|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Ein Satz, den ich nie schreiben würde... Schon aus Prinzip nicht... "Wir" haben ja auch tolle Holländer
|
|
|||
|
|||
Guter Tag heute...
Ich wusste schon, warum ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe. Statt dessen wollte ich Timberlakes "Halleluja" (unfassbar gesungen!) besorgen. Diese Maxi-CD gibt es zwar nicht, aber da sieht man mal, dass auch Dinge, die es nicht gibt, ihr Gutes haben können... Werder klasse, Wolfsburg klasse und HSV weiter... Hertha kann sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und alles wird gut. Die Europa L. ist qualitativ so langsam doch ganz schön stark. U. A. Liverpool, Juve, Valencia, Rubin Kasan (Barcelona-Bezwinger in der CL), Marseille, die deutschen Vereine und, und, und. Mal sehen, wer im Endspiel gegen die Heimmannschaft antreten muss.... Nee, nee, glaub' ich selbst nicht dran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp es kommt zu einem rein deutschen Endspiel: HSV gegen Werder. Die bessere Papierkugel möge dann gewinnen.
|
||||
|
||||
Wenn der Pizarro so weitermacht, brauchen wir keine Papierkugel !
Alter Falter, starker Auftritt ! Wobei : Das 2:3 wäre Sekunden vor dem dritten Pizarro-Treffer eigentlich "verdient" gewesen im Sinne von : Da hatte Werder ordentlich Glück. |
|
|||
|
|||
Mein Gott, wie dumm stellt sich Werder Bremen eigentlich an. Die Defensive geht ja gar nicht und dann trotz Schiedsrichter, der ja wirklich unglaubliche Sachen pfeift, steht es jetzt wirklich 1-1. Valencia nur noch mit 10 Mann und trotzdem bekommt Werder das Spiel nicht in den Griff.
Der HSV hat verdient gewonnen, wenn auch das Gegentor unnötig war, aber 3-1 kann schon reichen. Von Wolfsburg habe ich noch keine Bilder gesehen, aber das 1-1 scheint mir eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel zu sein. Geändert von bvb-ente (11.03.2010 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel in Valencia hat durchaus einen hohen Unterhaltungswert, jedenfalls für einen neutralen Beobachter.
Der Schiri ist ja ein zweiter Lutz Wagner.
|
||||
|
||||
also schiri hätten se auch urban priol nehmen können...aber dann wärs sicher noch lustiger
|
|||
|
|||
Wie meinst du das denn Frank? Du spielst doch wohl nicht auf dieses Derby im schönsten Stadion der Welt an im letzten Jahr. Habe da noch so gewisse Erinnerungen im Kopf... Rafinha muß Rot bekommen, Frei steht im Abseits, Wagner pfeift auf Grund seiner Fehlentscheidungen 2 Minuten zu früh ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte nicht geglaubt, dass der HSV tatsächlich hochverdient mit 2 Toren Unterschied gewinnen würde. Das Rückspiel wird aber trotzdem 'ne gaaaaaaaaanz heiße Nummer. Das 2:0 des HSV war absolute Weltklasse. Erst diese klasse Vorarbeit und dann noch DIESE Vollendung. Meine Fresse, ist RvN 'ne coole Sau vorm Tor... Würden immer solche Elfer gegeben werden, wie für Werder, würden wir im Fußball höhere Ergebnisse erzielen als im Eishockey. Egal, gut für 5-Jahreswertung... EINS darf aber nicht passieren. Dass Werder in Hamburg die Europa League gewinnt. Ich glaube, Werder hätte ein ganz, ganz derbes Auswärtsspiel zu absolvieren... Egal, 'n büschen Frotzelei darf sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.