Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2005, 13:50
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bgc - Bscg 9:3

Zitat:
Zitat von anonym
Da freut sich doch ganz TT-Bremerhaven, das "die sind doch alle blind"-Lothar mal endlich seine Lektion bekommen hat. Laut seiner eigenen Aussage hätte sogar BSCG2 in dieser Liga locker mithalten können. HA Ha Ha. Na, unser "die sind doch alle blind"-Lothar wird heute beim Spiel GTVI - LunestedtIII seinen Frust abbauen können. Dann wird er bestimmt zum wiederholten male Peter Odoje auffordern, endlich nicht mehr für GTVI zu spielen, damit die doch endlich absteigen. Aber selbst Peter Odoje hat mitleiweile erkannt, was für eine bemittleidenswerte Kreatur unser "die sind doch alle blind"-Lothar ist.
Diese Schadenfreude ist nachvollziehbar. Dennoch wird Grünhöfe seinen Weg in der Liga gehen, denn bei BGC müssen die TOP3 immer ihre Spiele gewinnen, damit nicht die Gefahr besteht einen oder zwei Punkte zu verlieren.

Die Grünhöfer sind da doch ausgeglichener besetzt und hätten wahrscheinlich bei BGC auch einen Punkt ergattern können, wenn Michael gegen Jörg verliert -bzw. ein Doppel verloren geht.

Von daher - abwarten - die Saison ist noch lang.
Alt 30.09.2005, 14:01
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Diese Schadenfreude ist nachvollziehbar. Dennoch wird Grünhöfe seinen Weg in der Liga gehen, denn bei BGC müssen die TOP3 immer ihre Spiele gewinnen, damit nicht die Gefahr besteht einen oder zwei Punkte zu verlieren.

Die Grünhöfer sind da doch ausgeglichener besetzt und hätten wahrscheinlich bei BGC auch einen Punkt ergattern können, wenn Michael gegen Jörg verliert -bzw. ein Doppel verloren geht.

Von daher - abwarten - die Saison ist noch lang.
Grünhöfe ist ausgeglichen besetzt und verliert trotzdem gegen Blau-Gelb, Drangstedt gehört auch zu den Favoriten der Bezirksliga und verliert gegen Midlum, die nur knapp dem Abstieg entgangen sind, ATSC schlägt Midlum usw. - das ist doch schön! Niemand darf sich mehr sicher sein, dass er sein Spiel gegen irgendjemanden schon sicher im Sack hat. Lunestedt 4 ist auch ausgeglichen besetzt - mal sehen wie sich die Ausgeglichenen untereinander schlagen.
Alt 30.09.2005, 16:29
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schnittdoc]Gelungene Heimpremiere für BG CUX in der Bezirksliga BHV/ CUX !

Mit einem nie für möglich gehaltenen 9:3- Erfolg über die spielstarken Grünhöfer holt Blau- Gelb Cuxhaven zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dabei zeigten sich im Gegensatz zur Vorwoche die Doppel mit einer 3:0 Führung einhergehend stark verbessert. Grünhöfe war beim Zwischenstand von 7:3 drauf und dran das Spiel zu drehen, aber Ditzer und Hübner krönten ihre starke Leistung mit einem 5-Satzerfolg über Orlowske bzw. Dreifke.

Die Spiele im Einzelnen:

Ditzer/Wendt - Klüver/Dreifke -11,+3,+7,+7 (1:0)
Niederstrasser/Daues - Orlowske/Sensoy +9,-8,+4,+11 (2:0)
Hübner/Schlicht - Rahtjen/Bauer +9,-6,+6,+6 (3:0)

Niederstrasser - Orlowske +14,+5,+7 (4:0)
Ditzer - Klüver +1,+3,+3 (5:0) - Michael bewies einmal mehr wie stark er spielt gg. Abwehr.
Hübner - Sensoy +8,+5,-9,+9 (6:0)
Wendt - Dreifke -5,-7,-7 (6:1)
Daues - Bauer -8,-4,-7 (6:2)
Schlicht - Rahtjen -5,-9,-4 (6:3)
Niederstrasser - Klüver +7,+9,+6 (7:3)
Ditzer - Orlowske +6,-13,-5,+11,+11 (8:3) - starke Leistung von beiden Akteuren!
Hübner - Dreifke +11,-9,+8,-6,+7 (9:3)

QUOTE]

Einen Satz im Einzel hätte ich Lothar schon gegönnt, zumindest hat er wenn man alle Punkte zusammenzählt 2 Sätze gegen die "blinden" Cuxhavener gewonnen.
Dabei habe ich ihn noch vorgewarnt.

@anonym kann mir sehr gut vorstellen wer du bist
Alt 30.09.2005, 21:58
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berichterstattung & BSCG

Moin!

Als Staffelleiter einer unteren Bremerhavener Klasse amüsiere ich mich über die grottenschlechte Berichterstattung zu dieser Liga. Noch kein einziger Spielbericht ist online. So etwas wird es selbst in meiner "popeligen" Klasse niemals geben. Mindestens 1-mal die Woche werden alle Spielformulare ins Internet gestellt.

Im übrigen wäre es nett, wenn einzelne Akteure und deren Äußerungen nicht als stellvertretend für den BSC Grünhöfe angesehen werden.

Wenn es nach mir ginge, würden "wir" mit einer menschlich sympathischeren, jüngeren und trotzdem entwicklungsfähigen Mannschaft weiter unten (FTTB-Liga) antreten.

Die Identifikation mit unserer Ersten ist jedenfalls extrem vebesserungswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das muss ich einfach mal so festhalten, auch wenn einige dieses als "Nestbeschmutzung" ansehen mögen!
Alt 30.09.2005, 22:23
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Mehrere Spatzen pfiffen mir heute das Gerücht von den Dächern zu, das es auf der Rückfahrt Streß gab bei BSCG, in dieser Konstellation mit dem eigenen Anspruch überrascht es mich auch nicht.
Ein Spatzenzitat: Spieler XXX will nicht mehr spielen, weil man nicht mehr Meister werden kann.

Ist dort etwas dran?
Und ist das der von vielen erwartete Funken? Die nächsten Tage/Punktspiele
werden sicherlich Klarheit bringen.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das wahrscheinlich ein Doppelsieg am Anfang die Kiste ganz eng hätte werden lassen.

C'est la vie.
Grünhöfe brodelt und BG Cux schwebt auf einer Sympathiewelle
Alt 30.09.2005, 22:58
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Mehrere Spatzen pfiffen mir heute das Gerücht von den Dächern zu, das es auf der Rückfahrt Streß gab bei BSCG, in dieser Konstellation mit dem eigenen Anspruch überrascht es mich auch nicht.
Ein Spatzenzitat: Spieler XXX will nicht mehr spielen, weil man nicht mehr Meister werden kann.

Ist dort etwas dran?
Und ist das der von vielen erwartete Funken? Die nächsten Tage/Punktspiele
werden sicherlich Klarheit bringen.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das wahrscheinlich ein Doppelsieg am Anfang die Kiste ganz eng hätte werden lassen.

C'est la vie.
Grünhöfe brodelt und BG Cux schwebt auf einer Sympathiewelle
Die Spatzen sind so ruhig, das kann ich mir kaum vorstellen.
Und die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen (wenn auch sehr unwahrscheinlich das es wohl nicht die letzte "Klatsche" war).

Zitat:
Zitat von SBbrhv
@anonym kann mir sehr gut vorstellen wer du bist
Dito! Ist nun wirklich nicht sehr weit gefächert, ich schwanke nur noch zwischen zwei Personen

@ HG:
Thema Berichterstattung siehe anderes Forum

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 30.09.2005, 23:27
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Berichterstattung & BSCG

Zitat:
Zitat von hghajessen
Moin!

Als Staffelleiter einer unteren Bremerhavener Klasse amüsiere ich mich über die grottenschlechte Berichterstattung zu dieser Liga. Noch kein einziger Spielbericht ist online. So etwas wird es selbst in meiner "popeligen" Klasse niemals geben. Mindestens 1-mal die Woche werden alle Spielformulare ins Internet gestellt.
Hallo H.G

du bist leider nicht auf dem laufenden. Im Gegensatz zu anderen Ligen erfüllt der Staffelleiter in dieser Liga seinen Aufgabe absolut vorbildlich. Hier der Link zur Liga:

http://www.bvlg.ttvn.de/daten/HTML/index.htm
Alt 01.10.2005, 00:11
michael4685 michael4685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael4685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo HG, EDU und Kreis ne (Welt)klasse
Zitat:
@HG: Du hast recht, ich kann dir nur beistimmen !!

Zitat:
Hallo H.G

du bist leider nicht auf dem laufenden. Im Gegensatz zu anderen Ligen erfüllt der Staffelleiter in dieser Liga seinen Aufgabe absolut vorbildlich. Hier der Link zur Liga:

http://www.bvlg.ttvn.de/daten/HTML/index.htm
@(Welt)klasse: Auf deinem Link ist weder der Bericht noch das Resultat zu ersehen, aber unter http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13897
liegt zumindest ein Ergebnis vor. (Muss ich das verstehen ???)

Zitat:
@EDU: Wieviel Spatzen vom BSCG haben dir wo was gepfiffen, wo bleiben die Fakten ?

Lasst uns erstmal abwarten, vielleicht war das ja der einzige Ausrutscher von Grünhöfe. Letztendlich wird zum Ende der Sasion abgerechnet. Und bisher gab es schon einige Überraschungen in der Bezirksliga (Siehe Beitrag von Jens Ennen)
Alt 01.10.2005, 00:23
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von michael4685

@(Welt)klasse: Auf deinem Link ist weder der Bericht noch das Resultat zu ersehen, aber unter http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=13897
liegt zumindest ein Ergebnis vor. (Muss ich das verstehen ???)
Hallo Michael,

na , wohl nicht mehr so ganz wach oder was??? Naja ist wohl nicht mehr deine Zeit, Studenten hingegen laufen zu dieser Zeit erst zur Höchstform auf.

Für dich erkläre ich es gerne nochmal:

1. Wähle den von mir angegebenen Link und du kommst zur Internetseite des Bezirksverband Lüneburg
2. In der linken Spalte gehst du dann auf Herren - BL Brhv/Cux
3. gehe auf die Registerkarte Spielplan
4. klicke das gewünschte Ergebnis an.
5. entschuldige dich bei Weltklasse
6. freue dich das du den kompletten Spielbericht jetzt einsehen kannst

Gruss

dein ExDoppelpartner

Geändert von Weltklasse (01.10.2005 um 00:38 Uhr)
Alt 01.10.2005, 00:43
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung & BSCG

Hallo HGHajessen,
am 26.10.04 schriebst Du im Forum:"Keine Angst Leute-Unruhe wird es bei uns nicht geben.Wenn doch,sind wir eine diskussionsfähige Abteilung,in der Irritationen ausgeräumt werden können.Wer hofft,dass wir uns über die Frage nach Verstärkungen verzetteln,liegt völlig daneben.

Am 31.3.05 an gleicher Stelle:
"Ich gehe fest davon aus,dass alle Alt-Grünhöfer bei uns bleiben werden! Wetten,dass..

Dat wird schon wieder HG.........

Glück auf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »