|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich scheiß auf den Optidingsbums, des nützt doch alles nix. Wenn der Balliballi für die paar Gockel die dem HSV in den Arsch gekrochen sind, wenigstens 4-5 Hochkaräter geholt hätte, ich würd nix sagen. Aber alles verkaufen was bei drei ned auffm Baum sitzt, und dann a paar Kinder und drittklassige Bürschla zu holen. Wie das + Berufsoptimismus reichen soll für einen Wiederaufstieg, das erklärst du bitte den anwesenden Sportkameraden. GGM
Ich habe den Löwen gerade wieder Klatschi Klatschi gesehen..... des war so schö ......
Mensch bin ich gerne schadenfroh! Ach ja ich habe dabei vergessen, der Deutsche Fußball liegt am Boden und ist nur noch Drittklassig ...... So ein Spiel würde ich dennoch gerne mal in Nürnberg sehen!
Des is unschwer zu erkennen...
Alles scheiße am Valznerweiher! Des Stadion! Die Barrgblätz! Des Bier! Der Löwen! Alles scheiße!!! Herrlich! Ich geh trotzdem hi! Zu dem scheiß Verein...
Zitat:
Lasst ihr mich und den Badenser nicht mehr mitspielen oder?
Uppsi...!
Freilich dürft ihr mitspielen - dann sind wir genügend Siemgscheide für eine Kleinfeldmannschaft! Ich geh in´s Tor, dann muss i nix laufen...
Zitat:
Ich schieß die Elfer (daneben), jeder soll machen was er am besten kann, nach dem Elfer ist vor dem Elfer !
Das ist eigentlich meine Position
|
|
||||
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...r-tim-leibold/
Ich glaub‘s echt langsam ...... da tut sich schon wieder nicht wirklich was Herr Palikuca, oder?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.