|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Palifunzis großes Vorhaben
Ich bin grad schon am Strand Paul; 30 Grad, Nordseerauschen, Garnelenweggla, belgisches Klosterbier, Fritjes jeden Tag, Majo ... Pralinen in der Stadt bis zum Abwinken. Mir gehts bestens, heute Ruhetag, die Weiber sind unterwegs auf Antikmärkten, der Hund und ich liegen faul im Garten, mittag geh ich zum Strand runter, .. #baywatchauftrag Abends: http://www.de-poldergeus.be/ Nicht preiswert, dafür 1. Liga
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Belgien...Strand...Sonne... des klingt hervorragend!!!
Ich geh dann in's Freibad. A schee. Muss schließlich sparen auf mei Dauerkaddn... Viel Spaß weiterhin, grüß mir die Sonne, Flieger Wolle
Ist es Paul, heute Nacht um 3 Uhr bin ichzum Strand (100 mtr. von meinem Haus entfernt), es gab nen argen Sturm, da mag ich das Meer am Liebsten. Du hörst dein eigenes Wort nicht, meterhohe Wellen die auf den Strand klatschen, Natur pur, herrlich. Belgien ist (für mich) das schönere Holland, das Essen und das Bier ist besser, die Küste nicht so überlaufen, die umliegenden Städte alle in Kürze gut zu erreichen. Brügge und Gent muss man gesehen haben, eine spektakuläre Architektur, Geschichte und Kultur strahlt aus jeder Ecke. Die Belgier sind ein Handelsvolk durch und durch, shopping in Großstädten dort geht schwer ans Konto. Leider weit zu fahren, 760 km, egal ... ... der Glubb sollte mal wieder einen Belgier holen, der Erfahrung mit Timmy Simmons eingedenk, einer der besten gambler die wir je hatten. Das sind boys die können sich quälen. Leider relativ teuer mittlerweile, also für den Club wohl nur Zweitligakameraden erschwinglich. https://www.nordbayern.de/sport/test...club-1.9053756 Aber Bayreuther sind wahrscheinlich billiger und sind scheinbar den am Valznerweiher rumtrampelnden Kollegen ebenbürtig.
https://www.fcn.de/news/artikel/niko...lub-offensive/
Wenigstens mal an einem Posten spielend, wo uns tatsächlich was fehlte!
Össis wechseln ins Frankenland. Jetzt gehts aufwärts. Alle Vereinen werden abgeklappert nach Spielern die unter dem neuen Coach schon gespielt haben?
|
|
|||
Zitat:
ok, dann vllt. so 1 3 7 hat noch nie jemand spielen lassen .... scheiß aufs Mittelfeld
Ich glaube in Falle Dovedan ist es schon angedacht, dass er aus dem Mittelfeld kommt. Und falls nicht, scheiß drauf, der Trainer wirds schon richten, hat uns ja Offensivpower versprochen
Zitat:
https://www.transfermarkt.de/nikola-...spieler/120189 Hier sein Spielerprofil, ich denke für 2. Liga ein Guter, er ist Stürmer, daher nun: Ishak, Zrelak, Lohkemper, Kerk, Palacios, Knöll, Dovedan, Misidjan, Hack (9). Mind. 6 aus 9 auf der Bank, die Bankstimmung wird lustig, oder du schiebst 4-5 von 6 ab zur U23. Sehen wir das positiv, jeder Stürmer hat 2 updates, sehen wir das negativ sindas etwa 3 Millionen * Gehälter fürn Arsch. Hier der Gesamtkader soweit er bislang feststeht. https://www.transfermarkt.de/1-fc-nu...seite/verein/4 Wenn wir Ewerton in der Abwehr nicht gleichwertig ersetzen, gewinnen wir mit der Stürmerflut jedes Spiel 7 : 6, weil 6Stück bekommen wir mit der aktuellen Abwehr in jedem Spiel. Mühl, Margreitter, Valentini, Sorg (oder Kerk wie letze Saison mal vorgeführt kann er das), (oder Erreas als Innenfuzzi, dafür der langsame Margreitter nach außen - wäre wie mit Leibold der wurde auch achthundert Mal überlaufen) Abschließend bin ich recht froh das der "Superstar" Leibold weg ist, mir hat der nie gefallen, für die BuLi zu blind, sollte der HSV aufsteigen wird er wieder abgestoßen, für die 2. Liga nur zu gebrauchen zum Linie auf und ab hetzen. Mitunter bringt er von links mal nen gefährlichen Ball rein, hätte nen ganz passablen Schuß, fand aber sehr selten die Lücke zu Abschluß. Gut, lassen wir den Kroatenpali mal machen. Nach den ersten Spiel werden sehen ob Palicanadi ein Duo sind das dem Glubb gut tut.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.07.2019 um 10:04 Uhr) |
|
|||
Es entwickelt sich personell wie von mir erwartet. Palikuca setzt auf Kroaten. Nach Damir Canadi folgt jetzt für 2,5 Mio. Dobendan (oder so ähnlich, sind das nicht die Lutschtabletten gegen Halsweh ?). Ich denke, weitere Balkan Spieler werden folgen. Ob das für den Teamgeist gut ist, wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte Grüppchenbildung - Jugos gegen den Rest mit Vorteil für die Jugos, da Trainer und Sportdirektor die Balkankicker stützen werden.
Diese Gemengelage könnte für den einen oder anderen Spieler frustrierend werden, z.B. wenn man trotz guter Leistung nicht berücksichtigt wird. Was wir jetzt aber dringend brauchen, sind schnelle Innenverteidiger. Wenn man offensiv agieren will, wird die Verteidigung viele Konter gegen sich haben. Margreiter und Mühl reichen da nicht aus, da viel zu langsam. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.