Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 14:53
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Popcorn? Chips?
Fatal Error: Brain Underflow. Leads to

/IGNORE
Alt 27.04.2006, 15:11
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
"Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (9 registrierte Benutzer und 15 Gäste)"

Sach ma, wieviele von euch dürfen eigentlich am Arbeitsplatz im Internet surfen?

Aber nachdem man hier als rein-interessehalber-ol2-forum-lesender so langsam reif für die Anstalt wird, darf auch mein Kommentar nicht fehlen: Die ganzen Unterstellungen, Streitereien, persönlichen Angriffe usw usw usw. kann man finden wie man will, sind teilweise unangebracht, manchmal blöd, manchmal unglücklich formuliert etc., aber wenigstens äußert da irgendjemand seine Meinung über irgendwas. Aber dieser über alle Maße arroganter, bescheuerter, ************, hochgradiger, einzig zur Selbstbefriedigung erzeugter Mist von diesem Tez geht mir beim eigentlich völlig Unbeteiligten Lesen so DERMASSEN AUFN SACK!
Meine Postings dienen Dir zur Selbstbefriedigung?? Pfui!!

Tez
Alt 27.04.2006, 15:13
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Und Wuppertal verpasst dadurch den Aufstieg.
Wuppertal WOLLTE NICHT AUFSTEIGEN!

Süchteln WOLLTE NICHT ABSTEIGEN!

Leider konnten durch die Aktion von Wuppertal nicht beide Ziele erreicht werden!

Nur gut, dass Küppi kommende Saison in Süchteln spielt und nicht in Bad Hamm!
Alt 27.04.2006, 15:48
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Quelle: Letztes WTTV-Rundschreiben

BSV GW Wesel-Flüren und DJK Siegfried Osterath: Aus dem Bericht des Spiels Nr. 2396 (BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath) vom 22.04.2006 geht hervor, dass die Mannschaft der DJK Siegfried Osterath mit dem Spieler Dirk Abel einen Ersatzspieler eingesetzt hat, der deshalb nicht einsatzberechtigt war, weil er bereits in einer anderen Mannschaft des Vereins als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen ist. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 2396 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für die DJK Siegfried Osterath als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Der Verein erhält außerdem eine Ordnungsstrafe in Höhe von €uro 10.—, die bis zum 10.05.2006 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung (WO); Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.
Sorry Frank,
aber wen interessiert das jetzt noch.
Sollen wir mal schauen wo Du überall Fehler gemacht hast??
Gruß Twardy
Alt 27.04.2006, 15:51
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Wat ne Laberkopp...der Farnk hat lediglich, wie es auch in andern Forenbereichen üblich ist, eine Nachricht aus dem Rundschreiben gepostet. Nich mehr, nich weniger.
Hm,also dann gibt es nicht mehr allzuviele Rundschreiben im WTTV.
Zumindest hat er nicht vierle davon hier rein gesetzt.
Muß eigentlich auch nicht mehr sein.
Denke die Osterather wissen selber das alles recht unglücklich war.
Gruß Twardy
Alt 27.04.2006, 16:34
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
@ Frank: Ok, ich war in Muchacha und ich schreibe euch gerade irgendwo aus Mexiko im Tequila-Hotel von Dr. Montezuma, aber woher willst Du wissen, dass ich der Hotelbranche tätig bin? Sorry, meine polynesischer Bauchtanz-Praktikantin ruft.....sie ruft das Osterath mit einem "R" geschrieben wird, verdammt nochmal!

Tez
Soll ich jetzt deine Mail-Adresse veröffentlichen ???
Alt 27.04.2006, 16:59
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Einstellen eines öffentlichen Rundschreibens scheint also schon ein offensiver Akt zu sein? Man man man...dünnhäutiger gehts nicht mehr.
Sollte Tez wirklich den gleichen Nachnamen wie ich inne haben, so bitte ich zu vermerken, dass keinerlich Verwandtschaft besteht.
Alt 27.04.2006, 18:24
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Lieber Tez (oder sollte ich Jean-Pierre Reuter schreiben ???),

Franz B. hat dazu ja schon alles geschrieben und nicht jeder hier liest das WTTV-Rundschreiben.

Natürlich kann so etwas passieren, aber dann frag ich mich warum Dirk Abel nichts gesagt hat, dass er schon woanders gespielt hat ???
Hallo Frank,

vielleicht interessiert sich ja auch nicht jeder hier für das Rundschreiben!?
Ok, unter Umständen interessiert es die Leute die jetzt immer noch weiter Öl ins Feuer gießen und Osterath attackieren wollen.
Als sogenannter Moderator solltest Du mal versuchen dich moderater zu verhalten, oder nen 2. Usernamen einführen damit man vor diversen Ergüssen gewarnt wird.

Nicht nur, dass das Thema im Forum schon durch war. Dieser Umstand ändert überhaupt nichts an dem Ergebnis, nämlich dass das Spiel verloren wurde. (zum Glück für den o.g. Spieler).

„Das so etwas passieren kann“ einzugestehen und hinterher zu fragen warum ich ( ja ich war es!) nichts gesagt habe eröffnet sich mir nicht mal ansatzweise.

Ich habe besagte Regel nicht gekannt und mich deshalb nicht geäußert.
Das nicht jeder andere Spieler von allen Vereinsmitgliedern weiß, wo sie in der laufenden Runde schon gespielt haben soll auch schon mal vorgekommen sein.

Schon deine lose in den Raum geworfene Anschuldigung in Richtung Rainer und Isi, die beim leichtesten Abperlen in ein „wäre auch schlimm gewesen wenn“ umgeformt wurde, lässt vermuten, dass Du gedanklich nicht ganz bei der Sache bist wenn Du versuchst dich hier zu äußern.
Leider lässt dies auch erkennen wie leicht Menschen zu Denunzianten werden, wenn sie glauben etwas Macht in den Händen zu halten.

Den halben Osterather Verein zu nennen und ihm dabei zuzutrauen in (in deinen Augen) „schlimmster“ Weise als Tez (seeehr unterhaltsam, weiter so!) sein Unwesen zu treiben geht in die gleiche Richtung.

Sich dann wie ein Kind zu freuen wenn man denkt den richtigen gefunden zu haben, zeugt schon von einem enormen Selbstwertgefühl.

Dies hier ist ein Forum, in dem man zwar mal von der Rolle und verrückt sein darf, wird man im wahren Leben aber nicht unbedingt als Clown wahrgenommen, spricht nichts dagegen ein Pseudonym zu verwenden.
Ich hoffe das Thema, zumindest um die Wertung des Spiels, deren Verantwortung einzig und allein bei mir liegt, ist damit (zumindest für dich) erledigt.
Alt 27.04.2006, 18:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von monty_burns!
Ich habe besagte Regel nicht gekannt und mich deshalb nicht geäußert.
Das nicht jeder andere Spieler von allen Vereinsmitgliedern weiß, wo sie in der laufenden Runde schon gespielt haben soll auch schon mal vorgekommen sein.
Alt 27.04.2006, 19:29
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Soll ich jetzt deine Mail-Adresse veröffentlichen ???

Lieber Frank, Du als TT-Verrückter (positiv- wie alle hier) hast so ungefähr Pi mal Daumen fünf Sinne. Du kannst sehen, hören, tasten, schmecken und riechen, letzteres sogar schlecht oder gut, macht schon sechs. Das ist für einen Außenstehenden erst einmal beeindruckend. Und Du als Ping Pong Fanatiker an sich bist nun mal ein ganz toller Hecht, und auf dem Höhepunkt Deiner Entwicklung hast Du daher beschlossen, etwas zu erfinden, das Dich sowohl auf nostalgisch-charmante Weise ein paar Stufen in der Evolutionsgeschichte zurückführen als auch auf einen Schlag möglichst alle Deiner Sinne ansprechen sollte: Moderator sein!

Warum drohst Du damit eine E-Mail Adresse im Netz zu veröffentlichen? Warum wird in Kneipen um 23 Uhr die Kaffeemaschine ausgestellt? Warum lernt keiner, wie man sie wieder anmacht? Warum kann der Reuter aus Bockum sprechen, ein Cockerspaniel aber nicht? Warum ist mein Posting schon zuende, obwohl ich noch so viele Fragen habe? Und warum gehe ich nicht endlich in Therapie, anstatt immer so einen Müll zu schreiben? Ich weiß es wirklich nicht.

Tez
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »