|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Irgendwie ist Tux zu kurz gesprungen...
Seine 4 Stunden sind nun für die Katz gewesen. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Verfolge den Fred jetzt schon seit Anfang an und bin erfüllt von einer interessanten Kombination aus
abwechselndem Respekt für Smitties lange Gegenwehr, Umschwenken zu: "Der hat nicht mehr alle seine Rüben auf dem Feld", übergehend zu: "Dir schreib ich mal was hier rein, mal sehen was du darauf antwortest...", gefolgt von: "hat ja doch keinen Zweck, er liest einfach drüber und endet mit einem verwirrenden Abschlusstext (Beispiel: Zitat:
+ Ciao, Schmidt" endend in: "Ich gucks mir in ner Woche noch mal an" Der Kreislauf beginnt von Neuem...
Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Und das Produkt aus diesem Bunde sind wir versoffnen Schweinehunde. Geändert von Der Weiß (11.12.2012 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du bist seit dem 24.10.2011 dabei.
|
|
||||
|
||||
Nebenschauplätze sind für mich uninteressant. Die Kernfrage wurde bis heute nicht beantwortet.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Doch, sie wurde schon unzählige Male beantwortet, die Maurerkelle taugt nichts für richtiges TT !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kernfrage ist doch wohl eher: Hat Schmidt einen an der Waffel ? |
|
||||
|
||||
Wie willst du das beurteilen? Hast du auch eine Konstrukteurs-Karriere (was auch immer er da konstruiert haben mag) hinter dir?
|
||||
|
||||
Wenn Ihr so weitermacht, fange ich noch von vorne an zu lesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein technisches Studium und nen gehobenen Trainerschein ! P.S.: Und schon zwei Penholderspieler in einer meiner Trainingsgruppen gehabt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|