Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2010, 21:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Sieht gut aus heute für die deutschen Teams:
Ein Satz, den ich nie schreiben würde... Schon aus Prinzip nicht... "Wir" haben ja auch tolle Holländer
Alt 26.02.2010, 00:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Guter Tag heute...

Ich wusste schon, warum ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe. Statt dessen wollte ich Timberlakes "Halleluja" (unfassbar gesungen!) besorgen. Diese Maxi-CD gibt es zwar nicht, aber da sieht man mal, dass auch Dinge, die es nicht gibt, ihr Gutes haben können...

Werder klasse, Wolfsburg klasse und HSV weiter... Hertha kann sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und alles wird gut.

Die Europa L. ist qualitativ so langsam doch ganz schön stark. U. A. Liverpool, Juve, Valencia, Rubin Kasan (Barcelona-Bezwinger in der CL), Marseille, die deutschen Vereine und, und, und.

Mal sehen, wer im Endspiel gegen die Heimmannschaft antreten muss.... Nee, nee, glaub' ich selbst nicht dran!
Alt 26.02.2010, 08:35
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mal sehen, wer im Endspiel gegen die Heimmannschaft antreten muss.... Nee, nee, glaub' ich selbst nicht dran!

Mein Tipp es kommt zu einem rein deutschen Endspiel: HSV gegen Werder.
Die bessere Papierkugel möge dann gewinnen.
Alt 26.02.2010, 14:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Pizarro so weitermacht, brauchen wir keine Papierkugel !

Alter Falter, starker Auftritt ! Wobei : Das 2:3 wäre Sekunden vor dem dritten Pizarro-Treffer eigentlich "verdient" gewesen im Sinne von : Da hatte Werder ordentlich Glück.
Alt 11.03.2010, 22:25
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, wie dumm stellt sich Werder Bremen eigentlich an. Die Defensive geht ja gar nicht und dann trotz Schiedsrichter, der ja wirklich unglaubliche Sachen pfeift, steht es jetzt wirklich 1-1. Valencia nur noch mit 10 Mann und trotzdem bekommt Werder das Spiel nicht in den Griff.

Der HSV hat verdient gewonnen, wenn auch das Gegentor unnötig war, aber 3-1 kann schon reichen.

Von Wolfsburg habe ich noch keine Bilder gesehen, aber das 1-1 scheint mir eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel zu sein.

Geändert von bvb-ente (11.03.2010 um 22:27 Uhr)
Alt 11.03.2010, 22:31
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel in Valencia hat durchaus einen hohen Unterhaltungswert, jedenfalls für einen neutralen Beobachter.

Der Schiri ist ja ein zweiter Lutz Wagner.
Alt 11.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also schiri hätten se auch urban priol nehmen können...aber dann wärs sicher noch lustiger
Alt 11.03.2010, 22:56
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Der Schiri ist ja ein zweiter Lutz Wagner.
Wie meinst du das denn Frank? Du spielst doch wohl nicht auf dieses Derby im schönsten Stadion der Welt an im letzten Jahr. Habe da noch so gewisse Erinnerungen im Kopf... Rafinha muß Rot bekommen, Frei steht im Abseits, Wagner pfeift auf Grund seiner Fehlentscheidungen 2 Minuten zu früh ab.
Alt 12.03.2010, 08:49
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wie meinst du das denn Frank? Du spielst doch wohl nicht auf dieses Derby im schönsten Stadion der Welt an im letzten Jahr. Habe da noch so gewisse Erinnerungen im Kopf... Rafinha muß Rot bekommen, Frei steht im Abseits, Wagner pfeift auf Grund seiner Fehlentscheidungen 2 Minuten zu früh ab.
genau dieses verpfiffene Spiel in der WBH meinte ich.
Alt 12.03.2010, 13:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Der HSV hat verdient gewonnen, wenn auch das Gegentor unnötig war, aber 3-1 kann schon reichen.
Aber geil war es...

Ich hätte nicht geglaubt, dass der HSV tatsächlich hochverdient mit 2 Toren Unterschied gewinnen würde. Das Rückspiel wird aber trotzdem 'ne gaaaaaaaaanz heiße Nummer.

Das 2:0 des HSV war absolute Weltklasse. Erst diese klasse Vorarbeit und dann noch DIESE Vollendung. Meine Fresse, ist RvN 'ne coole Sau vorm Tor...

Würden immer solche Elfer gegeben werden, wie für Werder, würden wir im Fußball höhere Ergebnisse erzielen als im Eishockey. Egal, gut für 5-Jahreswertung... EINS darf aber nicht passieren. Dass Werder in Hamburg die Europa League gewinnt. Ich glaube, Werder hätte ein ganz, ganz derbes Auswärtsspiel zu absolvieren... Egal, 'n büschen Frotzelei darf sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »