|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und um die wiederholt & unverdrossen gezeigte Intoleranz von einschlägigen Moralmenschen und Dauerbelehrern gegenüber Andersdenkenden bei TT-News. . *Zipfel-Zapfel-Blues* .................................................................................................... ......................... ´
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Rübe hat Recht.
Wen meint er denn bloß??? |
|
||||
|
||||
Apropos Hose an:
Bendtner muss wegen seiner Unterhose 100.000 € zahlen und wird für ein Spiel gesperrt.... |
|
||||
|
||||
2-2 wäre ja mal ein cooles Ergebnis
Wobei mir die Spanier sehr sympathisch sind und ja auch exzellenten Fußball spielen. Die Hütchenspieler vom Balkan gefallen mir schon weniger. Aber immer noch mehr als die italienischen Vorkasse-Betrüger. also 2-2, wenn nicht 3-3 |
|
|||
|
|||
Ziemlich miese Leistung, die der deutsche Schiri da zeigt. Das Ziehen an Klamotten scheint er vornehmlich nur von den Kroaten wahrzunehmen und auch wenn ich die Elfmeterforderung des Kommentator nicht unbedingt teile, weil es "nur" hart an der Strafraumgrenze war, ein Foul und somit ein Freistoß hätte es zumindest geben müssen
Bin mal gespannt, welche Dramtik sich heut noch entwickelt |
|
|||
|
|||
Für mich sind die Kroaten beschießen worden. Die Ballannahme von Iniestra hätten wohl nicht wenige Schiris als Handspielgewertet und die Entscheidung auf passivies Abseits von Navas halte ich für einen Witz. Na ja, wenn man Jesus heißt hat man wohl mehr als den Papst in der Tasche
Sei's drum. Ein mögliches Halbfinale gegen Italien und dann ein mögliches Finale gegen Spanien sind jedenfalls vielversprechende Aussichten BTW: Das Tor im anderen Spiel von Balotelli war Weltklasse |
|
||||
|
||||
ja, das war Beschieß!
Nie im Leben war das passives Abseits. Der Rethy hat eh wieder dauernde Scheiße gesabbelt. Der schwächste Deutsche bei dieser EM, und das will was heißen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abseits von Navas war es keins und Handspiel von Iniesta war es auch nicht. Die Kroaten haben gut gefightet, hätte denen das Weiterkommen auch gegönnt (und zusätzlich den Spaniern das Ausscheiden ), aber wir brauchen hier jetzt nicht anfangen definitiv richtige Entscheidungen anzuzweifeln, nur weil die bösen, bösen Spaniern 3mal hintereinander unfallfrei nen Pass spielen können.
|
||||
|
||||
In der Tat
Dass diese Exzentriker immer so gut Fußball spielen können.... |
|
|||
|
|||
Da erlaube ich mir einfach mal anderer Meinung zu sein
...natürlich wohlwissend, dass nur die Entscheidung des Schiris zählt - ob nun richtig oder falsch |
Lesezeichen |
|
|