Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 21:00
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Alfstedt-Vahr 8:8

Doppel 3:0

Oben 3:1 barkow beide hilken gegen Tran

Mitte 1:3 nur Grotheer gegen Karsens

Unten 0:4

Doppel 1:0
Alt 28.01.2006, 21:47
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alfstedt: Großer Resepkt zu dieser LEISTUNG.

Mfg Destroyer
Alt 28.01.2006, 22:26
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte Vahr wollte mit 'ner weißen Weste in die Verbandsliga?! So geht das aber nicht! Ich glaube vorm nächsten Spiel muss ich die mal richtig trainieren!
Alt 29.01.2006, 13:56
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wurde ja auch mal Zeit, dass es sie erwischt!!!!!
Alt 29.01.2006, 14:52
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber auch an Vahr ein Kompliment: Immerhin lagen die schon 0:5 zurück.

Vahr hat halt mit abstand die ausgeglichenste Mannschaft der Landesliga LG, ohne wenn und aber.

Aber warum bloß 0:4 doppel??? Gegen uns seit ihr immer richtig stark (finde ich zumindestens) oder sind wir wirklich sooooo schlecht???

Mfg Destroyer
Alt 30.01.2006, 06:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dem Kompliment an Vahr muß ich mich anschließen. Nicht jede Mannschaft, die in der Tabelle so klar vorne liegt, würde sich bei 0:5 sagen: "Also, verlieren werden wir hier nicht."

@Powerade: Ich habe mit meiner Prognose ja tatsächlich ganz gut gelegen. Nur bei dir muß ich mich entschuldigen. Da habe ich aber völlich daneben gelegen. STARKE LEISTUNG !!!!!

HSV
Alt 30.01.2006, 15:04
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Dem Kompliment an Vahr muß ich mich anschließen. Nicht jede Mannschaft, die in der Tabelle so klar vorne liegt, würde sich bei 0:5 sagen: "Also, verlieren werden wir hier nicht."

@Powerade: Ich habe mit meiner Prognose ja tatsächlich ganz gut gelegen. Nur bei dir muß ich mich entschuldigen. Da habe ich aber völlich daneben gelegen. STARKE LEISTUNG !!!!!

HSV
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Nach meinen Leistungen gegen euch hätte ich wohl auch nicht anders getippt. Leider konnte ich meinen Doppelpartner nicht mit durchziehen Hatte nämlich nichts gegen ein kühles Blondes gehabt
Alt 31.01.2006, 20:06
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt Richtung Alfstedt!

Ich habe gehört, aber auch nur gehört..., dass die beiden Spitzenvereine aus dem Kreise ROW sich noch den zweiten Platz krallen wollen! Ist ja auch so viel lustiger, dass Hittfeld jetzt mal richtig unter Druck steht :-) Nächste Woche der Große Show-Down gegen Alfstedt! Oh oh Hittfelder Jungs, dass wird aber eine enge Kiste... :-) Viel Spaß!

Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Liga in den nächsten zwei Wochen so zeigt, denn auch "unten" ist ordentlich Kampf und Krimi angesagt! Tostedt muss jetzt punkten, sonst heißt es leider schon goodbye meiner Meinung nach.... :-(

@ HSV (muss jetzt schon wieder bei dem Namen lachen) : Hast du dir mal zufällig am Sonntagabend, so 20.15 Uhr die Bundesligatabelle angeguckt? Mensch, was ist das denn, Hamburg nur noch dritter? UUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPSSSS! Naja, wenn man nicht so abgeklärt und souverän gewinnen kann wieder der SUPER-SVW ist es schon bitter :-) Vor allem wenn ein Kießling mit 40 Grad ein Tor schießt....meinen RESPEKT hat der Junge :-)
Alt 31.01.2006, 20:54
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von zevener youngstar
@ HSV (muss jetzt schon wieder bei dem Namen lachen) : Hast du dir mal zufällig am Sonntagabend, so 20.15 Uhr die Bundesligatabelle angeguckt? Mensch, was ist das denn, Hamburg nur noch dritter? UUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPSSSS! Naja, wenn man nicht so abgeklärt und souverän gewinnen kann wieder der SUPER-SVW ist es schon bitter :-) Vor allem wenn ein Kießling mit 40 Grad ein Tor schießt....meinen RESPEKT hat der Junge :-)
na da haut aber einer gewaltig auf die !!!
Ich kann mich da an einen Hamburger Verein erinnern, der erst vor kurzem dem "super-SVW" wohl böse mitgespielt hat....

ach übrigens... schöne grüße vom Platz an der Sonne....
Alt 31.01.2006, 21:44
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansy
na da haut aber einer gewaltig auf die !!!
Ich kann mich da an einen Hamburger Verein erinnern, der erst vor kurzem dem "super-SVW" wohl böse mitgespielt hat....

ach übrigens... schöne grüße vom Platz an der Sonne....
Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.

Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.

Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht.

Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »