|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon war die Ausgangssituation völlig anders und der öffentliche Druck in diesem Forum gegen WS viel kleiner. Wer von den kritisierten Personen aus der Öffentlichkeit eine Antwort haben will, sollte das Visier hochklappen und sich mit vollständigem Namen + Stadt per PN an denjenigen wenden. Dann klappts auch mit der Antwort. Oder hat sich noch niemand gefragt, weshalb hier immer seltener Postings von Timo Boll, Werner Schlager, Zoltan Fejer-Konnert, etc. zu lesen sind? In einem Realname-Forum (z.B.) unter Punkt 1.9 oder so wäre das möglicherweise etwas anders. @Uwe Hermann Ich gehe davon aus, dass Du unter Deinem richtigen Namen schreibst, weswegen ich Dich von meiner Kritik auch ausklammern möchte. Aber Du bist nicht der Erste, der hier im Forum das Statement von den Timo Bolls und Werner Schlagers fordert. Deswegen Dein Zitat in meinem Posting. Achso, bevor ich jetzt wieder kritisiert werde, dass ich nicht konkret meine Meinung zum Thema äussere: Soweit ich es mit meinem bisherigen Wissen beurteilen kann, klares Fehlverhalten von Timo! Geändert von Ahdow (04.04.2005 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man stelle sich vor, der Bundeskanzler verweigert sich, nach für ihn ungünstigen Verhandlungen, einem gemeinsamen Foto. Herr Boll wird in seinem Tun und seinen Aussagen als Vertreter einer Sportnation wahrgenommen. Er ist nicht mehr der junge Himmelsstürmer, dem man alles verzeiht. Das ist die Kehrseite des Erfolgs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich finde deine Beiträge echt schon kultig, wie du plötzlich auftauchst und hier alle belehren willst und nicht ein einziges Mal mal was zum Thema des Thread sagst. Genial ! Für dich war das Fernbleiben Bolls von der Siegerehrung vermutlich völlig normal. |
|
|||
|
|||
Der Beitrag von Klugscheisser in einem anderen Thread
Zitat:
Auf Spieler wie Boll lastet ein unheimlicher Druck. Ständig werden sie an ihren bisherigen Erfolgen gemessen, sollen laufend Spitzenleistungen bringen. Sie sind aber auch nur normale Menschen mit Schwächen, wie jeder von uns. Wenn es dann einmal aus irgendwelchen Gründen einmal nicht so läuft, dann steht man schnell alleine da. Wenn Klugscheissers Einschätzung zutrifft, dann macht dies für mich den "Star" Timo Boll um so menschlicher. |
|
|||
|
|||
Hätte kein Problem damit meine "Anonymität" aufzugeben und meine Kritik unter meinem echten Namen zu formulieren... Allerdings gebe ich meine Daten ungern im Profil an, weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf Anrufe, Post etc. habe, die von Leuten stammen, die ich garnicht kenne...
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er mir gerne eine PM schicken und wir könnten ein hilfreiches Telefonat etc. führen; genauso wäre es, wenn sich Timo Boll, der sich meiner Meinung nach einen extremen Schnitzer geleistet hat, meinen Namen haben will: Das wäre nunmal garkein Problem... Ich fänds schon gut, wenn er zumindest ein kleines Statement abgeben würde, damit die Spekulationen aufhören. Grüße Roman |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellt euch vor, die Sanktionsdiskussion wuerde kurz vor dem WM-Start aufkommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
er sollte sich lieber auf die WM konzentrieren, diese aus deutscher sicht schlechte EM vergessen und es in zukunft besser machen - sowohl sportlich als auch dannach. lg kelsen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also jetzt macht mal alle halblang. Das Timo nich dabei war bei der Siegerehrung war endlässig und absolut krass und für Fans wie mich und meine Homies absolut vorbildlich. Denn irgendwie muss man seinen Unmut äussern über die schlechten Bedingungen. Auf diesen ollen Tischen kamen total wenig geile Ballwechsel zustande, gut in Cuormayeuor wars noch schlechter, aber so grandios war das hier auch nich. Joola sollte echt dicht machen. Naja und dass er nich erschien, mein Gott, is doch nur ne Siegerehrung, ich mein, für die andern war das mit Sicherheit keine Ohrfeige oder so, die kenn sich doch alle super, ich glaub ihr seit da alle bissel zu sensibel und spiessig. Für Aarhus und die Veranstalter war es eher schon ne Ohrfeige und so sollte das auch gedacht sein, wenn die keine vernünftigen Tische kaufen können. So und der Krischi stand da auch net alleine, da war ja immerhin noch der Alexej und der Dima, also um dessen seelischen Zustand brauch man sich auch keine Sorgen. Das härtet ihn eher noch ab. So weit von mir ...
Geändert von Ricardo Schimassek (06.04.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausserdem is Eminem auch bei seinem Gewinn eines Oscars nich erschien, und seitdem mochte ich ihn noch mehr. Ihm is halt der ganze Trubel und der falsche glamour sowas von egal, und das zeugt von Charakter.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|