|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
"„Bastis“ 15:12-Resultat war freilich zu wenig, um Frickenhausen in der Klasse zu halten"
schreibt Turbo jetzt auch auf der DTTB-Homepage? |
|
|||
|
|||
Eine nicht kommerzielle Veröffentlichung ist jederzeit möglich - dafür benötigt man auch keine Genehmigung von wem auch immer; das gilt zumindest solange, wie zum einen der Dreh an und für sich nicht untersagt wird und zum anderen nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte eingeschränkt werden.
Bei den Bundesligaspielen, die ich bisher besucht habe, war das Filmen mit der eigenen Kamera jederzeit erlaubt. Dabei wurde ich auch schon einmal in den Innenraum gebeten, um eine bessere Filmperspektive nutzen zu können (ob die wirklich immer besser ist?). Bundesliga-Mannschaftsmitglieder und Schiedsrichter können auch uneingeschränkt gefilmt und veröffentlicht werden; beim Kameraschwenk auf die Zuschauer hingegen ist Vorsicht geboten. Hier greifen die Persönlichkeitsrechte der Zuschauer - gilt im übrigen auch für Fußball-Übertragungen im Fernsehen. Also das contenthouse-Argument zieht nicht, solange die mit den Heimteams keine Exklusivität des Filmens vereinbaren. |
|
|||
|
|||
Nun hab ich jede menge Aussagen, weiss aber dennoch was nun stimmt.
Wie ist denn das denn nun, wenn Frickenhausen absteigt, muss Kosowski dann trotzdem wechseln? Hängt das vom Vertrag ab? Ich finde er ist ein klasse Spieler und fänds schade ihn nicht mehr in SVP spielen zu sehn (auch wenn er bei einem anderen Verein spielen würde, wäre er immerhin als Gast mal Plüderhausen dabei) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler kommen - genauso wie Vereine - durch die frühen Verhandlungen&Vertragsabschlüsse in echte Schwierigkeiten- siehe Kosowski. Richtiger wäre es, Vertragsverhandlungen erst nach Ende der Hauptrunde zu genehmigen, oder die Wechseltransferliste bis 30.06. zu öffnen, dann hätte jeder Spieler und Verein genügend Zeit.
|
|||
|
|||
Bis letzte Saison gab es im Südwest-Verband auch ein Problem.
Da aus beiden Regionalligen die beiden Meister erst ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in Liga 2 austragen mussten, gerieten diese Vereine, nachdem sie endlich Klarheit hatten, in arge Personalnot. In meinen Augen ein klarer Wettbewerbsnachteil, wie auch hier im DTTL-Fall. |
|
|||
|
|||
Ob es wohl alle Spieler schaffen werden, zu den Playoffs heute und morgen anzureisen? Sind Kishikawa, Chuang, Waldner... schon im Lande?
(Ovtcharov und Prause sitzen in China fest, siehe tischtennis.de) |
|
|||
|
|||
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2074785.cfm
„Sind das ganze Rumgeeiere leid“ 16.04.2010TTC Frickenhausen findet sich mit Abstieg ab |
|
||||
|
||||
Natürlich schaffen die das, sofern nicht noch ein Reifen platzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Chuang denke ich wird schon einige Zeit in Ochsenhausen sein - dafür wird der gute Herr Ihle schon gesorgt haben. Bei Waldner könnte es allerdings möglicherwiese eng werden. Skandinavien ist ja sehr stark betroffen und Waldner reist seit jeher zu den meisten Spielen meines Wissens nach immer erst wenige (1 bis 2) Tage vor dem Spieltag an. |
|
|||
|
|||
Aha, deswegen war Prause auch gerade in Grenzau, oder war es sein Doppelgänger...
Insgesamt fand ich die Mannschaftsaufstellung von Grenzau doch arg komisch. Pavelka an 1, dass erinnert irgendwie an Frickenhausen, wo Akerström diese Position ja auch häufiger gespielt hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Comperato wohl nix mehr zu sagen hat in Grenzau. Das gesamte Coaching hat Lucjan Blasczyk übernommen. Comperato stand immer nur dabei, ohne etwas zu sagen. Wundert mich eigentlich, warum Lucjan B. nicht selber gespielt hat. Was mir noch aufgefallen ist, dass Timo Boll jetzt wieder rot auf der VH-Seite spielt. Hat er da neue Beläge, oder ist der rote T05 im Moment besser, als der Schwarze? Geändert von bvb-ente (16.04.2010 um 20:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|