|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Hammer - AS Rom bekommt ja richtig einen eingeschenkt
Manchester United - AS Rom 7:1 (86. Minute) - vielleicht gibt's ja noch paar Törchen |
|
|||
|
|||
da manu die roma aber mal richtig zerstört.
|
|
||||
|
||||
Also das Hinspiel schonmal genial getippt Wollen wir doch mal hoffen das das Rückspiel dann auch 2:0 ausgeht. Von mir aus könnte es auch ein 0:0 werden. Was wäre das für eine Überraschung der Bayern. Fußball-Deutschland würde es gut tun.
|
||||
|
||||
aber völlig übel... 7 buden in einem cl viertelfinale!!! da sollte sich eindh. doch noch hoffnung machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie sind deine Tipps unlogisch, da Chelsea bei einem 2:1 im Hin- und einem 0:1 im Rückspiel wegen der Auswärtstorregelung nicht weiter kommen kann. |
|
||||
|
||||
Schade eigentlich, dass ich das ManU-Spiel gestern größtenteils nicht verfolgen konnte...Lediglich ein privater SMS-LiveTicker hielt mich auf dem Laufenden. Spätestens ab dem 4:0 hielt ich alles für einen großen und verspäteten Aprilscherz...
|
|
||||
|
||||
...also die Bayern spielen schonmal nicht nach Plan! ...0:2-Rückstand zur Halbzeit
...und zurecht 0:2, sieht einfach nur Scheiße aus, was die wieder pebbeln (Abwehr kaum vorhanden, Stürmer treffen nicht, ...) |
|
|||
|
|||
Wieso nicht nach Plan? So hab ich mir den Abend vorgestellt. Die Bayern scheiden aus mit wohl schwacher Leistung (konnte das natürlich nicht sehen; vielen Dank Premiere).
|
|
|||
|
|||
@jes: von was oder wem bist du den fussi-fan? würde mich mal interessieren...
|
|||
|
|||
Stuttgart. Normalerweise bin ich ja für Deutscheteams, aber da sonst die Bayern automatitsch in der Championsleague wären, und damit dem VFB nicht mal Platz 3 reichen würde, musste ich gegen die Bayern sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.