Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2022, 18:42
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien und @Chobbe und @all in allseits -

Es ist nicht wirklich merklich milder als an den heißen Tagen der Hohezeit des bisherigen Hitzesommers ... gemächlich gings dann auch vor allem radelnd im erfrischenden Fahrtwind...

Hunde allenthalben an unseren Wegen - diese Vierbeiner sind schon wackere Gesellen und Gefährten - und sie holen ihre Menschen immer wieder ins Freie und Frische hinaus...

Schön sonnenabgewandt bewegten wir uns minimal drinnen - diesmal ausgiebig die Straßen und Häuser des monopolistischen Spieles...

Geändert von Neuanfang (19.08.2022 um 18:43 Uhr) Grund: Wenn es doch im Leben draußen auch so einfach wäre - über Los und die 4000 Euro mitnehmen!
Alt 19.08.2022, 19:26
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Guten Abend, @Chobbe und @Neuanfang!

es ist doch noch etwas mit der NW - Abendrunde geworden. Wir hatten einen Regenschauer und ich stand auf dem Balkon und schaute genüsslich dem Regen zu. Mein Balkon ist überdacht. Die Natur hätte noch viel mehr Wasser brauchen können. Es kühlte auch nicht merklich ab.

Trotzdem wagte ich mich noch auf eine NW - Runde. Ich war völlig alleine, nur ein Mann saß Biertrinkend auf einer Bank. Ansonsten keine Menschenseele. Abends um 20:30 Uhr war ich wieder zu Hause. Als Temperatur werden 24 Grad C angegeben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Jolien
Alt 19.08.2022, 19:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
, nur ein Mann saß Biertrinkend auf einer Bank.
ich hab ein Alibi!
hättest Dich mal dazu setzen sollen!
Alt 19.08.2022, 19:48
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich hab ein Alibi!
hättest Dich mal dazu setzen sollen!
Ich ekle mich vor Alkohol, und außerdem weiß man nicht, ob der besoffen ist.
Das kann für eine Frau gefährlich sein.

Jolien
Alt 20.08.2022, 06:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich ekle mich vor Alkohol, und außerdem weiß man nicht, ob der besoffen ist.
Das kann für eine Frau gefährlich sein.

Jolien
ob einer besoffen ist, weiß man ja nie.
Auch hier nicht.
Der Kollege auf der Bank hat bestimmt alkoholfreies Bier getrunken.
Das ist recht gesund, zumal bei dieser Witterung.
Ich denke, der war ungefährlich.
Alt 20.08.2022, 06:52
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#1128 -#1131 @Jolien / @Peter Igel
Ein einzelner Mann am Wegesrand - egal ob mit oder ohne Bier - sitzt ja erst einmal so ganz für sich da und "tut nichts". (Vielleicht ist das Bier sein Geselle und Gefährte oder Sanitäter idN (in der Not)?)

Trotz alledem ist da schon Vorsicht geboten - selbst mit Hund an Deiner Seite...

---"ansonsten keine Menschenseele" riecht schon fast nach Wald... und viel Ruhe

*Regenschauer* oh wie wär das schön - noch immer ist es hier bei uns so bodentrocken und gebäudestickig....

Kommt gut in dieses Wochenende - zu Fuß, mit dem Rad oder auf flotter Fahrt
(durch und um HaHa herum)

Geändert von Neuanfang (20.08.2022 um 07:00 Uhr) Grund: angenehme frühe frische Luft
Alt 20.08.2022, 07:53
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo @Jolien,
Zitat:
Hi @Chobbe und @Neuanfang,

Chobbe, ich genieße deine Hunde-Begegnungen mit! :-)
schön zu lesen (-:
Das ist tatsächlich die Idee dahinter Hunde- Begegnungen gibt es viele auf meinen Wegen, ich könnte sie einfach als Zahl hier posten.
Manchmal sind die Besitzer gestresst, mal hat der Hund keine Lust und ab und zu passt es dann mal. So wie eben letztens. In solchen Momenten ist für diesen kurzen Moment einmal alles nicht so wichtig, alles irgendwie gut. Ein kurzer Moment des Lichts, in dunklen Zeiten. Manche Begegnung ist auch doof. Letztens meinte jemand, dass die Hunde kein Interesse an Menschen haben und ich nur aufpassen soll, dass ich nicht drüber stolpere... okay!
Aber eben ab und zu, nicht planbar, aber durch den Zufall vielleicht noch schöner, klappt es dann mal. Ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen.

Hallo allerseits,
hier hat es heute Nacht ein wenig Regen gegeben. Heute wird es nichts mit einem Spaziergang, für morgen muss ich mal schauen. Ende des Monats beginnt die Saison, muss ein bisschen auf den Körper aufpassen, weil es hier und da schon zwickt.
Die Nacht brachte mal wieder wenig Schlaf, gleich geht es in die Turnhalle. Erstmal schauen, was meine neuen Beläge so können.

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende
Alt 20.08.2022, 12:08
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Hallo @Jolien,

schön zu lesen (-:
Das ist tatsächlich die Idee dahinter Hunde- Begegnungen gibt es viele auf meinen Wegen, ich könnte sie einfach als Zahl hier posten.

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende
Hi @Chobbe,

mir gefallen auch deine Linkshänder-Smileys, die kannte ich bisher noch gar nicht. (-: (-:

Die sind noch sehr ungewohnt für mich!

Jolien
Alt 20.08.2022, 12:56
registrierter Besucher

Flott voran im Fahrtwind - so ist es halbwegs erträglich -
Hoffen auf den beginnenden Spätsommer und dessen Altersmilde
(irgendwas Richtung AWS - Altweibersommer bitte - meinetwegen mit Sonnenschein aber immer wieder auch luftig und immer wieder (nachts) mit viel Regen...)

H wie Hunde - sind jetzt allerortens - allein während des Radelns 14 helle und 11 dunkle Hunde (dunkle Hunde schwitzen schneller)...
Auch wenn es eher zu Blickwechseln als zu Begegnungen kommt - bieten Hunde einen Hauch Nichtmenschsein - Andersartigkeit - einen kurzen Ausflug vom Alltag...

LH-S - wie Linkshänder-Smileys - oh wie schön, dass es sie gibt
... da frage ich doch mal meine beiden linken Kinder...

Geändert von Neuanfang (20.08.2022 um 15:18 Uhr) Grund: besser linksseitig als linkisch
Alt 20.08.2022, 15:13
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Linkshänder- Smilies, so kann man es auch nennen Ich meinte sie eher als Antwort, -> :-) (-: . So lächelt man sich an statt in die gleiche Richtung zu lächeln
Aber Linkshänder- Smilies nehme ich auch, klar

So, Training ist in den Knochen. Die neuen Beläge verdienen diesen Namen. Trotz Baugleichheit schon ein gewisser Unterschied. Der Farbwechsel (Vorhand früher rot, heute schwarz) ist ungewohnt, aber geht auch Ansonsten machen die Beläge Spaß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Saison
Habe im Training gegen meinen Trainingspartner mit 250 Punkten mehr mal wieder gewonnen. Körperlich war es heute schwer, aber spielerisch für meine Verhältnisse dennoch ordentlich. Darauf kann man aufbauen

Wünsche allseits einen schönen Samstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »