Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 02.07.2011, 20:37
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Huch!? Erst 4 Wochen lang 0 Beiträge, dann in 1 Woche 20, und nun wieder in 3 Wochen 0?!
- Na ja - vor 3 Tagen war ja RL-Melde-Schluss, und nun sind die Aufstellungen schon online.
So kenn ich auch endlich unsere PSV-Rangliste, bei der ja durch die große Ausgeglicheneheit immer viel möglich ist.
Selber spiel ich nach 2 Jahren 1.e bzw. 3.e auch mal wieder in der 2.en, also in dieser Liga.
- Und nun kann man ja auch die Teams besser einschätzen - zumal die TTR-Punkte mit aufgeführt sind.
Bei Forstenried scheint Thorsten wirklich doch nicht weg zu sein, und so gibt's leider 1 Team, dass fast zu gut für die sonst recht ausgeglichene Liga ist.
Au auch verstärkt und damit doch Favorit auf den Rele-Platz, vor Pentenried. Läuft Alles nach TTR, sieht die Tabelle am Ende so aus:
Fo_______Au__Pe__Fu_Th___Neuh_PSV___Sö___Grä__Fu2 (je länger der Abstandshalter, desto wahrscheinlicher die Reihenfolge)
Na, schau'mer mal, was da Alles noch dazwischen kommt.
Ich freu mich jedenfalls auf die vielen starken Gegner! :-)
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 03.07.2011, 13:54
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

ok, das hieße Fo2 unschlagbar bzw. Fu2 das Gegenteil - mal sehen ...

Au wird hier m.E. kollektiv leicht überschätzt, zumal da ein alter Haudegen mit altem Material in der Rangliste fehlt.
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 04.07.2011, 10:29
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Falscher Thread, Jungs. Oder war das wieder Absicht, Marcus?? Boykottierst Du wieder den neu eingeführten Thread zur 3.Bezirksliga??

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 06.07.2011, 18:34
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
unschlagbar bzw. Gegenteil
Nö, nö, DAS ja nun nicht. Nur wär halt Alles andere als Platz 1 Forstenrieds nach der Hinrunde unwahrscheinlich. Und ebenso größere Erfolgserlebnisse für Euch (die 2.e).
Zitat:
Au wird hier m.E. kollektiv leicht überschätzt, zumal da ein alter Haudegen mit altem Material in der Rangliste fehlt
Ersteres hatte ich ja auch so gesehen. Aber da der von Dir Angesprochene von einem wohl Besseren ersetzt wurde, sind sie noch einen Tick geklettert. Und o.g. Ranking ist ja nicht das von mir subjektiv geschätzte, sondern das nach TTR-Punkten.

Zitat:
Oder war das wieder Absicht, Marcus?? Boykottierst Du wieder den neu eingeführten Thread zur 3.Bezirksliga?
Wie? Was? Aber Tobi: Ein Hinweis, dass es einen neuen Thread gibt, hätte doch völlig gereicht.
Es kann weder von "wieder" noch von "Boykott" die Rede sein.
Was nicht heißt, dass ich einen neuen Thread NICHT blöd fä/inde. Warum, das hatten wir ja schon durchdiskutiert. Für mich überwiegen nunmal klar die Vorteile eines Dauer-Threads pro Liga.

Geändert von Marcus, TTReisen (06.07.2011 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77