|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zitat:
Mehr Zuständigkeit click-tt geht nicht Info auf der Startseite beliebt auch nach der "Reparatur" ersichtlich - der Warnhinweis auf click-tt ist danach nicht mehr einsehbar, u.a. zur Nachverfolgung wieviele Ausfälle die kommerzielle Seite hatte aber wer zählt schon auser den Verbänden, die hier in der Verantwortung stehen. Zu dem „Husten“ siehe Öffentlichkeitsarbeit - Marketing und Medien u.a. Stellenausschreibungen der Gesellschaft, Werbung Premium Abo, Materialtest aber nicht so viel wie ursprünglich gedacht - war anderer Landesverband – wobei nur 11 Seiten (ttvwh) zugänglich auf die Schnelle am meisten jedoch : my-tt „Die Veröffentlichung der Q-TTR- Werte verzögert sich“ – warum wurde nur in der Wettspielordnung des DTTB der Veröffentlichungstag nicht mehr explizit mit dem 15.2 / 15.5 / 15.8 / 15.12. angegeben? –> wird schon seinen Grund haben - sicher kein Lobbyismus! |
|
|||
|
|||
Weiss denn jemand schon was genaueres über die Ursache für den Ausfall und vor allem, wann die Sache voraussichtlich wieder behoben ist?
|
|
|||
|
|||
@maninblack
Genau ich bin ehrenamtlicher Ressortleiter. Dass ich nicht glücklich bin mit der Situation ist klar. Ich kann sie aber selber nicht ändern. Über die Veröffentlichung auf der Homepage kann man sicher reden. Ich empfinde sie allerdings nicht als so dringend wie Du es darstellst, da die Info ja rausgeht. Dennoch wäre es sicher nicht falsch dort zu informieren. Ob es für eine spätere Kontrolle notwendig ist bezweifle ich aber. Es gibt aktuell 32 Berichte auf der TTVWH Homepage in denen das Wort mytischtennis vorkommt. Dies sind aber nicht alles Berichte über mytischtennis sondern haben auch völlig andere Hintergründe und mytischtennis wird darin nur erwähnt oder mytischtennis hat eventuell auch über etwas in Baden-Württemberg berichtet. Teilweise auch nur im Newsletter. Und da reden wir von einem Zeitraum seit 09/2013. Also in 6 Jahren oder 72 Monaten gab es 32 Beiträge in denen das Wort mytischtennis vorkam. Das heisst nicht einmal alle 2 Monate 1 Beitrag. Wenn man dann noch die von mir oben genannten Beiträge rausrechnet dann empfinde ich Deine Aussage fast schon als eine Frechheit. Hier der Link zur Suche auf der TTVWH-Homepage: https://www.ttvwh.de/component/searc...l&limitstart=0
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (09.10.2019 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um Verständnis.
|
|||
|
|||
mich würde interessieren, ob man noch an die Daten über click-tt rankommt und wie das genau funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Siehe z.B. hier:
https://forum.tt-news.de/showthread....08344&page=221 Dort werden mehrere Wege aufgezeigt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ob es mit Safari geht, weiß ich nicht. Aber den Firefox oder Chrome kann man auch auf dem Mac laufen lassen und für die gibt es das Addon. Ich habe mir auf dem Firefox ein Lesezeichen für die Übersicht aller Mannschaften in click-tt angelegt, von dort kann ich bequem alle für mich interessanten Ligen mit einem Klick aufrufen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch mal ein Auszug aus einer Mail die ich vom GF von myTT (Dezember 2017) erhalten habe (da nennt man es öffentlich zugängliche Daten): Zitat:
Zitat:
Zitat:
|