Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 23.04.2020, 06:56
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.144
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wir lernen hoffentlich Alle noch lange voneinander.
Bleibt weiterhin schön und vor allem ***gesund***!

Seid edel, hilfreich und gut zu Euren Nächsten und Nachbarn....

Geändert von Neuanfang (23.04.2020 um 07:18 Uhr) Grund: Gesundheit vor Schönheit
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 23.04.2020, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.970
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Maskenpflicht für Holzköpfe

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Irrtum, wie so vieles, was Du in Deinem subjektiven Weltbild so von Dir gibst

Für ein Subjekt völlig normal ... wie für dich auch, ober bist du objektiv? So kenne ich dich gar nicht.

Bitte Kopie aus dem Empfangsbuch des Kunden hier einstellen, dann denke ich nochmal drüber nach ob du tatsächlich bei einem Kunden warst, oder obs nur ein fake ist. Wer weiß wo du untertags deine Zeit absitzt. Ich warte auf dein Buch:"Mein Leben an der Tanke"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 23.04.2020, 07:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Bleibt weiterhin schön und ...!
Das liegt nicht in jedermanns Hand.
Es zu bleiben, schon 'mal gar nicht.

Und wer ist schuld?

Die Linken.
Mind. aber die Grünen.

Die Polen sind auch viel schöner als früher. Und wer nicht schön ist, bekommt von der Polizei auf die hässliche Mütze.
Und wer Tschüss sagen muss, schreibt 'ne WhatsApp.

Hier gibt es Beiträge, die sind nur mit Sarkasmus zu ertragen.
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 23.04.2020, 07:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Maskenpflicht für Holzköpfe

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Bitte Kopie aus dem Empfangsbuch des Kunden hier einstellen, dann denke ich nochmal drüber nach ob du tatsächlich bei einem Kunden warst, oder obs nur ein fake ist. Wer weiß wo du untertags deine Zeit absitzt. Ich warte auf dein Buch:"Mein Leben an der Tanke"
genau, ich führe ein Doppelleben

Du wirst persönlich und schießt - wider besseres Wissen außerdem! - unter die Gürtellinie.
So kenne ich dich eigentlich nicht.
Was ist los?
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 23.04.2020, 07:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Quatsch was du da erzählst. ...
Wie würdest Du denn selbst den Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge und den Anteil der frei erfundenen Bereiche einschätzen? 68,37:32,63 vielleicht?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 23.04.2020, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.970
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Maskenpflicht für Holzköpfe

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
genau, ich führe ein Doppelleben

Nein, nein, dazu bist du nicht ausreichend geschickt.

Soll ich mal mit deiner Frau reden, ich bringe ihr das schonend bei, dann kanste morgens zu Hause bleiben, Frühstück an der Tanke ist ungesund. Die versteht das dann schon, kann jedem Mal passieren, in schwieriger Zeit biste ja auch nicht alleine.

Heißt das im Übrigen nicht "wider besseren Wissens"? So kenne ich dich gar nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Zu den Masken weiß auch jeder was anderes ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 23.04.2020, 07:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Maskenpflicht für Holzköpfe

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, nein, dazu bist du nicht ausreichend geschickt.
Du kannst auch das sicherlich viel besser...

Schluss jetzt, ist mir zu blöd.
Außerdem muss ich arbeiten (und nachher zum Kunden)
Du hast "frei", oder?
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 23.04.2020, 08:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.970
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Maskenpflicht für Holzköpfe

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du hast "frei", oder?

Bis morgen hab ich noch Urlaub.

Viel Erfolg bei deinem Kunden.


Zum Thema:


VW und Audi fahren wieder hoch, die anderen Automobilhersteller werden sich gewiss anschließen, dann kommt die Lieferkette wieder in Schwung, ein Jahr kann man mal - 4,2% vertragen, das war 2007/2008 auch eine nicht unwillkommene "Marktbereinigung". Die Kurzarbeit wird sicher noch eine Weile weiterlaufen, zu verlockend für viele Unternehmen die nicht so erfolgreich waren sich über Sozialisierung schwacher Zahlen über Wasser zu halten. Im Herbst tikct das lles wieder wie eh und je, bis dahin ist wahrscheinlich 30 % Durchseuchung hergestellt, und die Pandemie regelt sich runter oder auf einem "akzeptablem" Niveau ein, hoffe ich zumindest, die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 23.04.2020, 08:08
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie würdest Du denn selbst den Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge und den Anteil der frei erfundenen Bereiche einschätzen? 68,37:32,63 vielleicht?
Ein insgesamt 101-Prozentiger, könnte hinkommen
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 23.04.2020, 08:24
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Andere Virologin, gleiche Stoßrichtung:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...8-74c2e6cdefc5
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77