|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nimm nur nicht Peter, der ist zu teuer!!!!
...und wenn der überhaupt Fenster putzen kann, würd' mich das arg wundern, der alte Outsourcer |
|
|||
|
|
|||
Bei deiner Fensterrechnerei komm' ich nicht mehr mit....
Du musst ein Bayer sein, die hamm schon immer anders gerechnet |
|
|||
Fensterln ist überall möglich, ausser beim Klofenster...
|
|
|||
Fersterln ist auch so 'ne seltsame Sitte
Hier klingelt man einfach an der Haustür. Kennste doch... Ding-dong.... Ja bitte... Guten Tach Herr Fischer, ich wollt' ihre Tochter zum Fischen abholen!? ...Aber ich heiß' doch gar nicht Fischer, ich heiß' Vögler... |
|
||||
Passt bitte auf, wo ihr hin- oder draufrumtrampelt!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-837485.html
Das sind echt bedenklichen Folgen der Globalisierung. Klar muss man erstmal differenzieren ... was kaufen sie wirklich, wie sind die Mehrheitsverhältnisse in den einzelnen Firmen, aber .... echt gefährlich, alleine der Wissentransfer. Das macht mir Angst, große Angst ... die Gelben haben lange "gespart" und zusammengeraubt. Deren Kriegskasse ist extrem ausgestattet. Wo werden wir bleiben ? Schon bedenklich ... ich meld mich mal zum cursus Mandarin an ... wer weiß, am Ende des Tages kann man sich wenigstens mit seinem Herrn verständigen
Den Chinesen kommt die Krise in Europa gerade recht. Da kann man günstig einkaufen. So wurde der ehemalige Weltmarktführer für Betonpumpen Putzmeister vom chinesischen Sany-Konzern übernommen. Eine solche Machtkonzentration bedeutet natürlich auch, dass versucht wird, bei den Lieferanten die Preise zu drücken...
|
|
|||
Zitat:
|