|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Des is jetzt aber blöd für`n HSV
Dann kannst ja die Smü`ler auch einladen. Die kommen zu Fuß hin.
|
|
||||
Was meinst du, wo ich des her hob, häää?????
Hätt ich mir eigentlich denken können.
|
|
|||
Ich wäre dann lieber beim Siebener Team dabei. Elfmeterschießen- nicht mein Ding. In meiner aktiven Karriere, vor dem Krieg, durfte ich genau zwei Elfmeter schießen. Den ersten und den letzten. Dabei war der gar nicht mal so schlecht. Zumindest beim American Football wären das stabile drei Punkte gewesen. Da es aber normaler Fußball war, mußte ich mir eine zeitlang den Spitznamen Uli anhören, in Anlehnung an dessen Elfer in den serbischen Nachtimmel 1976.
Aber, wenn ihr noch einen Mittelfeldspieler braucht, wäre ich dabei. Mein Berater klärt dann gerne die Details ab. Ich habe eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag mit dem ESV Rangierbahnhof. |
|
|||
Zitat:
Hab sogar in der Bezirksliga gegen Hoffenheim einen Elfer verwandelt. Anderst als die Volltrottel..... wegen denen wir im nachhinein Abgestiegen sind.(Unter ANDEREM) Schaut mal nach,wenn wir selbst gegen den Deutschen Meister .........und die anderen Stümperhaft geschossenen Elfer gestanden hätten Nur 2 mal ins Tor treffen,das hätte für den Klassenerhalt gereicht, Gegen Union hätten wir niemals verloren Nur beim Elferkick Selbst bei der Scheiß Saison die gespielt wurde. Denkt mal nach.Es hätte locker gereicht. Nur die Elfer reinmachen Vorbei Weiter gehts Beste 2 Liga aller Zeiten Zuschauerrekord ist vorprogrammiert Ich hab viele Heimspiele Geändert von klabusterbärle (28.06.2019 um 18:43 Uhr) |
|
|||
Gutes Niveau beim U21 Spiel gegen Rumänien.
Da könnten wir locker 4-5 Spieler ins Team einbauen von den Muränen.Für kleines Geld. Jetzt natürlich nichtmehr. Marktwert verdoppelt. Aber wir haben dort ja keinen Scout,anscheinend. |
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/behr...ufen-1.9049359
Was den Leibe anbelangt, kann man drüber streiten, wer hier wen kaputt kauft Und lasst den Pali mal machen: "Er hat mir gesagt, dass da noch einiges passieren wird, wir sollen uns keine Sorgen machen." Also Wolle, mach dir keine Sorgen, denn ...
Palifunzis großes Vorhaben
Zitat:
Zitat:
Wenn ich sowas lese werden die Sorgenfalten noch steiler als sie bereits sind, beim TSV Katzwang gibts bestimmt noch den einen oder anderen Jungstar. Na ja, is ja bloß Fußball, also worschd ! Scheißworschd ! Total Scheißworschd .... Oberdrecksscheißworschd halt !!! Der Glubb gäid mir su affn Sagg, obä scho glei su .... Mir wären die Abgänge (bis auf Ewarton) recht egal, wenn denn die Zugänge passen würden, bis jetzt mein Eindruck, Palinger sollte zum EHC wechseln, vllt kennt er ein paar gute Eishockeyathleten, von Fußball hat der keine Ahnung. Vllt. kauft ihn ja der HSV noch dazu. Aber klar, da kommt ja noch die Lawine, die Lawine mit Bombenspielern, mit Granaten, mit Spielentscheidern, Aufsteigern eben ... mein Magen dreht sich grad, ... #ichgehbrechen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.