muss mich wohl verbessern, lt. Ausstiegsklausel sollen es jetzt nur 2-2,5 Millionen sein, die der FCN bekommen wird. Das wäre natürlich lächerlich, Bornemann raus, Bornemann raus ...... ach der oftmals viel gelobte ist ja schon längst nicht mehr da!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (27.06.2019 um 12:35 Uhr) |
|
|||
Der Kroatenpali kommt mir vor wie ein Insolvenzverwalter.
Wiederaufsieg und Etablierung auf Jahre in der Bundesliga. Schach oder was ? Gruß Graf M.
Zitat:
Löwen weg, Einnahme 7,x Millionen. Ewerton weg, Einnahme 2,0 Millionen. Leipold weg, Einnahme 2,0 Millionen. Macht fei in der Summe 11,0 Millionen, für Spieler, die uns vielleicht ein Fünftel kosteten ...... Nein, schon gut, ich weiß ja was du sagen willst, sein Tafelsilber verkauft man nicht, willst du erfolgreich sein im Mannschaftssport. Das sehe ich ja ebenso. Es sei denn, die von dir benannte Paligurke hätte einen Plan, der zumindest bei unseren Einkauf gestern mir noch Hoffnung schenkte. Wobei, Hoffnung bei was, Hoffnung bei den Verrückten der Vorstands- und Organisationsebene des 1. FCN ....... ok, verstehe, vermutlich tatsächlich ...... ein mehr als absolute unmögliches Unterfangen!
Ich sehe das genauso. Wenn wir im Mittelfeld landen, wäre das schon ein Erfolg mit diesem Kader. Es kann aber auch gut sein, dass wir durchgereicht werden.
Vielleicht können einige Jugendspieler die Chance nutzen und Fuß fassen bei den Profis? Das wäre natürlich das Allerbeste. |
|
||||
Jawoll!
Geht hald nix über fränkischen Optimismus... ![]()
Ich nenne das „Zweckpessimismus“
![]() ![]() Dann ärchäre ich mich ned soooooooo ![]() ![]() ![]() Und nur mit einer schlechten Saison können wir dazu den Graf Motzki hier in diesen Teil des Forums bei Lauen halten. Ohne ihm ist ja eh etwas öde ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.